Hast du es schon mal mit GV probiert, ist das gleiche wie Veregen, nur selbst gemischt. Mir ist es jetzt gerade ziemlich gut am helfen, braucht aber auch ca. 4 Monate konsequente Anwendung.
Mir hat das hier geholfen: - 100g Melkfett-Soft oder Vaseline - 22 Kps. Grüntee Kps. (Grüntee Deluxe Zein Pharma) oder (Tealings koffeinfrei für die Nacht) - 22 Kps. Apfelessig Kps. (Bergland) - 20g Propolispulver (Vecto SAN) Neo Ballistol so viel bis es eine gut streichbare Creme ergibt, wenn dir das zu stark riecht kannst du auch Babyöl nehmen oder eine gut streichbare Pflegecreme.
So, kurzes Update für alle die es interessiert... seit 4 1/2 Wochen Warzenfrei!!! Das erste mal so lange! Behandlung TCM, d.h. 1x die Woche Akupunktur ( seit Ende Juni 1x pro Woche) seit 4 1/2 Wochen ( welch Zufall) 3 x täglich Manuka Honig mit Klarsichtfolie abgedeckt auf die Betroffenen stellen, seit 3 Wochen hochdosierte vitamin c Kapseln und bioverfügbarer Zink.
Ich halte viel von dem Manuka Honig. Alleine die blitzschnelle Wundheilung nach Condylox war der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen. Aber hier ist jeder seines Glückes Schmied
Ich hoffe ich muss hier nie wieder etwas schreiben, wenn ihr versteht