Erstmals möchte ich mich bedanken für all die Tipps und die tollen Leute, die hier alle unterstützen, obwohl sie selbst bereits warzenfrei sind.
Ich bin (fast) 27 Jahre alt und habe seit bald 10 Jahren Feigwarzen. Alles begann mit zwei kleinen Knubbeln und ich hatte von Rasen bis zu ganz kleinen schon alles durch. Auch an Behandlungen habe ich schon einiges mitgemacht. Grossflächiges Lasern (Rasen), Aldara, Veregen, in der Gyn. Praxis wegschneiden etc. etc. alles nichts genutzt, ausser dass ich seither viel weniger Feigwarzen habe (aktuell 3), aber sie kamen immer wieder zurück.
Nach einer langen Zeit des Ignorierens (da ich dachte evt. bringt das was) habe ich mich nun endlich entschlossen mit der WSM zu beginnen.
Gestern Abend habe ich begonnen und habe mehr als drei mal behandelt (war grad so im Flow ) und ab dem dritten Mal auftragen hat es auch schon ziemlich gut gebrannt, vor allem auf der Schleimhaut im Scheideneingang. Und seitdem brennt es immer mehr. Heute bei der Behandlung am Mittag hat es auch geblutet. Ich hoffe dass dies so "normal" ist und ich trotzdem fortfahren kann. Die Zinksalbe und Propoliskapseln habe ich noch nicht, geh sie aber heute holen. Dann bin ich perfekt ausgerüstet. Zusätzlich nehme ich täglich morgens eine der 2L Papi Globuli und L-Lysin mit einer Zink & Vitamin C Brausetablette zur Unterstützung des Immunsystems.
Ich hab mich eingestellt auf viele Schmerzen und mehr Warzen als ich je hatte. Bisher haben sich zwei der drei weisslich verfärbt und die Schleimhaut im Scheideneingang ebenfalls grossflächig. Ich hoffe dies ist nur eine Reaktion auf den Essig und nicht die Vorankündigung für Schläfer dort (das war der Ort wo ich den Rasen hatte, das ist aber lange her und dort ist nun Narbengewebe). Ich werde ab heute mit Zinksalbe dahintergehen und evt. den Salzgehalt etwas reduzieren, da hab ichs nämlich vielleicht leicht übertrieben. Aber ich dachte mir go for it
Ich nutze diese Plattform zum einen als kleines Tagebuch und ebenfalls als Inspiration und Hoffnungsquelle für meinen Erfolg.
Falls ihr irgendwelche Inputs habt: ich bin offen.
Auch wenn noch niemand geschrieben hat, werde ich mein "Tagebuch" hier weiterführen. Vielleicht hilft es ja jemandem - mir auf jeden Fall.
Ich bin nun an Tag 2.5 (hab ja an einem Abend angefangen) und es hat sich schon einiges getan. Die Blutung hat soweit aufgehört. Ich hatte etwas Angst meinen Intimbereich anzuschauen, habs dann aber gestern trotzdem getan. Auf beiden Seiten neben dem Scheideneingang haben sich weisse Flecken gebildet die auch bereits offen sind - darum wahrscheinlich auch das Blut (sind das die häufig erwähnten Krater?), die Schleimhaut hat sich weisslich verfärbt (inkl. Klitoris - die brennt auch ganz schön) und ich habe das Gefühl es ist alles ziemlich geschwollen und wund.
Ich habe auch sehr viel Salz verwendet für meine Apfelessig & Co. Lösung, es bleibt jeweils ziemlich viel Salz auf der Haut zurück. Ich denke ich werde die Mischung etwas anpassen, sonst werde ich die erste Woche ohne Propolis Salbe nicht durchziehen können. Seit gestern Abend benutze ich zusätzlich die Zinkpaste und eine nehme Propolis Tinktur ein (ziemlich eklig im Geschmack). Und Grünteekapseln habe ich auch gekauft und nehme täglich eine. Heute Morgen konnte ich die Lösung schmerzbedingt nur 2 mal auftragen und habe danach die Zinkpaste eingerieben. Ist richtig, dass dabei die Lösung auf der Haut bleibt oder wasche ich sie vorher ab?
Ich habe noch eine Tube Veregen zu Hause. Ich habe jedoch nun etwas Angst diese auf die stark gereizte Haut aufzutragen. Vielleicht wage ich dies mal in einem mutigen Moment. Die "neuere" Grüntee Methode habe ich zu spät gesehen im Forum und habe mich bereits für die WSM entschieden, da ich darüber schon sehr lange lese (habe damals auch den Med1 Thread von Warzenschwein mitverfolgt) und ich mich damit sicherer fühle. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung.
Day 3 und alles schmerzt. Gestern Abend war es eine Tortur die Lösung aufzutragen. Ich habe dennoch dreimal durchgezogen und dann Zinkpaste aufgetragen und bin ins Bett. Heute Morgen war es nicht viel besser von den Schmerzen her, alles war wund und das Entfernen der Zinkpaste, was ja ziemlich mühsam ist, hat alles noch mehr gereizt. Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie man die besser wegbringt? Darum habe ich dann heute Morgen nur etwas Neo Ballistol aufgetragen und bin arbeiten gegangen.
Habe dann dafür in der Pause ein Wattepad mit der Lösung getränkt und trage es nun seit gut 30 Minuten eingeklemmt im Schritt. Am Anfang brannte es ziemlich, aber mittlerweile geht es. Meine Schleimhaut im Scheideneingang sieht schon ziemlich mitgenommen aus und ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Aber ich versuche es weiter bis es nicht mehr geht, denn da hatte ich den Rasen und ich nehme an, dass neben dem gelaserten Bereich sicherlich auch Viren in der Haut sitzen. Und auch denen möchte ich ordentlich einheizen.
Alles in allem bin ich jedoch zufrieden mit dem Verlauf, leider macht eine der Bestandswarzen nicht wirklich mit bei der Behandlung. Sie wird zwar weiss kurz nach Auftragen der Lösung, regeneriert sich dann aber ziemlich schnell. Da muss ich dann wohl zu anderen Mitteln greifen.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche mit Propolis, dann kann ich meinem Südpol etwas Entspannung gönnen, zumindest jeweils für kurze Zeit.
Ich hoffe wirklich, dass sich das ganze Prozedere bei mir auch lohnen wird und ich irgendwann sagen kann "ich bin sie los und zwar schon sehr lange". Es ist so frustrierend, gerade am Anfang nach einer OP oder sonstigen Entfernung der Biester - man denkt sie sind weg und dann wenige Tage später kommen schon wieder neue. Ich hoffe ich habe auch einen "Vorteil" dadurch, dass ich das Virus schon lange habe bzw. auch schon lange FWs, zumal ja viele Warzen bereits gekommen und vernichtet wurden. Meine FÄ hat zumindest mal gesagt ich habe den Rekord gebrochen was die Dauer der Krankheit angeht, so lange hatte noch keiner ihrer Patienten FW.
Propolis Tinktur ist sehr gut! An Deiner Stelle würde ich die FG am Scheideneingang mit Carrageen ausprobieren und nicht zu viel Salz nehmen. Ich halte die WSM für diese Stelle für nicht ungefährlich. Wenn es blutet, mach eine Pause, sonst wird es zu viel für die Schleimhaut. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lg Fiona
Ja 10 Jahre sind ziemlich lang. Aber man "gewöhnt" sich dran.
Ja die Tinktur hilft sicherlich, nur ist sie widerlich und verfärbt alles was es berührt, auch im Mund.. Naja, was man nicht alles macht, nicht wahr Danke für den Tipp betreffend Carrageen, ich werde mich da mal informieren. Es ist jedoch für mich allgemein schwer die heiklen Stellen auszusparen, da mittlerweile viele Schläfer zum Vorschein gekommen sind und ich denen den Garaus machen will. Aber ich bin sehr froh wenn es eine etwas schonendere Methode gibt dafür, da es schon ziemlich brennt und sehr unangenehm ist.
Wenn es blutet, dann nur wenig. Ich denke das ist wenn durch das Salz die Oberfläche der Schläfer/FW aufgekratzt wird. Es stoppt aber ziemlich schnell jeweils. Und die Stellen die bluten sind an den äusseren Schamlippen.
Hier noch einige Infos zum aktuellen Zustand Downunder:
Es gleicht immer mehr einem Schlachtfeld. Ich behandle aktuell zwei mal täglich je 3 mal und einmal davon mit Zinksalbe. Gestern Abend war besonders schlimm. Ich musste mitten in der Nacht das Zeug abwaschen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Heute Morgen gings dann aber wieder, habe zuerst nur Neo Ballistol aufgetragen und dann die Mischung. Ich habe ein Foto gemacht mit Blitz und es sieht vergrössert ziemlich übel aus alles, aber das soll ja auch so sein. Es ist einfach relativ schwer für mich einzuschätzen, was Schläfer und was evt. "verätztes" Gewebe ist.
Zusätzlich bin ich noch erkältet. War ich schon bevor ich gestartet habe, dann wars aber schon fast weg und nun kommts nochmals mit voller Wucht, ich hoffe (bzw. rede mir ein) dass das daher kommt, dass mein Immunsystem nun mit der Beseitigung der Warzen beschäftigt ist.
Wie dem auch sei, ich bleibe dran und hoffe dass sich bald ein Fortschritt zeigt und ich nicht ewig behandeln muss.
Liebe Wartine, Wrapunzel hat ihre Behandlung mit WSM Carrageen Mischung sehr ausführlich und verständlich dargestellt. Dies findest Du in dem Unterforum über Carrageen Behandlung. Herzliche Grüße Fiona
Ich habe mich nun etwas in das Carrageen Thema reingelesen, finde es aber etwas schwer das richtige Pulver zu wählen, da immer wieder von krebserregenden Stoffen die Rede ist. Ich werde mich aber noch weiter informieren und hoffe dass ich etwas passendes finde.
Ich behandle bis dahin weiterhin mit der WSM und erziele damit soweit Erfolge. Die kleinste Warze an der inneren Schamlippe ist weg, soviel ich gesehen hab. Habe jedoch nicht bemerkt dass sie abgefallen ist oder so, sie war einfach nicht mehr da. Ich denke das ist aufgrund der "Verätzungen" der Schleimhaut da durch die aggressive Lösung mit viel Salz. Die beiden anderen relativ grossen Warzen an den äusseren Schamlippen zeigen sich weitestgehend unbeeindruckt. Sie sind zwar weisslich verfärbt und haben bräunliche Punkte drauf, aber ich merke keine Veränderung der Grösse/Höhe bis jetzt. Sie schmerzen jedoch etwas, was ich als positiv werte. Wenn die nicht weichen wollen, werde ich vielleicht mal mit Veregen dahinter gehen.
Auffallend ist jedoch, dass es nun viel weniger schmerzt bei der Behandlung. Eigentlich gar nicht mehr. Das finde ich etwas komisch und ich frage mich ob ich vielleicht mehr bzw. häufiger behandeln sollte? Also ganz extrem sollte es bitte nicht mehr werden, aber angenehm soll es ja auch nicht sein.
Ich muss eh nochmals neue Lösung zubereiten, da meine erste Flasche praktisch leer ist, bzw. fast nur noch aus Salz besteht. Ich werde wahrscheinlich doch weiterhin so viel Salz reinmischen um die Haut auszutrocknen. Ist ja Jodsalz, wie üblich in der Schweiz, also desinfiziert es gleichzeitig auch.
Soweit zum aktuellen Stand. Ich bin weiter zuversichtlich und fühle mich gut, endlich etwas gegen die Biester zu unternehmen, das scheinbar auch zu wirken scheint.
Ich behandle weiter mit WSM, mittlerweile schmerzt es auch wieder mehr, was irgendwie ein gutes Gefühl ist, da ich so denke es passiert was. Ich habe nun Iota Carrageen Pulver bestellt aus Deutschland und hoffe dass es bald ankommt. Dann werde ich mir einen Gel herstellen aus WSM-Lösung und Carrageen und damit die gesamte Fläche behandeln. Ich hoffe das heizt den Dingern noch mehr ein.
Leider sind nun bzw. bereits vor ein paar Tagen Schläfer am Anus dazugekommen. Das finde ich nicht so toll, da es sehr unangenehm ist vom Gefühl, auch bei der Anwendung. Aber naja, auch die behandle ich jetzt. Ich hoffe sie verschwinden bald und die Bestandswarzen auch.
Ich hatte die letzten zwei Tage keinen Zugang zu einem PC, darum schreibe ich erst heute.
Ich behandle weiter mit der WSM und habe das Gefühl es tut sich immernoch was. Es komme zwar nicht wirklich mehr Schläfer zum Vorschein, aber die vorhandenen verändern sich. Also die Oberfläche verändert sich farblich und einige davon haben den Deckel verloren. Nur ist die Haut überhaupt nicht ausgetrocknet downunder. Mache ich da etwas falsch? Ich benutze einmal täglich die Zinkpaste und mit Propolis habe ich noch nicht begonnen, da ich erst seit kurzem in Woche 2 bin.
Ich hoffe es geht weiter so und dass sich bald die ersten Schläfer verabschieden. Oder noch besser: die Bestandswarzen Das Carrageen ist leider noch nicht eingetroffen, ich werde es aber miteinbeziehen (evt. gemischt mit dem Inhalt der Grünteekapseln) sobald es da ist.
Auch wenn sich nicht viel verändert hat, schreibe ich mal wieder.
Downunder tut sich immernoch was. Die Schläfer gehen zurück und weichen gesunder Haut. Sie öffneten sich jedoch teilweise nicht vorher (Krater o.ä.) und gehen einfach so zurück. Ich hoffe das ist auch gut so und nicht das sie dann einfach nochmals kommen. Die Propolis Salbe habe ich noch nicht oft aufgetragen, da ich den Warzen noch mehr einheizen möchte zuerst.
Das Carrageen ist gestern angekommen und heute das Gleitmittel. Ich werde mich heute Abend oder morgen mal am Gel versuchen, ich hoffe ich kann das, scheint nicht ganz so einfach zu sein. Ich werde ihn mit Essig und Salz anmischen und hoffe dass dies die ganze Angelegenheit beschleunigt.
Die Bestandswarze von der ich gemeint hatte sie sei abgefallen ist leider doch noch da. Und die anderen beiden auch, sie sind jedoch flacher, habe ich das Gefühl. Also alles in allem bin ich zufrieden, ich hoffe nur, dass es noch schneller geht und ich bald mal richtige Erfolge sehen kann. Es ist nämlich noch immer etwas frustrierend die ganze Sache. Aber ich bleibe motiviert und kämpfe weiter gegen die Biester.
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Hatte nur etwas viel um die Ohren mit Geburtstag und Ostern.
Aber hier mal wieder ein Update von mir:
Vor einigen Tagen habe ich das Carregeen erhalten und mir ein Gel angemischt mit Apfel/Honig Essig, Neo Ballistol und Salz. Dieses ist relativ dick und etwas klumpig, hält aber gut auf der Haut.. Es brannte fast nicht bei den ersten Behandlungen, war sogar fast angenehm. Nach wenigen Tagen fing es jedoch sehr stark an zu brennen (habe es auch grossflächig aufgetragen, ausser im Bereich der Klitoris) und ich habe einen halben Tag Pause eingelegt. Danach ging es wieder sehr gut. Ich schmiere ein wann immer ich daran denke und trage das Ganze dann so lange es draufbleibt und schütze mit einer Binde die Unterwäsche.
Ich habe das Gefühl die bereits vorhandenen Schläfer sind zurückgegangen, einige neue Stellen sind jedoch auch dazugekommen. Meine 3 Bestandswarzen schmerzen wieder mehr, bei der WSM waren sie am Schluss recht unbeeindruckt. Wenn sich da nicht bald mehr tut werde ich evt. mal mit Veregen dahintergehen, zumindest bei den beiden die sich ausserhalb befinden. Veregen sollte man ja glaube ich nicht auf der Schleimhaut bzw. zu nahe am Eingang verwenden.
Geduld ist nicht so meine Stärke leider, ich gebe jedoch mein Bestes weiterhin positiv eingestellt zu bleiben.
Ich wollte euch ein neues Update geben. Ich behandle weiterhin mit dem WSM/Carrageen Gel. Es tut sich aber nicht wirklich was bei den Bestandswarzen. Dafür kommen schon seit einiger Zeit keine Schläfer mehr, was ich als positiv werte.
Da ich bald in die Ferien gehe und dort keine Lust hab zu cremen etc. werde ich vorher, also genauer gesagt kommenden Mittwoch zu meiner Gyn gehen und die drei bestehenden Biester wegschneiden lassen, das hab ich schon einige Male gemacht. Bisher kamen immer neue Warzen nach, aber ich hoffe, dass dies nicht mehr der Fall sein wird, nach meinen knapp 2 Monaten WSM. Und sonst werde ich halt nach den Ferien erneut starten. Die Ärztin schneidet jeweils grosszügig um die Warze aus, sodass auch alles "infiltrierte" weg ist. Ich habe mir überlegt, dann mit Carrageen pur (ohne Apfelessig etc.) einzureiben, evt auch mit dem Gleitgel, da dies ja vor der Verbreitung schützen sollte.
Ich hoffe das Beste und bin zuversichtlich, dass ich nun einen Moment lang (oder vielleicht sogar für immer) warzenfrei sein werde.
Ich wollte euch ein kleines Update geben, vielleicht verfolgt ja jemand meine Story. Meine Bestandswarzen wurde allesamt entfernt und es ist gut verheilt. Ich war ja in den Ferien und habe es dort evt. etwas zu gut gemeint und hatte viel Sex mit meinem Freund. Dadurch wurden die frisch verheilten Wunden etwas strapaziert und neben der einen Narbe bzw. direkt daran ist ein kleines Wärzchen aufgetaucht. Aktuell stört es mich nicht so, aber evt. werde ich es auch entfernen lassen.
Ansonsten bin ich komplett warzenfrei, was mich sehr glücklich macht. So lange hat es noch nie gehalten und das stimmt mich sehr zuversichtlich, dass ich es bald geschafft haben könnte.
Allen die auch noch dran sind wünsche ich viel Durchhaltewillen und Geduld.