Ich wollte nochmals ein Update schreiben. Ich habe nicht weiter behandelt nach meiner letzten Nachricht, war jedoch vor Rund einem Monat nochmals bei meiner Gyni um die letzte Warze entfernen zu lassen. Seither habe ich Ruhe und nichts neues entdeckt. Ich hoffe es bleibt so. Endlich WARZENFREI !!
Ich bin fest überzeugt, dass die WSM zu diesem Erfolg geführt hat, da zuvor nach den jeweiligen operativen Eingriffen immer sehr schnell wieder neue gekommen sind. Ich denke die WSM hat all die unter der Haut lauernden Schläfer gekillt. Ich versuche auch die Situation so positiv und optimistisch wie möglich zu sehen, das hilft sicher auch.
Euch allen die noch dran sind wünsche ich viel Durchhaltewillen und Erfolg. Ich habe lange nicht geglaubt, dass ich wirklich eines Tages an diesen Punkt kommen werde und bin sehr froh und dankbar über das Ergebnis.
Zwischenzeitlich ist noch eine einzelne kleine aufgetaucht. Ich habe diese jedoch dann umgehend bei der Gyn entfernen lassen und seither habe ich Ruhe. D.h. seit Anfang dieses Jahres habe ich Ruhe.