auch ich möchte meine Behandlung dieser Biester hier dokumentieren. Für mich und für alle anderen. Ich fange noch mal mit einer kurzen Vorstellung an (etwas modifiziert):
Geschlecht: Weibchen Bundesland: Hamburg Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) Single Seit wann von Feigwarzen betroffen: Diagnose seit Mai 2013 Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) stark Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Ja Partner auch betroffen (Ja / Nein) Nein In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Proktologe/Gynäkologe/Hausarzt(Homöopath)/ Wie ist mein momentanes Befinden? Körperlich momentan okay... (noch) Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Ich habe wirklich Angst, dass es eine never ending story wird... keinen Sex zu haben stört mich nicht, dass damit aber auch das Thema Partnersuche auf Eis liegt belastet mich sehr Wie habe ich vom Forum erfahren? Das Internet ist ein Fluch und ein Seegen - man googlet und liest und irgendwann landet man hier (beim Seegen) Mein Motto: Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist, sondern lerne im Regen zu tanzen
Mein Befall: Feigwarzen im Auspuff sowie eine große und eine kleine direkt am Auspuff. Als ich die Diagnose bekam sah meine Vagina astrein und kerngesund aus. Mittlerweile haben sich weiße Punkte auf den inneren Scharmlippen und rote Punkte oben im Scharmbreich gebildet. Wenn ich innerhalb der Vagina welche hab, dann weiß ich davon noch nichts. (Arzttermine sind vorhanden).
Meine Behandlung: - morgens 8 Tropfen Fortakehl D5 - 3x täglich Engystol - Abends 1 Zäpfchen Quentakehl D3 - 1x täglich die "get healthy" Meditation hören (meistens schlafe ich nach 1 Minute ein, aber vllt. wirkt es ja unterbewusst, wer weiß)...
(Das nehme ich seit einer Woche. Es wurde mir von einer Heilpraktikerin empfohlen. Bei der ersten Einnahme haben sich die weißen Punkte auf den inneren Scharmlippen gebildet und alles ist knalle rot geworden...)
Seit 2 Tagen nehme ich weiterhin: - 1xtäglich Orthomol immun (Vitaminbombe) - 1xtäglich einen großen Pott grünen Tee - 1xtäglich ein großes Glas Wasser mit 2TL Apfelessig + Honig für den Geschmack (mal gucken, was mein Magen davon hält) - 1 Apfel pro Tag (an apple a day keeps the doctor away) - 2 Karotten pro Tag (einfach nur, weil sie mega gesund sein sollen) - 2xtäglich eine Propoliskapsel (werde mir hier Pulver vom Imker bestellen) - 3xtäglich 5 Kügelchen Thuja (die Heilpraktikerin meinte, das bringe nix gegen Warzen, kann man aber nehmen, da gesund)
(Seit dem ich den Apfelessig getrunken habe, haben sich überall im Scharmbereich die roten Punkte gebildet... ob das wohl die Schläfer sind??? Meint ihr, dass das von Apfelessig trinken kommen kann oder ist das Zufall???)
Zusätzlich: - versuche ich mich gesund und basisch zu ernähren (Nach 10 Jahren Fast food wird es wohl mal Zeit - obwohl ich wirklich schlank und sportlich bin) - versuche Sport zu machen - kein Alkohol, kein Kaffee (oder zumindest reduzieren), Spezial Zahnpasta für Homöopathie - versuche 6-8 Stunden zu schlafen (das fällt mir sehr schwer - 24 Stunden sind einfach mega kurz und ich arbeite viel)
Warzenschweinmethode: Wende ich seit heute ganz vorsichtig an den beiden Warzen direkt am Auspuff an. Mittwoch habe ich einen Termin beim Frauenarzt und dann kann es losgehen - jetzt wo auf einmal überall rote Punkte kommen...
Ich werde hier aber dennoch fleißig berichten...
Das positive an den Feigwarzen: Tja... jetzt hab ich den Salat und kann es nicht mehr Rückgängig machen... Aber hey, ich hatte sowieso vor, mir eine gesündere Lebensweise anzugewöhnen. Das wird jetzt in Angriff genommen Da ausführliche Dates ins Wasser fallen werde ich ne Menge Zeit haben.
Emotion der Woche: LIFE IS A BITCH!
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Hey Find ich eine gute Sache mit der Dokumentation. Heiko(hahn) hat mir den Tipp gegeben, alles von Anfang an zu fotografieren, da die Veränderungen dann besser zu erkennen sind. (Kannst zum Beispiel deinen "Auspuff" mit Zoom fotografieren, man sieht da meist mehr als über den Spiegel). Ob sich die weißen Punkte, die ich jetzt mal als Schläfer sehe, wegen dem Apfelessig rauskommen, den du trinkst, das weiß ich nicht. Aber ich denke es zeigt, dass du schon was richtig machst. Wegen deinem Problem am Auspuff kannst mal bei heikohahn vorbeischauen, der hat ein ähnliches Problem und dokumentiert dies, auch mit Fotos, ist vielleicht hilfreich für dich. Was du für deine Behandlung machst sagt mir kaum was, scheinen homöopathische Mittel zu sein. Seit wann machst du die WS-Methode? Erst seit gestern? Wie gehst du vor? Genau wie es Schweini beschreibt? Was meint der Proktologe? Warst du bei einem Hautarzt, vielleicht einer, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist? Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Grüße Billy
Seit zwei Tagen mache ich auch die WSM, zur Zeit nur mit Essig uns Salz. Man das brennt, daß ich manchmal kaum Luft bekomme und das Gefühl habe, ich müßte mich jeden Moment übergeben. Ist das bei Dir auch so? Die Mischung ist ausbaufähig und beim nächsten Großeinkauf gehts ab in die Apotheke um die restlichen Zutaten zu erwerben, denn so überlebe ich die Behandlung nicht mehr lange.
Habe ebenfalls die meisten Biester am Anus. Leider schon viel zu lange, daß ich sie jetzt wahrscheinlich nur schwer weg bekomme.
Vorne habe ich mir heute Essig drauf geträufelt um zu sehen, was da eventuell noch alles zum Vorschein kommt.
Nebenher nehme ich nun Basenpulver, da ich einen Magnesiummangel bemerkt habe und beim Einschmieren und den ganzen Verrenkungen jedes Mal an den unmöglichsten Stellen Krämpfe bekomme.
Wünsche Dir viel Erfolg. Wir haben zeitgleich mit der Behandlung angefangen und können uns daher bestimmt gut austauschen und Mut machen.
Hallo Needahug, ich kann immer nur wieder sagen:" Neo Balistol" in die Mischung. Beruhigt die Haut und kühlt!!! Ich denke ohne ist nicht aus zu halten!
Ich will auch sehen, dass ich bei euch fleißig mitlese!
Behandlung: Meine 2 Warzen direkt am Auspuffeingang behandel ich mit der Warzenschweinmethode, allerdings nur 2x am Tag, für mehr fehlt mir momentan die Zeit. Bei der Vagina habe ich bislang nur Propolissalbe draufgeschmiert... morgen früh gehts zur Gynäkologin.
Entwicklung: Die beiden Warzen zeigen sich bislang völlig unbeeindruckt - okay, es ist Tag 3...
Fotos: Die Fotoqualität lässt noch zu Wünschen übrig, ich experimentiere nachher noch mal...
Antworten:
@Billy:
ZitatSeit wann machst du die WS-Methode? Erst seit gestern? Wie gehst du vor? Genau wie es Schweini beschreibt? Was meint der Proktologe? Warst du bei einem Hautarzt, vielleicht einer, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist?
WS-Methode mache ich seit 2 Tagen und bislang NUR auf den beiden Warzen am Anus. Und bislang 2x täglich, nicht 3x. Der Proktologe meint "operieren wir". Bei einem Arzt, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist, war ich noch nicht. Es hat ein paar Tage gedauert, bis es bei mir durchgesickert ist, dass ich eine fette Geschlechtskrankheit habe. Ich bin nur gesetzlich Versichert und die Ärzte nehmen keine Neupatienten auf oder du bekommst einen Termin in 5 Monaten...
ZitatLass dich nicht aus der Ruhe bringen!
Zu spät - aber sehr lieb, danke
Zitat@Warzentante:
Momentan bin ich ja noch übervorsichtig und traue mich nicht so recht ran, wegen der OP (siehe unten "Fragen")... Hast du den Apfelessig auch auf die inneren Scharmlippen getupft??? Mich würde interessieren, wie das mit der Flora da unten aussieht...
Auf jeden Fall toll, dass wir schon mal zu zweit an der weiblichen Front sind - wir tauschen und weiter aus und wir packen das
@Billy @heikohan: Danke für eure Unterstütung!!!
Fragen:
Leute! Ich weiß, dass ihr mir keine Entscheidungen abnehmen könnt, aber mich interessiert eure Meinung...
Am 11. Juni habe ich einen OP Termin, bei dem die Feigwarzen innen im Darm und die beiden außen Entfernt werden sollen. Seit dem ich den Termin habe, bin ich hin und her gerissen, ob es die richtige Entscheidung ist!
Einerseits: Habe ich meinen Darm von innen gesehen und ich kann nur sagen, das sieht echt nicht gut aus dort drin! Und was soll ich machen? Darmspülung mit Apfelessig??? Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Dinger dort drin ausrichten kann... und ich hab schiss, dass sie einfach immer nur noch mehr und mehr werden
Andererseits: weiß ich einfach nicht, ob eine OP das richtige ist. Sie bringt ja meistens keinen langen Erfolg und mir wurde gesagt, es dauert min. 6 Wochen, bis alles wieder verheilt ist. Also 6 Wochen kein Apfelessig in dem Bereich, Belastung für den Körper, Schmerzen, eventuell keinen Erfolg.
Ich habe: in einem anderem Forum gelesen, dass sich jemand einfach die wattedinger mit Apfelessig zwischen die PO Backen geklemmt hat über Nacht und dass das auch gegen die Dinger drinnen geholfen hat. Aber das traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, lauter schläfer zu wecken und damit würde ich die OP nur verschlimmern...
Mein aktueller Plan ist es, keinen Schläfer am Anus wecken, ab zur OP... regenerieren und dann auf eigene Faust weiter kämpfen. Vielleicht kommen sie einfach immer wieder und ich muss damit leben... wer weiß das schon...
Am 14.Juni habe ich dann einen Termin zur Anamnese, Homöopathie... er meinte, man könne die Situation stabilisieren nach der OP... Ob was dran ist??? Keine Ahnung... aber es zahlt meine Krankenkasse - daher versuch ichs mal...
Zitat von needahugHH Der Proktologe meint "operieren wir". Bei einem Arzt, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist, war ich noch nicht. Es hat ein paar Tage gedauert, bis es bei mir durchgesickert ist, dass ich eine fette Geschlechtskrankheit habe. Ich bin nur gesetzlich Versichert und die Ärzte nehmen keine Neupatienten auf oder du bekommst einen Termin in 5 Monaten...
Der Proktologe wird das schon recht gut erkannt haben, denke ich. Ein Hautarzt würde vermutlich auch nichts anderes sagen.
ZitatLeute! Ich weiß, dass ihr mir keine Entscheidungen abnehmen könnt, aber mich interessiert eure Meinung...
Am 11. Juni habe ich einen OP Termin, bei dem die Feigwarzen innen im Darm und die beiden außen Entfernt werden sollen. Seit dem ich den Termin habe, bin ich hin und her gerissen, ob es die richtige Entscheidung ist!
Vermutlich(!) wird Dir letztendlich leider nichts anderes übrig bleiben. Die Frage ist natürlich auch, wie weit innerhalb sich die Feigwarzen bei Dir befinden. Da versagt die Warzenschwein Methode leider komplett...
ZitatEinerseits: Habe ich meinen Darm von innen gesehen und ich kann nur sagen, das sieht echt nicht gut aus dort drin! Und was soll ich machen? Darmspülung mit Apfelessig??? Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Dinger dort drin ausrichten kann... und ich hab schiss, dass sie einfach immer nur noch mehr und mehr werden
Darmspülung mit Apfelessig? Auf keinen Fall!!! Ganz ganz dumme Idee! Ein Vorschlag... eine Idee... ein Test... wäre vielleicht eine "Apfelessig-Kur". Also Apfelessig trinken. Ob das in irgendeiner Art und Weise hilft, kann ich nicht sagen. Aber schaden kann es auf keinen Fall. Und guter Apfelessig kostet ja nicht die Welt... Wenn Du einmal im Internet suchst, findest Du zu diesem Thema eine Menge Informationen. Kurz und bündig zum Beispiel hier: http://fruehjahrskuren.de/apfelessig-kur/
ZitatAndererseits: weiß ich einfach nicht, ob eine OP das richtige ist. Sie bringt ja meistens keinen langen Erfolg und mir wurde gesagt, es dauert min. 6 Wochen, bis alles wieder verheilt ist. Also 6 Wochen kein Apfelessig in dem Bereich, Belastung für den Körper, Schmerzen, eventuell keinen Erfolg.
Falls es wirklich eine OP wird, dann bist Du zumindest die Sichtbaren los - wenn der Chirurg gute Arbeit macht, wovon wir einmal ausgehen wollen. Die Chancen auf nachwachsende Plagegeister sind leider wirklich recht hoch. Vielleicht kann man dies aber mit einem gut funktionierenden Immunsystem verhindern. Durch eben evtl. die vorherige Apfelessig-Kur und zusätzliche Maßnahmen. Gerade die Magen-Darm-Flora ist für das Immunsystem immens wichtig. Deswegen mache ich hier gerne auf ein mir vom Arzt empfohlenes natürliches Produkt aufmerksam: Vita Biosa (http://www.biosa.de/index.php?id=166). Lese Dich mal ein und entscheide für Dich selbst, ob es eine Option für Dich sein könnte.
ZitatIch habe: in einem anderem Forum gelesen, dass sich jemand einfach die wattedinger mit Apfelessig zwischen die PO Backen geklemmt hat über Nacht und dass das auch gegen die Dinger drinnen geholfen hat. Aber das traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, lauter schläfer zu wecken und damit würde ich die OP nur verschlimmern...
Mein aktueller Plan ist es, keinen Schläfer am Anus wecken, ab zur OP... regenerieren und dann auf eigene Faust weiter kämpfen. Vielleicht kommen sie einfach immer wieder und ich muss damit leben... wer weiß das schon...
Die Schläfer, die Du weckst, die können auch operiert werden. Bleiben sie in der Haut, können sie nach der OP hervorkommen.
ZitatAm 14.Juni habe ich dann einen Termin zur Anamnese, Homöopathie... er meinte, man könne die Situation stabilisieren nach der OP... Ob was dran ist??? Keine Ahnung... aber es zahlt meine Krankenkasse - daher versuch ichs mal...
Das ist eine gute und richtige Einstellung! Jeder Versuch ist gut. Denn schließlich kann man so irgendwann einmal seine Behandlung finden - die auch wirklich hilft.
Halt die Ohren steif und denke immer daran: Feigwarzen sind grundsätzlich feige! Sie beeindrucken nur durch Aussehen und Taktik. Der Rest ist eigentlich nur Schein und Sein.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatVermutlich(!) wird Dir letztendlich leider nichts anderes übrig bleiben. Die Frage ist natürlich auch, wie weit innerhalb sich die Feigwarzen bei Dir befinden. Da versagt die Warzenschwein Methode leider komplett...
Der Termin steht natürlich und ich seh mich auch schon hingehen... die Warzenschweinmethode versagt an der Stelle, aber ich habe hier so viele nützliche Infos aufgegabelt! Hoffe ich darf hier trotzdem weiter dokumentieren Und wer weiß, wie sich die Sache noch entwickelt!!!
Zitat
ZitatEinerseits: Habe ich meinen Darm von innen gesehen und ich kann nur sagen, das sieht echt nicht gut aus dort drin! Und was soll ich machen? Darmspülung mit Apfelessig??? Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Dinger dort drin ausrichten kann... und ich hab schiss, dass sie einfach immer nur noch mehr und mehr werden
Darmspülung mit Apfelessig? Auf keinen Fall!!! Ganz ganz dumme Idee! Ein Vorschlag... eine Idee... ein Test... wäre vielleicht eine "Apfelessig-Kur". Also Apfelessig trinken. Ob das in irgendeiner Art und Weise hilft, kann ich nicht sagen. Aber schaden kann es auf keinen Fall. Und guter Apfelessig kostet ja nicht die Welt... Wenn Du einmal im Internet suchst, findest Du zu diesem Thema eine Menge Informationen. Kurz und bündig zum Beispiel hier: http://fruehjahrskuren.de/apfelessig-kur/
Neeeee... auf keinen Fall Essig im Darm! War ein bisschen Sarkasmus ohne ihn zu Kennzeichnen... (Trotzdem gut, dass du es nochmal sagst!!!)
Mit der Apfelessigkur habe ich am Sonntag begonnen! Und auf die Idee bin ich tatsächlich durch deine Methode gekommen! (Irgendwo hier im Forum ist es auch schon mal aufgetaucht)...
ZitatFalls es wirklich eine OP wird, dann bist Du zumindest die Sichtbaren los - wenn der Chirurg gute Arbeit macht, wovon wir einmal ausgehen wollen. Die Chancen auf nachwachsende Plagegeister sind leider wirklich recht hoch. Vielleicht kann man dies aber mit einem gut funktionierenden Immunsystem verhindern. Durch eben evtl. die vorherige Apfelessig-Kur und zusätzliche Maßnahmen. Gerade die Magen-Darm-Flora ist für das Immunsystem immens wichtig. Deswegen mache ich hier gerne auf ein mir vom Arzt empfohlenes natürliches Produkt aufmerksam: Vita Biosa (http://www.biosa.de/index.php?id=166). Lese Dich mal ein und entscheide für Dich selbst, ob es eine Option für Dich sein könnte.
Das Produkt kenne ich noch gar nicht - ich werd mich mal reinlesen - danke
ZitatDie Schläfer, die Du weckst, die können auch operiert werden. Bleiben sie in der Haut, können sie nach der OP hervorkommen.
Der Proktologe meinte halt, dass die Dinger im Darm unproblematisch zu operieren sind, aber am Eingang ist ja Muskelgewebe und das soll nicht so schön sein
Zitat
ZitatAm 14.Juni habe ich dann einen Termin zur Anamnese, Homöopathie... er meinte, man könne die Situation stabilisieren nach der OP... Ob was dran ist??? Keine Ahnung... aber es zahlt meine Krankenkasse - daher versuch ichs mal...
Das ist eine gute und richtige Einstellung! Jeder Versuch ist gut. Denn schließlich kann man so irgendwann einmal seine Behandlung finden - die auch wirklich hilft.
Halt die Ohren steif und denke immer daran: Feigwarzen sind grundsätzlich feige! Sie beeindrucken nur durch Aussehen und Taktik. Der Rest ist eigentlich nur Schein und Sein.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung! Schweini
lieber Schweini
Guten morgen liebe needahugHH, Feigwarzen im Darm: Ich hatte da welche und die sind vor 7 Jahren chirurgisch entfernt worden. Aufgefallen ist es mir, weil sie durch den Schließmuskel nach außen gewachsen sind. Das gute vorweg, der Darm ist immer noch frei. Die OP selber war super und total klasse Krankenhaus. Ich lag eine Woche im Krankenhaus. Die Wunde wurde durch einen Verband innen und außen versorgt der auch für 4 Tage drinnen blieb. Das "ding" sah aus wie ein Dildo, ca. 30 cm lang. Solange der drin war war ich auch schmerz frei. Das ziehen des Verbandes war schon mit viel autsch verbunden. Aber die sich dann anschließenden 5 Wochen waren echt schlimm. Schmerzmittel war Tramal. Anderes hat nicht geholfen. Der Toilettengang war so, das ich in ein Handtuch gebissen habe und klitsch nass war danach. Das einzige was hilft ist dann ein Kamillensitzbad. Anders bekommst Du die Stelle nicht sauber und es lindert den Schmerz. Ich habe heute zufällig ein einem anderen Gesundheitsforum gelesen das unsere Untermieter sich innen nicht so ausbreiten können, weil sie Sauerstoff brauchen und die Flora da auch stark gegensteuert. Das Problem scheint mir zu sein, das um den Schließmuskel herum alles sehr empfindlich ist. Also stell Dich drauf ein, das es nicht schmerzfrei ablaufen wird. Ich drücke Dir mal die Daumen. Die OP würde ich machen, gerade weil innen ist so eine Sache. Ich habe ja außen mal wieder welche entdeckt und behandle die mit der WS Methode. Allerdings in sehr stark abgewandelter form. Denn für den Bereich ist es noch nicht optimiert. Da bin ich aber am Ball und schreibe nebenbei ein Behandlungstagebuch für Schweini. Maus, lass den Kopf nicht hängen, Mutti ist bei Dir ( da du aus HH bist kennst Du sie ja )
Lieben Gruß Heiko
heikohan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t264p1788n339.jpg
Zitat von heikohan Ich habe heute zufällig ein einem anderen Gesundheitsforum gelesen das unsere Untermieter sich innen nicht so ausbreiten können, weil sie Sauerstoff brauchen und die Flora da auch stark gegensteuert.
Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn also alles mit Zinksalbe vollgekleistert ist bleibt den Viren kein Sauerstoff und darum wirkt die Zinksalbe so gut? Spannend wäre wirklich wenn man noch mehr über die Virologie zu lesen fände über die HPV. Also Fragen hätte ich: Wie lange lebt 1 Virus? Wie schnell vermehrt er sich? Welche Bedingungen braucht er zum Überleben oder welcher Nährboden fördert sein Wohlbefinden?
Zitat von Vergissmeinnicht Also Fragen hätte ich: Wie lange lebt 1 Virus? Wie schnell vermehrt er sich? Welche Bedingungen braucht er zum Überleben oder welcher Nährboden fördert sein Wohlbefinden?
Gute Fragen. Mal auf die Suche gehen und hoffentlich was finden...
Das Apfelessig getrunken helfen soll hab ich schon öfters mitgekriegt. Sogar dass dies die Schläfer hervorbringen kann. Ich denke, es ist nicht schlecht alle Schläfer hervorzuholen, um dann auch wirklich alles wegoperiert zu bekommen. Sonst operieren sie halt die Sichtbaren, die Schläfer kommen dann irgendwann nach... Wenn du sie nur am letzten Stück vom Darm hast, könnte es mit "Zäpfchen" klappen. Hab ich auch schon gelesen, aber noch nie ausprobiert. Wie lange Virus lebt? Meiner Meinung nach, bis du ihn tötest. Wenn man nichts macht, vermehrt es sich. Wenn man was macht: trocken halten ("Feucht"warzen), Essig, Salz, Propolis (leicht gegen Viren), etc. können sie sich aber kaum verbreiten. Alle FW die du siehst, kannst du auch mit der WS Methode behandeln; Grüße Billy
Das Apfelessig getrunken helfen soll hab ich schon öfters mitgekriegt. Sogar dass dies die Schläfer hervorbringen kann.
Hallo billy,
das ist interessant. Dass Durch das Trinken von Apfelessig sogar Schläfer hervorgekommen sind, habe ich bisher noch nicht gelesen. Hast Du einen Link für uns? Danke!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)