Das sind keine Warzen. Das sind Entzündungen und zwar ein ganzes Feld! Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, dass sieht mir nach einer bakteriellen Infektion aus. Wenn da irgendwelche -kokken auf den Pickeln hocken, sind die hochansteckend und verbreiten sich überall. Viel Erfolg!
Ich habe Deinen Post hier hin verschoben. Bitte achter darauf Deine Beiträge im richtigen Unterforum zu platzieren. Sonst wird es hier schnell unübersichtlich.
Teebaumöl ist antibakteriell, könnte aber unverdünnt zu scharf sein. Google mal nach Borkenflechte, Impertigo Contagiosa oder so ähnlich. Da brauchst du Antibiotikum, 14 Tage! Und genauso sieht das aus, mein Sohn hatte das mal. Nicht kratzen! Ich würde lieber nicht experimentieren, sondern das den Arzt machen lassen. War es vielleicht eine ältere Klinge beim Rasieren? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Impetigo_contagiosa
Ja, das juckt. Ich bin kein Arzt, die Pocken haben mich nur stark daran erinnert. Es sieht aber jetzt schon besser aus, nicht mehr so eitrig. Ich glaub, da sind auf jeden Fall irgendwelche Bakterien im Spiel, Warzen aber glücklicherweise definitiv nicht!
Meistens irgendwelche -Kokken. Einzeln oder in Kombi... und wenn du rasiert hast und evtl. die Klinge ‚verseucht‘ war, hast du die Dinger direkt in jeder Mikroverletzung sitzen. Mein Sohn hatte einen Mückenstich am Po, danach Pocken überall, wo er sich gekratzt hat, also auch am Bauch, im Gesicht...ansteckende Reste unter den Fingernägeln wahrscheinlich. Es gibt viele fiese Sachen leider und die sind oft hartnäckig. Vielleicht lässt du besser einen Arzt schauen. Der wird dir auch sagen können, welche Baktetien das sind.