Grüner Tee ist gesund! Frag mal die Asiaten, die schwören schon ewig drauf. Gegen Warzen haben bei mir weder Tee noch Kapseln eine Wirkung gehabt. Unterstützend ist das sicher ok, als alleinige Behandlung nicht. Zink ist Zink, oder? Ob jetzt von Norma oder von wo auch immer?
ich fürchte, Du verrennst Dich da gerade völlig. Weder Teebaumöl noch Propolistinktur alleine oder gemeinsam werden Dir helfen können. Da Du ja auch nässende Wunden und Entzündungen hast, würde ich von Teebaumöl auf jeden Fall abraten.
Nochmal: Du solltest zu einem Hautarzt gehen, der sich die Sache einmal anschaut.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mir ist vieles bei dir noch nicht ganz klar! du hast in deinem profil angegeben, es gäbe die diagnose Feigwarzen! am anfang deines posts fragst du aber, ob deine bilder dafür sprechen. also hast du nun Feigwarzen oder nicht? Wenn ja, dann wird propolissalbe, zinksalbe und teebaumöl auch nicht DAGEGEN wirken. propolis und zinksalbe werden während der behandlung mit der WSM zb angewandt quasi als pflege oder wundheilung. ich hatte beispielsweise starke, tiefe, großflächige wunden durch die gtv sodass mein arzt mir aufgrund dessen auch eine kortison salbe verschrieben HÄTTE. er sagte aber, dass gerade Kortison in Salben die entstehung von FW fördert. dann schreibst du von Akne etc. hast du nun akne und dagegen sollen propolis etc wirken? ich verstehe nicht, was du hier von uns möchtest! Ich glaube, du biste gerade etwas panisch und probierst dich wild durch. Fragst, ob die WSM auch bei Akne angewandt werden kann!! Es gibt keinen Grund, nicht zum Arzt zu gehen und deshalb rate ich dir dringend, dir zunächst erstmal klar zu werden, um was es sich genau bei dir handelt und zwar indem du zum Arzt gehst! vorher kann dir hier niemand wirklich helfen! LG entschlossen
ja ich dachte ganz am Anfang, es könnten Feigwarzen sein,
aber es sind keine , sondern es muss Steroidakne sein.
und ja cortisonsalben meide ich ab jetzt auch, denn die haben das wohl ausgelöst was ich da habe.
Und wie gesagt, ich stehe halt mit ärzten mehr oder weniger auf kriegsfuss, also es ist mir peinlich wegen sowas zum arzt zu gehen, darum wollt ich es allein schaffen
und wollte im Forum hier rat, was hilft und was man noch tun kann, damit das weggeht selbst wenn es akne ist und keine feigwarzen.
Und der beste nur mögliche Rat wurde dir bereits im Forum gegeben: Geh verdammt nochmal zum Arzt. Diese Plattform hier ist definitiv nicht dazu gedacht den Arztbesuch zu ersetzen. Begleitung bei der Behandlung, eine Vorabsichtung, Informationen zum Thema, auch mal die Gelegenheit rumzuheulen -alles kein Problem. Trotzdem ist das hier nicht Praxis Dr. Warzenschwein.