Mich beeindruckt die Experimentierfreude von vielen Leidensgenossen, jedoch bin ich damit schier überfordert. Ich habe nie richtig gelernt, Zeichen meines Körpers frühzeitig wahrzunehmen und darauf zu hören schon gar nicht. Also seltene Arztbesuche, Signale ignorierend, Hauptsache funktionieren.... In meiner Wahrnehmung rächt sich mein Körper oder versöhnlicher, er fordert massiv sein Recht ein..
Nun meine Fragen: Für die Behandlung mit der WSM Essig Tinktur wende ich ca. 3 x 4 bis 6 Minuten auf. Generell ist dieser Bereich nie trocken und es ist mir schleierhaft, wie man diese Biotope trocken legt.
Morgens Tinktur, nicht trocken, aber ich trage großzügig die Zinksalbe auf.
Mittags während der Arbeitszeit kann ich weder die Zinksalbe entfernen noch die Toilette für weitere 20 Minuten blockieren Gibt es eine Methode, die eine 2. bzw. 3. Behandlung täglich möglich macht?
Nach der Arbeit ( wenn keine Termine anstehen und ich direkt nachhause komme ) wechsle ich den Schlüpfer, entferne die Zinksalbe und trage erneut die Tinktur auf. Häufig nicht machbar, da ich alleinerziehende Mutter bin und mich nicht immer 30 Minuten einschließen kann...
Vor dem Schlafen gehen oder so ab 21:20h wasche ich mich erneut mit PH neutraler Waschlotion und trage nach dem Abtrocknen die Pripolissalbe auf. Dann hocke ich mich 15 Minuten vor die Rotlichtlampe und vertreibe meine Zeit mit Telefonieren oder meinem Handy
Wenn sich die Warzen manchmal weiß verfärben, ist das, wenn ich es richtig verstanden habe, ein gutes Zeichen. Seit ich nachts die Propolissalbe und Rotlichtlampe anwende verschafft es auf jeden Fall Linderung und macht das Auftragen der Essigtunke viel erträglicher und die Entzündungen gehen zurück. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sich die Biester auch deutlich erholen, wieder rötlich werden bzw. prima durchblutet sind.
Gibt es hierzu ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich hiermit besser umgehe oder Hinweise, dass ich in dieser Weise trotzdem weiter behandle? Ich bin echt ratlos und habe Sorge, dass ich eine Menge falsch mache und damit dem Behandlungserfolg entgegenwirke...
Freue mich für jegliche Ratschläge, Tipps, Anregungen usw... !!!!
Ganz liebe Grüße, insbesondere an die Menschen, die hier so unglaublich selbstlos ihre Zeit opfern und trotz Heilung ihr Wissen weitergeben, beistehen und ach, ich kann das alles gar nicht aufzählen
Zitat von PestmarieHallo, zur Behandlung habe ich eine Menge Fragen.
Hallo Pestmarie und herzlich bei uns im Forum!
Zunächst einmal: Du hast ganz sicher nicht die Pest, sondern "nur" Feigwarzen. Die sind halt meist hartnäckig, aber mit viel Geduld und Konsequenz behandelbar. In der Tat sorgen sie aber oftmals dafür, dass deren "Wirt" bis an die Grenze der Belastung gebracht wird. Also: Eine gewisse Portion Gelassenheit ist ebenfalls dringend notwendig.
Zitat Mich beeindruckt die Experimentierfreude von vielen Leidensgenossen, jedoch bin ich damit schier überfordert. Ich habe nie richtig gelernt, Zeichen meines Körpers frühzeitig wahrzunehmen und darauf zu hören schon gar nicht. Also seltene Arztbesuche, Signale ignorierend, Hauptsache funktionieren.... In meiner Wahrnehmung rächt sich mein Körper oder versöhnlicher, er fordert massiv sein Recht ein..
Ich bin der Überzeugung, dass Feigwarzen manchmal ihre Berechtigung haben. Sie möchten etwas mitteilen.
Zitat Nun meine Fragen: Für die Behandlung mit der WSM Essig Tinktur wende ich ca. 3 x 4 bis 6 Minuten auf. Generell ist dieser Bereich nie trocken und es ist mir schleierhaft, wie man diese Biotope trocken legt.
Morgens Tinktur, nicht trocken, aber ich trage großzügig die Zinksalbe auf.
Die Zinksalbe zieht die Feuchtigkeit aus der Haut heraus und bindet sie. Das funktioniert zum größten Teil. Es gibt natürlich auch "Biotope", die sich nicht "trocken legen lassen".;)
ZitatMittags während der Arbeitszeit kann ich weder die Zinksalbe entfernen noch die Toilette für weitere 20 Minuten blockieren Gibt es eine Methode, die eine 2. bzw. 3. Behandlung täglich möglich macht?
ZitatWenn sich die Warzen manchmal weiß verfärben, ist das, wenn ich es richtig verstanden habe, ein gutes Zeichen.
Das ist korrekt. Jede Veränderung der Feigwarzen ist ein gutes Zeichen.
ZitatSeit ich nachts die Propolissalbe und Rotlichtlampe anwende verschafft es auf jeden Fall Linderung und macht das Auftragen der Essigtunke viel erträglicher und die Entzündungen gehen zurück. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sich die Biester auch deutlich erholen, wieder rötlich werden bzw. prima durchblutet sind.
Das ist der ganz normale Wahnsinn. Ich hoffe aber, dass wir von Apfelessig reden und nicht von Essig.
ZitatGibt es hierzu ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich hiermit besser umgehe oder Hinweise, dass ich in dieser Weise trotzdem weiter behandle? Ich bin echt ratlos und habe Sorge, dass ich eine Menge falsch mache und damit dem Behandlungserfolg entgegenwirke...
Wenn Du Dich so gut wie möglich an das WSM-PDF-Dokument hälst, machst Du alles richtig.
ZitatFreue mich für jegliche Ratschläge, Tipps, Anregungen usw... !!!!
Lese Dich mal ein wenig in das Unterforum WSM ein. Schau Dir mal ein paar Behandlungsverläufe an, guck mal in "Tipps und Tricks" rein, etc.. Dort findest Du sicherlich so einiges, was für Dich in Frage kommt und Du Dir die Behandlung so einrichten kannst, dass sie für Dich besser in Dein Leben passt.
ZitatGanz liebe Grüße, insbesondere an die Menschen, die hier so unglaublich selbstlos ihre Zeit opfern und trotz Heilung ihr Wissen weitergeben, beistehen und ach, ich kann das alles gar nicht aufzählen
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Warzenschwein, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Gelassenheit, tja, sie kommt und sie geht, nur die miesen Biester bleiben beständig Glaube mir, ich bin mit extrem viel (Galgen-) Humor gesegnet, aber diese feigen Warzen, zeigen mir ganz neue Grenzen.....
Ich habe mir die Zutaten für GTV besorgt und heute morgen zusammengemixt. Nach 5 Stunden mit WSM und Zinksalbe, habe ich die GTV zum ersten Mal aufgetragen. Reicht der Zeitabstand aus? Wie lange sollte man sie drauf lassen? Es sind jetzt 6,5h und ich würde sie nun beseitigen und nochmals WSM bis zum Schlafengehen ( dann folgt Propolissalbe mit Rotlicht ), auftragen.
Ich habe bei der Kombination noch nicht wirklich ähnliche Beiträge finden können....
Auch überlege ich, weil ich langsam durchdrehe, irgendwie noch Veregen oder Aldara zwischendurch aufzutragen... Obwohl ich mir geschworen habe, den Mist nicht mehr anzuwenden
...ja, ich meinte natürlich Apfelessig, Deine Originalrezeptur
Auch nochmals Danke für den Tipp hinsichtlich der Zink/Salbenpaste. Hier hatte ich bereits etwas gelesen (Versuchskaninchen Biggi), hatte an dieser Stelle aber noch nicht gelesen, ob es erfolgreich war.
ZitatGelassenheit, tja, sie kommt und sie geht, nur die miesen Biester bleiben beständig Glaube mir, ich bin mit extrem viel (Galgen-) Humor gesegnet, aber diese feigen Warzen, zeigen mir ganz neue Grenzen.....
Tja, das kenne ich. Aber ich habe es tatsächlich geschafft mit der Zeit echte Gelassenheit dem Thema gegenüber zu entwickeln. Ich habe einfach behandelt und sonst mein Leben gelebt, wie sonst auch. Das war, so glaube ich bis heute, einer der wichtigsten Faktoren für meinen Behandlungserfolg.
ZitatIch habe mir die Zutaten für GTV besorgt und heute morgen zusammengemixt. Nach 5 Stunden mit WSM und Zinksalbe, habe ich die GTV zum ersten Mal aufgetragen. Reicht der Zeitabstand aus? Wie lange sollte man sie drauf lassen? Es sind jetzt 6,5h und ich würde sie nun beseitigen und nochmals WSM bis zum Schlafengehen ( dann folgt Propolissalbe mit Rotlicht ), auftragen.
Ich habe hier mal meinen Thread rausgesucht, da ich auch eine Zeitlang mit der GTV und der WSM behandelt habe.
ZitatAuch überlege ich, weil ich langsam durchdrehe, irgendwie noch Veregen oder Aldara zwischendurch aufzutragen...
Da würde ich Dir dringend davon abraten. Dies klingt für mich stark nach Ungeduld und diese solltest Du dringend wieder ablegen im Thema Behandlung von FW. Hier hilft viel nicht viel. Denn die umliegende Haut zeigt dann jeweils auch stärkere Reaktionen und Du musst häufiger pausieren, wodurch es wiederum zu einer Verzögerung der Behandlung kommt. Es ist also kontraproduktiv. Ausserdem weisst Du nicht, wie Aldara mit den anderen Behandlungen reagiert! Und die Inhaltstoffe von Veregen kommen den Inhaltstoffen der GTV doch SEHR nahe. Die Wirkung ist also auch ziemlich ähnlich.
Also, lieben Pestmarie (oder sollte ich doch lieber Warzenmarie schreiben, weil die Pest hast Du ganz sicher nicht ) nimm es gelassen, unterstütze Deinen Körper mit viel Schlaf, gesundem Essen usw., tu Dinge, die Dir gut tun und hör darauf, was Dir Dein Körper mitteilt. Bleib konsequent über längere Zeit an einer Behandlung dran und erwarte nicht zu schnelle Erfolge. Sie werden kommen, aber es braucht Zeit.
Zitat[/Tja, das kenne ich. Aber ich habe es tatsächlich geschafft mit der Zeit echte Gelassenheit dem Thema gegenüber zu entwickeln. Ich habe einfach behandelt und sonst mein Leben gelebt, wie sonst auch. Das war, so glaube ich bis heute, einer der wichtigsten Faktoren für meinen Behandlungserfolg. quote]er
Hmm, ich bin Single und dieses Thema ist so doooooof. Zumal kaum jemand über diese Seuche aufgeklärt ist. Für mich war das ja auch neu und ich bin nicht sicher, ob ich damit umgekehrt hätte umgehen können
Zitat Ich habe hier mal meinen Thread rausgesucht, da ich auch eine Zeitlang mit der GTV und der WSM behandelt habe.
e
Den Verlauf habe ich glaube ich gelesen, aber konkretes habe ich nicht gefunden Vielleicht falsch gelesen
Ich wende die WMS seit Ende Juli an und inzwischen zusätzlich mit GTV. Es tut sich einfach nichts. Ja, es wird wund und schmerzt, dann lässt es Dank Propolis nach.... Ich drehe mich total im Kreis. Ich lese hier häufig, erste Erfolge nach 3 Tagen...bald sind sie ganz weg, Höschen mit abgefallenen Warzen, ich bin echt neidisch
Da ist sind echt 4 bis 6 Biester aneinander gekettet die sind echt groß und hoch wie eine Mauer...
LG PS... Dass mit dem Einfügen der Texte hab ich noch nicht kapiert. Vermutlich sieht das nach dem Versenden furchtbar unübersichtlich aus
Zitat Du merkst selber, dass Du Dir widersprichst. Werden die Feigwarzen wund? Entstehen Schläfer?
naja, ich meinte, dass die Biester nicht verschwinden. Schläfer habe ich unglaublich viele bekommen. Die ersten haben sich meines Erachtens zu Bestandswarzen entwickelt. Hierzu gehört unbedingt auch diese Warzenmauer. Zwischen Scheide und um Anus herum jede Menge.
Zitat Sind diese Feigwarzen die einzigen, die derzeit vorhanden sind? Wie groß müssen wir sie uns vorstellen?
die größeren dürften ca. 2,5 x 2,5 mm sein. Meine Warzenmauer ca. 1,5 cm lang und ca. 5 bis 6 mm hoch.
Alle eher wulzig, zwischendurch auch kleinere und pockenartig.
Allerdings kann ich seit gestern vielleicht eine positive Meldung machen. Mir scheint, dass die Warzenmauer 1 bis 2 schwarze Punkte aufweist. Einen schwarzen Punkt habe ich auch auf einer anderen kleineren Warze entdeckt. Wie kann ich das bewerten?
Dein eigentliches Problem sind die Bestandswarzen. Die neu entstandenen Schläfer werden nach Einstellung der Behandlung in kürzester Zeit einfach verschwinden. Klingt unglaublich, ist aber so.
Wenn sich Deine Bestandswarzen jetzt verändern und somit Deine "Mauer langsam bröckelt" ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Du bist meiner Meinung nach so sehr in einer negativen Gefühlswelt gefangen, dass Du die kleinen Erfolge gar nicht mehr erkennst. Das ist verständlich und ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Die Behandlung von Feigwarzen dauert halt leider meist recht lange und ist ein ständiges Up-and-down. Du bist auf einem guten Weg und solltest unbedingt dran bleiben. Die schwarzen Punkte sind der Anfang vom Ende Deiner lästigen Begleiter. Falls nach 2-3 Wochen immer noch Bestandswarzen vorhanden sein sollten, können wir gerne noch mal überlegen. Es gibt noch jede Menge andere erfolgversprechende Möglichkeiten. Auch Du wirst sie loswerden!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDein eigentliches Problem sind die Bestandswarzen. Die neu entstandenen Schläfer werden nach Einstellung der Behandlung in kürzester Zeit einfach verschwinden. Klingt unglaublich, ist aber so
Ach so ist das. Ich fürchte, dass ich Bestandswarzen und Schläfer nicht mehr auseinander halten kann. Die ursprünglich zwei ersten Warzen waren durch Veregen irgendwann quasi weg und dort sitzen nun entweder wieder die gleichen oder Schläfer, die in Größe und Form absolut mithalten. So auch die "Warzenmauer".
ZitatDie Behandlung von Feigwarzen dauert halt leider meist recht lange und ist ein ständiges Up-and-down. Du bist auf einem guten Weg und solltest unbedingt dran bleiben. Die schwarzen Punkte sind der Anfang vom Ende Deiner lästigen Begleiter. Falls nach 2-3 Wochen immer noch Bestandswarzen vorhanden sein sollten, können wir gerne noch mal überlegen. Es gibt noch jede Menge andere erfolgversprechende Möglichkeiten. Auch Du wirst sie loswerden!
Ich bleibe auf jeden Fall dran !!! Ein schwarzer Punkt ist nun nur noch auf einer mittigen Warze ( Warzenmauer ) sichtbar. Allerdings kann ich erneut eine neue Entwicklung mitteilen. Seit gestern morgen habe ich in Summe 5 Einschusslöcher oder kraterartige Pickel an Stellen, die meines Erachtens vorher warzenfrei waren. Nachgelesen habe ich hier, dass das sofort eliminierte Schläfer sind?? Der gesamte Bereich ist ordentlich geschwollen und ich entdecke 2 bis 3 entzündete Pocken, vermutlich ebenfalls Schläfer. Inzwischen freu ich mich wie Bolle über diese Veränderungen. Allerdings hat mich die Vorstellung, auf diese Stelle WMS aufzutragen echt gegruselt. Hab es trotzdem gemacht und es war nicht wesentlich schlimmer als an den Tagen zuvor. Manchmal kann es einem schon für einige Minuten Pipi in die Augen treiben Pillepalle allerdings im Vergleich zu manch echt ätzenden Tagen.
Du sagst, dass die Schläfer von alleine verschwinden - Na, das sind ja traumhafte Nachrichten !!!!
ok, aber wie unterscheide ich Bestandswaren von sich inzwischen gemauserten Schläfern? Mein Eindruck ist, dass ca. 20 bis 30 Bestandswarzen habe, 5 kraterartige Schläfer und 3 weiß entzündete Schläfer
Oh Mann, ich lieeeebe diese Smilies !!!!!
Wer erstellt diese drolligen Smarties ? Ich hänge richtig an denen, die haben mich schon so oft aufgeheitert!
Also ich bin jetzt endlich mitten im Gefecht und werde jetzt jeden dieser primitiven Schmarotzer den Gar ausmachen.
Muss mich nochmals melden. Also, diese Einschusslöcher oder Krater machen mächtig Theater !!! Soll ich die Behandlung mit GTV zumindest an diesen Stellen einstellen? Vielleicht dafür Neo-Ballistol drauf?
Ich hab leider noch ein Problem. Soeben erhielt ich auf meine Nachbestellung die Info, dass meine Propolissalbe erst Freitag oder gar Montag kommt. Gibt es hierfür eine Alternative??
Und nochmals eine Frage zu den Bestandswarzen, die ich von übergewichtigen Schläfern nicht unterscheiden kann.... Ist es so, dass es um den Warzenbestand geht, den ich vor der Behandlung mit WMS hatte? Also nach der Behandlung mit Veregen? Dann melde ich mich hier sofort zum Guiness Book Eintrag
ZitatAlso, diese Einschusslöcher oder Krater machen mächtig Theater !!!
Bedeutet? Du hast starke Schmerzen?
ZitatSoll ich die Behandlung mit GTV zumindest an diesen Stellen einstellen?
Das wäre dann die naheliegendste Option. Spricht nichts dagegen.
ZitatVielleicht dafür Neo-Ballistol drauf?
Würde ich nur tun, wenn Du ganz extreme Schmerzen hast.
ZitatIch hab leider noch ein Problem. Soeben erhielt ich auf meine Nachbestellung die Info, dass meine Propolissalbe erst Freitag oder gar Montag kommt. Gibt es hierfür eine Alternative??
Idealerweise nutzt Du nichts, was die Entzündungen lindert, beseitigt oder nicht entstehen lässt. Denn das ist Bestandteil der Behandlung und gewollt.
ZitatUnd nochmals eine Frage zu den Bestandswarzen, die ich von übergewichtigen Schläfern nicht unterscheiden kann.... Ist es so, dass es um den Warzenbestand geht, den ich vor der Behandlung mit WMS hatte?
Korrekt!
LG Schweini
PS: Falls es jetzt weiterhin um das Thema GTV gehen soll, bitte das entsprechende Unterforum benutzen. Danke.
Genau betrachtet, überwiegt meine Vorfreude, die Parasiten endlich zu liquidieren. Es ist noch erträglich. Berühren ist nicht so doll und vor allem eines der Mutterschiffe. Der schwarze Punkt wird jetzt größer. Das ist bestimmt gut. Optisch echt ein zerbombtes Schlachtfeld, nix für Weicheier.
ZitatDas wäre dann die naheliegendste Option. Spricht nichts dagegen.
Nein. Ich habe meine Behandlung fortgeführt. Auch GTV. Auch auf die Einschusslöcher. Ich räche mich jetzt an diesen miesen Plagegeistern
ZitatIdealerweise nutzt Du nichts, was die Entzündungen lindert, beseitigt oder nicht entstehen lässt. Denn das ist Bestandteil der Behandlung und gewollt.
Oha, aber die Propolissalbe darf ich doch in Verbindung mit dem Rotlicht weiterhin vor dem Schlafen auftragen? Das habe ich nämlich eben noch mit dem Rest aus der Tube gemacht.
[quote PS: Falls es jetzt weiterhin um das Thema GTV gehen soll, bitte das entsprechende Unterforum benutzen. ][/quote]
Nein, nein, habe ich nicht vor, grins.
Mein lieber Schweini, ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich über das alles hier bin. Das Forum, Deine Antworten, die vielen Versuchskaninchen !!!
Ich glaube ich hab es langsam kapiert und ich habe den Eindruck, dass mein aktueller Status ein Endstadium sein könnte oder ist. WSM und GTV Ausflippen könnte ich vor Freude ! Es ist ein Genuss die Biester verrecken zu sehen
Ich werde weiter berichten. Das ist ein großartiger Tag und ich freue mich wie irre darauf Dich darum zu bitten, das hier in die Abteilung Erfolgsstorys zu verschieben.
Zitat von Pestmarie Ich glaube ich hab es langsam kapiert und ich habe den Eindruck, dass mein aktueller Status ein Endstadium sein könnte oder ist.
Hallo Marie,
ich würde Dir ja gerne etwas anderes schreiben... aber: Das ist (vermutlich) erst der Beginn des Kampfes. Folgen werden (wahrscheinlich) einige Wochen, in denen ständig Feigwarzen kommen und gehen. Lese Dir mal ein paar Behandlungsverläufe von Veregen oder GTV durch.
LG Schweini