Ich möchte mich Schweini anschliessen. Meine Behandlungsdauer war z. B. 1,5 Jahre. Es ist jedoch sehr unterschiedlich. Die Meisten behandeln aber mehrere Monate. Dies ist gut zu wissen, damit Du Dich darauf einstellen kannst.
Deine neue positive Haltung gefällt mir und wird Dich sicher ans Ziel bringen.
Zitatich würde Dir ja gerne etwas anderes schreiben... aber: Das ist (vermutlich) erst der Beginn des Kampfes. Folgen werden (wahrscheinlich) einige Wochen, in denen ständig Feigwarzen kommen und gehen. Lese Dir mal ein paar Behandlungsverläufe von Veregen oder GTV durch.
Naja, auch wenn Du mir meine gute Laune verdorben und meine Euphorie genommen hast , danke ich Dir sehr dafür.
Ich habe mich unzählige Stunden durchs Forum gewühlt und gelesen und gelesen. Verwirrt hat mich, dass die Berichte und Behandlungsverläufe irgendwie plötzlich endeten und ich daher keinen wirklichen Rückschluss auf meinen aktuellen Status ziehen konnte...
Inzwischen weiß ich auch warum..., das behalte ich aber dann doch lieber für mich
Ich werde am Wochenende dann mal den Bleistift spitzen, um von meinem Behandlungsverlauf weiter zu berichten. Scheinbar werde ich Euch doch noch länger behelligen, also mache ich es mir besser schon mal gemütlich und steure meine Erlebnisse im Warzenkrieg bei
danke für Deine Nachricht! ( Habe gerade erst eine "Seite 2" entdeckt )
ZitatIch möchte mich Schweini anschliessen. Meine Behandlungsdauer war z. B. 1,5 Jahre. Es ist jedoch sehr unterschiedlich. Die Meisten behandeln aber mehrere Monate. Dies ist gut zu wissen, damit Du Dich darauf einstellen kannst
Tja, inzwischen blättere ich in den Beiträgen auch auf Seite 2, 3 usw. Warpunzel, 1,5 Jahre !!! Du hast mein ehrliches Mitgefühl, aber das ist doch ehrlich gesagt, also, das geht gar nicht - Du warst definitiv in der Hölle !!!
Ok, ich werde hiermit zum vorbildlichen Warzenbekämpfer. Ich habe es satt, will mein Leben zurück und es bleibt dabei, ich murkse die hinterlistigen Biester ab!
ZitatTja, inzwischen blättere ich in den Beiträgen auch auf Seite 2, 3 usw. Warpunzel, 1,5 Jahre !!! Du hast mein ehrliches Mitgefühl, aber das ist doch ehrlich gesagt, also, das geht gar nicht - Du warst definitiv in der Hölle !!!
Das ist doch super, dass Du nun auch die anderen Seiten zur Verfügung hast.
Das muss Dir in keinster Weise leid tun. Es war eine schwierige Zeit, aber ich muss sagen, ich habe es geschafft, das Beste daraus zu machen. Schon bald nach dem anfänglichen Schock habe ich einfach mein Leben gelebt und die Behandlung in meinen Alltag integriert. Ausserdem habe ich viel über mich und meine Gesundheit gelernt, was ich nicht missen möchte. Wäre es die Hölle gewesen, hätte sie lediglich in meinem Kopf stattgefunden.
Liebe Grüsse und weiterhin so gute Erfolge Warpunzel