Zitat von LaPlusWelche Packungsbeilage soll ich lesen? Veregen oder Zink?
Sehr sinnvoll ist es, wenn du vor der Benutzung grundsätzlich alle Packungsbeilagen durchliest. In der Veregen-Packungsbeilage findest Du mehr darüber, warum Du u. a. keine Salben mit Zink nutzen solltest.
ZitatWenn ja habe ich diesmal Ibuprofen auf Lager
Seufz. Sinnlos.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du solltest unbedingt sparsamer dosieren und auf Deinen Körper und die Packungsbeilage hören. Viel hilft in diesem Falle nicht viel. Auch solltest Du nicht mit Schmerzmittel dahinter müssen. Ich sage mal, solltest Du diese brauchen, läuft mit der Behandlung etwas nicht so, wie es sollte. Dass es nicht angenehm ist, Du manchmal Schmerzen hast und es kein Zuckerschlecken ist, ist normal. Jedoch sollte es immer erträglich sein. Ist dies nicht der Fall, ist es zu viel. Hast Du Dich hier gut eingelesen? Auch das lege ich Dir wärmstens ans Herz! Du findest so viele hilfreiche Tipps und Tricks.
Zitat von LaPlusWelche Packungsbeilage soll ich lesen? Veregen oder Zink?
Sehr sinnvoll ist es, wenn du vor der Benutzung grundsätzlich alle Packungsbeilagen durchliest. In der Veregen-Packungsbeilage findest Du mehr darüber, warum Du u. a. keine Salben mit Zink nutzen solltest.
ZitatWenn ja habe ich diesmal Ibuprofen auf Lager
Seufz. Sinnlos.
LG Schweini
Hallo Schweini,
Ja habe die Packungsbeilage von Veregen durchgelesen und habe gesehen, dass davon abgeraten wird, Zink Creme anzuwenden. Ich habe die Dosierung nun etwas heruntergeschraubt und schon sind die Schmerzen auch ohne Schmerzmittel erträglicher geworden.
Ich danke Dir wirklich vom ganzen Herzen! Ich bekomme keine Schläfer mehr - jedoch habe ich an zwei Stellen Probleme die Dinger weg zu bekommen - wobei ich mir bei der einen stelle gar nicht sicher bin, ob es denn eine feigwarze ist. Da muss ich nochmal mein Arzt befragen. Die andere stelle hat sich nun entzündet und sticht wenn ich es berühre. Ich denke die Zeit ist für diese ist auch gekommen
Empfiehlt ihr eigentlich einen Dermatologen oder Urologen? Die Hautärztin bei der ich bin ist keine große Hilfe irgendwie und nimmt es voll auf die leichte Schulter! Die anderen vergeben Termine 3 Monate im Voraus.
Du solltest unbedingt sparsamer dosieren und auf Deinen Körper und die Packungsbeilage hören. Viel hilft in diesem Falle nicht viel. Auch solltest Du nicht mit Schmerzmittel dahinter müssen. Ich sage mal, solltest Du diese brauchen, läuft mit der Behandlung etwas nicht so, wie es sollte. Dass es nicht angenehm ist, Du manchmal Schmerzen hast und es kein Zuckerschlecken ist, ist normal. Jedoch sollte es immer erträglich sein. Ist dies nicht der Fall, ist es zu viel. Hast Du Dich hier gut eingelesen? Auch das lege ich Dir wärmstens ans Herz! Du findest so viele hilfreiche Tipps und Tricks.
Liebe Grüsse Warpunzel
Hallo Warpunzel,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja habe die Dosierung nun optimiert und höre auf meinen Körper bzw. Meinem Po
Die Packungsbeilage habe ich nun komplett durchgelesen und gemerkt, dass ich definitiv zu viel genommen habe. Shmerztabletten habe ich bis dato keine genommen aber auf Vorrat besorgt - notwendig ist es aktuell aber Gott sei dank nicht.
Ich lese sehr viel im Forum - aber ich denke von jedem ist die Geschichte und vor allem Der Verlauf individuell. Manche berichten von Beeten und großem Befall. Ich hatte nie mehrere Warzen auf einmal. Bei mir ist es eher ein kommen und gehen nur wie bei dem post vorhin erwähnt habe ich eine - bei der ich mir so gar nicht sicher bin ob es sich um eine feigwarze handelt. Ist wie n Hautstück was überlappt?!
Habe auf Euren Rat die Dosierung runter geschraubt und nachts mit NB behandelt und habe seitdem keine Schmerzen!!!!
Kann Veregen trotzdem drauf tun und so eben habe ich festestellen können, dass auch die letzten FW abgefallen sind! Außer die eine Stelle die ich nicht zuordnen kann! Es sieht einfach prima aus! Ich habe aber dennoch Veregen drauf gemacht und werde die Behandlung auch fortführen. Bis ich über eine lange Zeit keine Schläfer oder ähnliches mehr bekomme.
Es nässt bei mir nur noch richtig krass - helfe mir da aktuell mit Binden und die sind wirklich nicht so angenehm. Ich hoch auf alle Frauen die sowas einmal im Monat für paar Tage tragen müssen - ihr habt mein Respekt haha
Frage: Ich habe keine sichtbaren FW mehr - habe nun die stellen eingeschmiert wo die letzten dran waren plus die undefinierbare Stelle! Aber ich habe eine Sache gemerkt, nur die Stellen an denen FW sind hatten bei mir immer weh getan. Die gesunde Haut wurde zwar rot aber weh tat es eigentlich nie! Denkt ihr, dass es ein Zeichen dafür ist? Quasi nur wenns weh tut ist da oder kommt da ne warze sonst alles gut?!
Ganz einfach eigentlich: Nach erfolgreicher Behandlung nicht einfach hier verschwinden, sondern anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
ZitatHabe auf Euren Rat die Dosierung runter geschraubt und nachts mit NB behandelt und habe seitdem keine Schmerzen!!!!
ZitatFrage: Ich habe keine sichtbaren FW mehr - habe nun die stellen eingeschmiert wo die letzten dran waren plus die undefinierbare Stelle! Aber ich habe eine Sache gemerkt, nur die Stellen an denen FW sind hatten bei mir immer weh getan. Die gesunde Haut wurde zwar rot aber weh tat es eigentlich nie! Denkt ihr, dass es ein Zeichen dafür ist? Quasi nur wenns weh tut ist da oder kommt da ne warze sonst alles gut?!
Weiß nicht, ob man das grundsätzlich so sagen kann. Ist mir persönlich nicht aufgefallen, bzw. ich habe nicht darauf geachtet. Was sagen die anderen?
LG und weiterhin gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hoffe dass ich bald im Abschnitt "Erfolgsberichte" mich verewigen kann )
Habe bei meinem Arzt zwecks HPV Impfung Gardasil 9 angefragt! Ich denke sobald die Heilung da ist und ich mindestens 3-4 Monate FW-Los bin werde ich mich impfen lassen.
Habe mein Leid nun mit einer sehr guten Freundin geteilt und sie hat mir erzählt, dass sie das gleiche Problem hatte und bei ihr die Heilung auch 5 Monate gedauert hat! Man denkt es betrifft nur mich - dabei ist in seiner unmittelbaren Nähe eine beste Freundin die das Elend mitgemacht hat! - auf jedenfall meinte sie, dass sie sich nach der Heilung dagegen hat impfen lassen und seit dem habe sie Ruhe! Obwohl ihr Freund noch dagegen kämpft und er ab und an FW bildet - gab es bis dato kein PibgPong Effekt bei ihr.
Ich hoffe dass es bei mir auch zur kompletten Heilung beitragen wird
Wollte nur noch mal einen kurzen Feedback zum Stand meiner Behandlung geben.
Die "ungewisse Stelle" hat sich als eine Ansammlung von vielen Warzen entpuppt. Das grausame daran ist, dass ich das Ding bereits seit Anfang Sommer habe und ich nie als eine Warze einordnen konnte! Nun sah auch extrem anders aus als die üblichen Warzen. Grad eben habe ich mir eine Brausedusche gegönnt und siehe da: drei große Weise Punkte! Ich bin so froh, dass ich sie nun angreifen konnte!!!! Ich glaub dadurch dass die weiß geworden sind und bei Berührung sehr empfindlich reagieren verabschieden die sich sehr bald. Was ich auch toll finde an meiner ganzen Behandlung ist, dass ich nur Schläfer behandle aktuell! Das heißt spätestens eine Woche später gehen die zurück! Bei mir fällt nix ab und wird auch nix schwarz! Irgendwie gehen die von alleine weg! Ziehen sich quasi zurück oder bilden sich zurück hoffe ich
Seitdem ich die Dosierung auch runter geschraubt habe kann ich locker die drei mal am Tag Methode anwenden - ohne dazwischen pausieren zu müssen!
Ich denke die letzten Meilen der Behandlung werde ich mit meiner Motivation und Eurer Hilfe noch schaffen!
Wollte mal ein kurzes Feedback zu der Behandlung geben und habe ein paar kleine Fragen
Also aktuell bin ich bis auf die Stelle die ich lange nicht als FW idedifizieren konnte, FW-los. Das freut mich natürlich sehr aber die eine wird sicherlich noch lange Zeit in Anspruch nehmen! Hoffe mal dass es nicht soooo ausarten wird.
Ich habe seit Anbeginn der Therapie kein Sportstudio mehr besucht - da ich schon so sehr viel Ausfluss habe und es extrem nässt wusste ich nicht wie ich das machen soll - jedoch belastet es mich schon sehr wie macht ihr das???
Ich würde gerne ab und an zwischen den Veregen Phasen mit Creme nachhelfen! Zink Creme soll ich ja bekanntlich nicht mehr verwenden - wie siehts aus mit Chelidonium Salbe? Das letzte mal vor drei Jahren hatte es mir sehr gut geholfen! Leider ist MHd ausgelaufen und ich musste es neu bestellen! Ratet ihr mir dazu?
Schön, hast Du die Behandlung angepasst und läuft es so gut.
ZitatIch habe seit Anbeginn der Therapie kein Sportstudio mehr besucht - da ich schon so sehr viel Ausfluss habe und es extrem nässt wusste ich nicht wie ich das machen soll - jedoch belastet es mich schon sehr wie macht ihr das???
Ääääähm, warum denn nicht? Duschen kannst Du vielleicht zu Hause. Ansonsten sollte es doch kein Problem sein, oder?
ZitatIch würde gerne ab und an zwischen den Veregen Phasen mit Creme nachhelfen! Zink Creme soll ich ja bekanntlich nicht mehr verwenden - wie siehts aus mit Chelidonium Salbe? Das letzte mal vor drei Jahren hatte es mir sehr gut geholfen!
Ich habe mir eine gute Propoliscreme gekauft. Die hat bei mir echt Wunder bewirkt. Vielleicht hilft sie Dir auch.
Ich habe einfach bisschen Bammel, dass durch die Reibung beim Sport die Lage sich verschlimmern kann. Außerdem nässt es bei mir wirklich manchmal extrem. Ich benutze jeden Tag Damen binden "lach" und an einigen Tagen bin ich auch froh es getragen zu haben
Aktuell mache ich mal gar nix drauf - heute Abend werde ich wieder Beregen benutzen. Ich weiß auch nicht so wirklich wie lange ich die Therapie weiterführen soll?! 16 Wochen scheinen mir einfach zu viel - weil ich aktuell ja gar keine sichtbaren Warzen habe. Ich Creme jetzt großflächig um eventuelle Schläfer zu wecken. Wie lange sollte dieser Zustand halten?
ZitatIch habe einfach bisschen Bammel, dass durch die Reibung beim Sport die Lage sich verschlimmern kann. Außerdem nässt es bei mir wirklich manchmal extrem. Ich benutze jeden Tag Damen binden "lach" und an einigen Tagen bin ich auch froh es getragen zu haben
Ich persönlich würde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht könntest Du ja auch eine Runde joggen und mal sehen, wie es sich verhält. Mit den Binden bist Du auf der sicheren Seite. Jedoch lassen diese die Haut nur schwer atmen. Vielleicht lohnt es sich zu beobachten, ob dies die Reaktion noch verschlimmert.
ZitatAktuell mache ich mal gar nix drauf - heute Abend werde ich wieder Beregen benutzen. Ich weiß auch nicht so wirklich wie lange ich die Therapie weiterführen soll?! 16 Wochen scheinen mir einfach zu viel - weil ich aktuell ja gar keine sichtbaren Warzen habe. Ich Creme jetzt großflächig um eventuelle Schläfer zu wecken. Wie lange sollte dieser Zustand halten?
Da ich selber meinen Warzen auf andere Weise den Gar ausgemacht habe, weiss ich das leider nicht. Vielleicht kannst Du im Thread von Warzenschwein etwas finden darüber. Oder ein Veregennutzer von hier mag mal seine fachkundige Meinung äussern? Wie lange machst Du das denn nun schon prophylaktisch? Vielleicht kannst Du ja auch einfach mal absetzten und warten, ob noch etwas kommt?
Also heute war die Binde komplett sauber das heißt hatte auch kein Ausfluss mehr!
Prophylaktisch mache ich es seit Montag eigentlich. Sonntag ist die letzte große angefallen und ne offene Wunde zurückgelassen. Die hat sich gestern bereits extrem erholt, da ich morgens nur Neo Balistol drauf gemacht hatte. Gestern Nacht habe ich wieder Veregen drauf gemacht und dabei mit Lupe kontrolliert aber kein Anschein. Daraufhin habe ich Äpfel Essig genommen und drauf getupft. Keine weißen stellen! - danach wieder Veregen und so ins Bett. Morgens aufgewacht nix - wieder Veregen drauf! Dann zur Arbeit - zuhause erneut abgebraust und kontrolliert! Nix.
Morgen gehe ich einfach mal zum Hausarzt - da auch mein Veregen dem Ende neigt. Ich hatte auch nur eine bestandswarze und seitdem eigentlich nur Schläfer die aber sehr schnell weg gingen! Ich schau ma was die Ärztin morgen zu sagen hat. Ich werde vor dem schlafen gehen erneut Veregen drauf tun!
Morgen kommt mein Chelidonium Salbe die ich online bestellt habe - ab dann lass ich mal Veregen erst mal sein und schmiere chelidonium und propolis Salbe! Hoffe dass ich die Dinger wirklich los bin.
Prophylaktisch werde ich jedoch bis die eine Veregen Tube alle ist 1-2 mal die Woche Veregen benutzen denke ich!
Ich war heute beim hautarzt - leider ist sie krank gewesen aber die Arzthelferin hat mir eine neue Tube Veregen verschrieben. Sie sagte, dass ohne sichtbare Warzen die Behandlung nochmal maximal eine Woche dauern sollte. Dann soll ich meinem Immunsystem die Möglichkeit geben den Restvirus zu besiegen.
Habe mir nun Propolissalbe geholt. Vorhin erneut mit Veregen behandelt und abends werde ich Propolis Salbe drauf schmieren.
Ich mache jetzt noch eine Woche 1x Veregen 1x Neo Balistol 1x Propilis drauf tun. Danach lass ich alles und Ruhe genieße!