Ich habe ja nicht von der einen Feigwarze berichtet sondern von den rötlichen für mich sehr komisch aussehenden Stellen. Dieses haben sich weiß verfärbst wie auf den Bildern zu sehen ist. Sollte ich jetzt so lange behandeln bis kein "Schläfer" mehr zu sehen ist ?
Und diese rötlichen Stellen sind nach dem GV aufgetreten? Verschwinden sie denn auch wieder bei Nichtbeanspruchung? Wahrscheinlich würden 8/10 Menschen ohne sichtbare Feigwarzen Schläfer zu Gesicht bekommen wenn sie es denn mit der WSM austesten würden. Das alleine ist also kein Grund zur Panik.
ja ein paar Tage danach sind Sie mir aufgefallen. Nein die stellen sind geblieben und mit essig und Salz ziemlich zügig weiß geworden. Mittlerweile eitrig schwarz und ein paar sind auch schon abgefallen. Inkl Kraterbildung. Das übliche Bild wie man es hier schon einigemale gesehen hat. Es kommen unzählige Schläfer hervor. Ich werde jetzt weiter behandeln damit ich ein für alle mal meine Ruhe mit der Scheiße habe. Richtige Bestandswarzen habe ich ja keine. Zumindest keine Großen wie damals. Die Frage ist wie lange sollte ich behandeln. ich habe vor es einige Wochen durchzuhalten. Bis keine Schläfer mehr kommen bzw unter einwirken der Mischung zu sehen sind ? Ich würde ja am liebsten jetzt schon wieder aufhören aber das ist ja viel zu kurz.
Wenn du schon dabei bist wird es mit ein- oder zweiwöchigen Behandlung gewiss nicht getan sein. Das könnte schon seine Zeit dauern. Einen genauen Zeitraum kann man dafür nicht festlegen da die verschiedenen Behandlungsmethoden bei jedem User unterschiedlich gut wirken.
Du solltest jetzt während deiner Behandlung beobachten ob die Zahl der Schläfer konstant bleibt oder ob manche Areale frei davon werden bzw. viel weniger davon auftauchen. Mit einer Prognose und Behandlungsempfehlung tue ich mir trotzdem ein wenig schwer da hier keine Bestandswarzen vorhanden waren. Vielleicht hat der Master of WSM ja noch ein paar Gedanken dazu beizutragen.