Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich FW hatte und weder HIV noch Syphillis oder sonst was. Es waren einfach nur FW und das war alles. So wie ich hier nun schon seit mehr als zwei Jahren mitlese und schreibe, habe ich eigentlich noch nie gelesen, dass die Tests etwas ergeben haben (also soweit ich mich erinnere). Deswegen würde ich mich auch nicht auf Grund der FW testen lassen. Wenn Du Dir jedoch wegen dem ONS Sorgen machst, dann kann es Sinn machen. Ich schliesse mich also Schweini an. Aber eine Mandelentzündung hat mit HIV nichts zu tun. Es ist normal, dass das Immunsystem manchmal nicht alle Bakterien bewältigen kann.
Nach nunmehr einer Woche voller Hoffen und Bangen und schlafloser Nächte... was ja nun alles nicht sehr förderlich ist... habe ich heute zumindest schon mal mein Ergebnis bekommen... HIV negativ
Morgen geht's dann weiter... Termin bei meiner Frauenärztin
Danke für die Rückmeldung. Das freut mich. Also wieder jemand für die Statistik, dass FW meiner Meinung nach nur in seltenen Fällen etwas mit HIV zu tun haben.
Zitat von warpunzel Danke für die Rückmeldung. Das freut mich. Also wieder jemand für die Statistik, dass FW meiner Meinung nach nur in seltenen Fällen etwas mit HIV zu tun haben.
Könnte das bitte auch endlich mal jemand der hiesigen Ärzteschaft mitteilen?
ZitatKönnte das bitte auch endlich mal jemand der hiesigen Ärzteschaft mitteilen?
Eigentlich eigenartig, bei der Häufigkeit von FW, die ja offensichtlich fast nie mit HIV zu tun haben, dass viele Ärzte nicht selbst diesen Schluss ziehen können.