Ich wünschte du hättest Recht mit deiner Vermutung. Leider wurde mir bei meiner Diagnose schon eine Probe entnommen und vom Labor bestätigt, dass es sich um ein Condylom handelt.
Die Tests sind oftmals wenig aussagekräftig. Teilweise werden von Ärzten auch falsche HPV-Tests veranlasst. Und da fast jeder HPV hat...
Feigwarzen reagieren auf Condylox. Ich kenne keinen einzigen Bericht, in dem Condylox null Wirkung erzielte.
Schade, dass Du Dir nicht die Mühe machst, meine Fragen zu beantworten. Ich hoffe für Dich, dass Du den richtigen Weg der Behandlung findest. Alles Gute!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hatte eine 24 Wochen veregen Kur samt gardasil Impfung und hatte auch 3 Jahre Ruhe und jetzt behandle ich wieder, wiederauftauchende fw liegen trotz veregen Behandlung bei 20 %..... Obwohl der jetzige Befall sehr gering ausfiel, vor drei Jahren waren es xxx fw, aktuell behandle ich 5 fw
Auf Seite 1 habe ich dir eh geantwortet. Also was Condylox und die WSM Methode betrifft. Oder was wolltest du denn ausführlicher wissen? Sorry, bin nicht sooo oft aktiv, überlese manchmal auch etwas!!