Guten Abend Das ist schon krass wie unterschiedlich Veregen wirkt. Ich hab jetzt ne Pause gemacht weil die Reaktion bei mir nicht mehr auszuhalten war. Ich habe so lang gewartet bis sich mein Zustand ein bisschen verbessert hat. Fernando (so heißt meine wie ich glaube Hauptwarze) ist etwas flacher geworden aber dafür ganz hart, der Rest der Haut bestand aus Erhebungen und es hat gejuckt wie sonstwas. Habe gestern wieder mit Veregen bzw GTV angefangen und ich sterbe. Ich kann kaum sitzen, irgendwie eitert alle, der komplette Bereich um den After ist geschwollens und ich bereue es schon wieder. Mal gucken wie lange ich diesmal aushalte.
Dieses "Wabderjucken" kenne ich auch und hab schon überlegt ob ich evtl allergisch auf den Grüntee-Extrakt reagiere.
Aber immer durchhalten, vllt tut sich ja noch was.
Ich habe lediglich Hautveränderungen an der Peniswurzel, da wo ich halt immer großflächig auftrage.
Wie gesagt...das punktuelle aufbringen geht ja irgendwie nur theoretisch.
Jucken tuts nur sehr beschränkt, kurz hats mal gebrannt, da dachte ich schon es geht jetzt was weiter....aber mittlerweile ist wieder Langeweile angesagt. Ich mach die Tube leer, und dann schaun wir mal. am Dienstag werdens jetzt drei Wochen.
Nach 16 Wochen Behandlung habe ich trotz Warzenhorden aufgehört, weil ich ähnlich dachte. Es kamen immer wieder neue, es juckt, es schuppt, es nässt, es blutet... Fazit: eine Woche später war ALLES weg, inkl. Warzen. Eine ist noch da. Die war und ist aber auch extrem groß und hartnäckig. Trotzdem hat der grüne Tee echt viel bewirkt! Ich hab das am Ende nicht mehr zu hoffen gewagt!
Die Tube ist fast leer. Habe ein paar Tage Pause immermal wieder eingelegt wenn es zu krass wurde. Warzen sind bisher unbeeindruckt. Eine oder zwei färben sich aber dunkel. Jetzt weiß ich nicht ob das gut ist? Der Penis ist knallrot und es juckt brennt und schmerzt. Hoffentlich bleibt kein Schaden an der Haut. Mir reicht die Pfusch-OP des schnippselgeilen Arztes schon.