Hallo Käferchen, Ja so sieht das tatsächlich nach einem Tag aus. Habe alles nach "Rezept" angemischt und wirklich nur ganz ganz dünn aufgetragen, von Fernando ausgehend ein bisschen auf die Hubbel die übrig geblieben sind nach der Pause. Abhgeheilt war es recht gut, also da meine ich mit, dass es nicht mehr offen war bzw genässt hat. Vom Gefühl her war es wie ne Gänsehaut also nix mit Babypopo. Hab gestern mal wieder nen Blick gewagt weil ich das typische "Deckel-Gefühl" hatte. Ich find das fühlt sich an als wär ein Haar eingeklemmt, es ziept irgendwie so unspezifisch und tadaaaah das eitrige hat sich dunkel verfärbt und es sieht aus als würden es Deckel werden nur halt dieses Mal mit eiternder Vorstufe.
Gott sei dank kenn ich das mittlerweile und geh etwas gechillter an de Sache ran und brech nicht mehr komplett in Panik aus. Heute tut mein hintern weg aber gestern haben sich einige Deckel gelöst, nur kleine aber weg damit!
Wenn das Eitrige Deckel bildet, ist alles gut, denk ich. Hast du irgendwelche Hautkrankeiten? Neurodermitis oder so? Ich hoffe sehr, dass die Deckel, Rötungen und andere Erscheinungen bei dir von Welle zu Welle weniger werden! Nimmst du noch Grünteekapseln zusätzlich ein? Falls ja würde ichs lassen. Hoffentlich kann man von heftigen Nebenwirkungen auf eine heftige Hauptwirkung schließen! Dann ist Fernando bald am Ende und verschwindet so schnell, wie er gekommen ist. Halt durch!
Huhu, Nein ich hab sonst keine Hautkrankheiten. Vllt ists alles einfach der äußerst heftigen Reaktion auf das Veregen/der GTV geschuldet. Irgendwie hab ich auch grad das Gefühl dass die jetzige Welle gar nicht so schlimm ist wie die erste, wobei ich gestern wirklich kaum sitzen konnte, alles war geschwollen und ich hab mich gefühlt als hätte ich nen Luftballon zwischen den Beinen. Grünteekapseln nehme ich nicht noch zusätzlich ein, das hatte ich mal überlegt (viel hilft viel) aber Schweini hat davon abgeraten mit Verweis auf die Packungabeilage von Veregen. An meine Haut kommt nur GTV/Veregen und Neo Ballistol. Heute Abend riskiere ich mal wieder nen Blick Liebe Grüße Mingo
Kurzes Update nach GTV/ Neoballistol Behandlung. Sieht immernoch schlimm aus aber trotzdem besser. Benutze ja jetzt GTV (@schweini: muss ich den Thread jetzt verschieben lassen?) da meine Tube Veregen verschütt gegangen ist und wenn die Reaktion zu heftig ist quäle ich mich mit Neoballistol zum beruhigen. Das Bild ist jetzt aktuell nachm duschen und NeoBallistol auftragen entstanden. Die Rötungen sind glaub ich mittlerweile dem ewigen Feuchten Klima durch NeoBallistol und GTV geschuldet aber ich meine eine Besserung zu erkennen. Fernando hat seine Farbe zu weiß geändert und irgendwie hab ich den Eindruck da sprießt oben ein kleiner Zipfel drauf. Gruselig. Nachdem er 2 Tage total angeschwollen war und das echt unangenehm war ist es jetzt ein bisschen abgeschwollen und mein ganzer Intimbereich fühlt sich nicht mehr so aufgebläht an, auch Vorne herum wars echt komisch. Ein neues Problem ist dazugekommen. Es juckt. Es juckt fürchterlich und wenn ich dann doch mit dem neo ballistol wattepad ein wenig fester rubbel fängt mein Fuß an zu jucken oder mein Bein oder irgendwas anders. Ganz seltsam. Aber ich beherrsche mich tagsüber. Nachts weiß ich nicht was ich veranstalte.
Zitat von mingoFlaBenutze ja jetzt GTV (@schweini: muss ich den Thread jetzt verschieben lassen?)
Hallo Mingo,
es würde Sinn machen, dann im GTV-Unterforum einen fortsetzenden Thread zu beginnen. Z.B. "Nach Veregen jetzt GTV" als Titel. Dann würde ich an Deiner Stelle hier Deinen weiterführenden Bericht verlinken. Anschließend würde ich diesen Thread hier dann schließen. Dürfte die richtige und eleganteste Lösung sein.
Zitatballistol wattepad
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Huhu Schweini, Ja Wattepad mit neo ballistol drauf halt
Alles klar. Falls ich mal wieder was zu erzählen hab werd ich das so lösen, soll ja alles seine Richtigkeit haben. Wär dann aber sehr nett, wenn du den link für mich setzen könntest, mitm Handy klappt das nicht so und nen PC besitz ich immernoch nicht und auf der Arbeit werd ich mich hüten das Internet zu benutzen, die sehen alles. Liebe (juckende) Grüße Mingo
Hallo meine frage war es nun herpes oder nicht. Ich habe aktuell die selben probleme. Ich habe eine feigwarze war beim hautarzt dort habe ich veregen bekommen. Zu hause eingeschmiert 1.5 tage und siehe da es bildeten sich diese blasen 10 stück ca. Woher kommt das laut verpackung wäre das eine neben wirkung.