Hallo ihr Lieben, Ich hab die letzten Tage damit verbracht das Forum zu durchforsten und festgestellt ich werde wohl doch nicht sterben. Nichts desto trotz bin ich völliger fertig. Ich hab so ca. im November (?) am After etwas entdeckt, dass ich "Fernando" taufte und als Hämorrhoide einstufte. Los ab zur Apotheke, Mastu akut Salbe gekauft und fröhlich geschmiert aber Fernando bewegte sich nicht. Als ich vor 2 Wochen beim Gynäkologen war wegen unregelmäßiger Periode hab ich sie mal drauf angesprochen und sie sagte "das wird wohl ein Condylom sein." Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Feigwarzen?! Ich?! Gut kurz nachgedacht... kann ja nur einer sein. (Ich hoffe er verreckt!) aber das alles ist sich schon über ein Jahr her und seitdem arbeite ich daran meine Jungfräulicheit wiederzuerlangen obwohl ich ab und an echt das Bedürfnis hab alles was 2 Beine und nen Penis hat anzuspringen, mach ich aber nicht...hab dann Veregen verschrieben bekommen und sollte Fernando die Feigwarze -ehemals Fernando die Hämorrhoide damit einschmieren. Hab ich dann also gestern vor einer Woche mit angefangen und dann fing mein persönliches Hiroshima an. Ich wähle bewusst diesen Ausdruck weil es so in etwa bei mir "untenrum" grad aussieht. Innerhalb kürzester Zeit haben sich Erhebungen gebildet, die höllisch schmerzten, teilweise mit Flüssigkeit gefüllt waren, dann obendrauf schwarz wurden (ich dachte schon jetzt gehts zu Ende, Nekrose willkommen) und dann unter höllischen Schmerzen von mir abgerubbelt worden sind. Ich Habs nicht mehr ausgehalten. Hier im Forum habe ich gelesen das es eventuell so genannte Schläfer sein könnten habe dann Google gefragt nach Feigwarzen mit schwarzen Punkten, Deckeln was auch immer aber nicht wirklich ne zufriedenstellend Antwort gefunden, weil alle Arten von feigwarzen die ich gefunden hab irgendwie kleiner waren. Heute vor lauter schmerzen beim Arzt angerufen und kurzfristig nen Termin bekommen, ich glaub die Arzthelferin hatte Mitleid und dachte ich würde mich evtl sonst von der nächsten Brücke stürzen. So dass ich grad nun bei meiner Frauenärztin, den Tränen nahe warum gerade ich so ein Pech habe und hab meine Geschichte erzählt. Bei der Untersuchung war ihr erster Ausdruck "oh" ich hab nur gedacht na ganz toll, jetzt hast du dovh Krebs und stirbst wohl. Jetzt lautet Ihre Diagnose neben Fernando der immernoch da ist ich hätte wohl Herpes.
HERPES?! Ich?! Ich hatte meinen Lebtag noch keinen Herpes irgendwo. Wo kommt das jetzt schon wieder her?
Kurzum, jetzt hab ich Aciclovir aufgeschrieben bekommen, bin in de Apotheke, hab vorher Leider nicht nachgedacht dass da der Mega heiße Apotheker arbeitet und musste prompt mein Rezept dort angeben. Also den lern ich definitiv nicht mehr näher kennen
Jetzt zur eigentlichen Frage. Was hab ich denn nun? Feigwarze Fernando plus aktivierte Schläfer die aufgewacht sind und Dann durch Veregen gestorben sind oder Herpes oder alles zusammen?! Bei bedarf und starken Nerven lad ich gerne ein Foto hoch. Geteilter Ekel ist halber Ekel oder so.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich Dreh noch durch.
Mega widerlich, ich ekle mich so sehr vor mir selbst und vor dem was mein Körper da mit mir macht, aber recht mittig ist Fernando (hab ich ihn schon geärgert?) und das andere ist... keine Ahnung, Scgläfer oder der von meiner FÄ vermutete Herpes? Als ich zum FA gegangen bin war da nur Fernando und nach knapp 2 Tagen Veregen glaub ich verwese (nekrosen?) und Schmerzen sind das...
Das ist meiner Meinung nach kein Herpes. So sah mein Po auch noch vor ner Woche aus. Das sind Krater. Wenn die schwarze Kruste ab ist, heilen lassen und Veregen-Pause machen. Krass, wie das nach so kurzer Zeit bei dir anschlägt, vielleicht cremst du zu dick? Weniger ist oft mehr, zumal sich das ja überall verteilt, also überall Schläfer und Krusten entstehen. Wenn es zu schmerzhaft wird, lass die Krusten und Krater mal einweichen, damit sie sich lösen. Danach ist auch der Schmerz schlagartig besser. Viel Erfolg wünsch ich dir! Auf das Fernando sich ganz bald schwarz ärgert und abfällt!
Ich möchte Käferchen zustimmen und das sollte Dich auch zeitgleich beruhigen.
Wo da Herpes sein soll, ist mir schleierhaft. Das ist der ganz normale Zustand der Haut (und der Feigwarzen) während einer Veregen-Behandlung. Dem Anschein nach kennt Deine FÄ das überhaupt nicht? Erschreckend.
Ganz ohne Schmerzen ist die Behandlung von Feigwarzen leider nie. Wenn es halbwegs erträglich ist, musst Du da durch. Nur unnötig quälen solltest Du Dich nicht. Tipps und Tricks findest Du zuhauf in den Foren "Behandlung mit Veregen" oder "Behandlung mit der GTV".
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich stimme Käferchen und Schweini zu!! Genauso sieht der behandlungsverlauf mit veregen bzw. GTV aus!! Wahnsinn, dass deine Ärztin DAS nicht kennt und stattdessen eine andere Erkrankung nennt! Mein Tipp: weiter mit veregen bzw. GTV und die Herpescreme weglassen! Ich kenne das Aussehen von genitalherpes nicht, aber sehr gut einen mit GTV behandelten Poppes. Es wirkt bei dir und deshalb mit Geduld und Konsequenz weiterbehandeln.
Guten Abend ihr drei, ich danke euch von Herzen für die Antworten!
Ich bin auch grad erschrocken, dass meine Frauenärztin das nicht erkannt hat. Da war ich ja schon weiter ohne Medizinstudium, einfach nur durch dieses Forum. Danke dafür @schweini (und pssst nicht meine geheime rosa Identität preisgeben )
Kein Plan warum das Zeug so Hammer bei mir anschlägt. So dick Trag ich das nicht auf aber das ist such echt ne blöde Stelle. Ansonsten bin ich eigentlich recht immun gegen alles. Ich werd selten krank und da ich praktischerweise beruflich Blut analysiere hab ich mir letztens Blut abgenommen und mal nen Schwung Werte bestimmt. Mein Entzündingswert beispielsweise ist wider meinen Erwartungen 0,5 (normalwert 0-5) Ich dachte bei dem was da los ist schießt der durch die Decke.
Ich überlege jetzt ob ich die Tube Veregen leer mache und dann mit der hier beschriebenen Warzenschweinmethode weitermache oder mir die GTV selber mische. Apfelessig, zinksalbe und Salz hab ich schon gekauft, das Neo-Ballistol in der Apotheke bestellt und den Rest vergessen
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also neben Ausrasten und sich irgendwie Dreckig fühlen. Kann ich die Zinksalbe jetz schon über Nacht auftragen?
Ich hoffe das ist rasch vorbei, wenn ich schon schnell auf die fiese Creme anspreche. Ich hab auch weiter gelesen, dass ein Ausbruch psychisch bedingt sein kann. Da würf sogar auf den November passen da war ich echt mies drauf.
Hach ja, es hätte ja mal was glatt laufen können in meinem Leben
Das dreckig fühlen kommt und geht, phasenweise wirst du begeistert sein, deinen Allerwertesten abgeheilt und rosa zu sehen, da scheisst du auf Fernando und seine Schläfercrew. Kurze Zeit später kriegst du das heulende Elend, weil wieder noch mehr Krusten und Warzen an den unmöglichsten Stellen hast. Aber irgendwann sind sie weg. Bestimmt! Und du darfst nie vergessen: es sind NUR Warzen. Sie sehen doof aus, stören, aber es gibt schlimmeres. Ekel dich nicht zu doll. Damit gestehst du denen nur Macht zu, die sie nicht haben sollen! Es geht vorbei! Ich hab auch nachts Zinksalbe benutzt. Die hilft bei mir am Besten gegen das Jucken. NeoBallistol ist auch sehr angenehm und weicht die Krater auf. Oder Baden, am besten in Salz. Und im Notfall einfach Pause machen. So fies es aussieht, so unglaublich schnell heilt es auch.
Das ist echt krass, wie gut ein paar aufmunternde Worte tun können. Ich hoffe nur, dass der ganze Klumpatsch nicht nach vorne Richtung Mumu wandert sondern da hinten verweilt denn die Creme wird in warmer Umgebung doch recht flüsselig und verteilt sich überall hin und bleibt leider nicht mir da wo ich sie hingeschmiert hab. Dann werd ich gleich mal in meine neue Lieblingsposition gehen (auf den Rücken mit Lampe und handspiegel und Beine hinter den Kopf) und werd mal die Zinksalbe einweihen.
Kann auch nur fw erkennen, veregen wirkt aber da musst du durch und es wirkt, Herpes genetalis oder simplex kann ich keinen sehen; kleiner Tipp, bevor du am Abend veregen aufträgt, langes warmes Bad nehmen, öffnet die Poren und erst dann veregen verwenden, absoluter Geheimtipp, gib darüber frischhaltefolie, hat mir mein Professor empfohlen, habe keinerlei Nebenwirkungen, die Creme bleibt dort wo sie sein soll und der Tanga bleibt sauber, LG aus Wien und du schaffst das, revenger
Der Tipp mit der Folie ist mit Vorsicht zu genießen, vor Allem, wenn dein Po schon nach 2 Tagen Behandlung so aussieht. Soll man auch nicht machen, laut Packungsbeilage. Gerade am Po verteilt sich das eh überall, Die Krater rund um die Poperze sind extrem schmerzhaft. Mir ist das Wirkung genug, definitiv. Gegen die Flecken kann man Binden benutzen, oder sich nen Satz 'Behandlungsunterhosen' kaufen. Dann kommt wenigstens Luft dran. Ich würde bei Veregen keinesfalls das Erhöhen der Nebenwirkungen provozieren. Masochismus fällt mir dazu ein...
nein - es steht am Beipackzettel, dass das verbinden mit verband und pflaster unterlassen werden soll und binden saugen die creme nur ein
und mein after war auch voll und ich hatte bis auf leichtes jucken durch veregen und das etwas schmerzhaftere ziehen beim verkrusten der warze (und das hat nichts mit der Folie zu tun) keine Nebenwirkungen
tante Edith meint: man sollte schon vorher etwas probieren, damit man dementieren kann
Sorry, das seh ich anders. Ich muss definitiv nicht alles ausprobieren. Und wenn die gewollte Wirkung da ist, warum provozieren? Jeder Po ist anders, und selbst, wenns bei dir noch soooo wunderbar klappt. Ich wär da vorsichtig. Ich wäre auch mit Drogen z.B. vorsichtig. Und wenn sie bei anderen wunderbar wirken. Ich muss es nicht probieren, ums zu dementieren. Ist ein etwas krasses Beispiel, aber dann versteht wenigstens jeder, was ich meine. Es mag ja für dich die geeignete Methode sein, sei froh, dass du keine Nebenwirkungen und Schmerzen hast. Trotzdem kann das für Andere gefährlich werden. Veregen macht teilweise eiternde Wunden. Ohne deinen Tipp auszuprobieren, sagt mir mein Verstand, das Eiter raus muss. Ärzte legen Drainagen oder lassen Wunden sekundär heilen, damit Eiter bloß abfließt. Ne Frischhaltefolie kann da nicht gut sein, und wenn das 10 Professoren sagen. Bei dir und deinem Fall kann er das sicher beurteilen, aber jeder Professor würde sich definitiv weigern, das als allgemeingültigen Pauschalvorschlag ungesehen zu empfehlen.
du siehst das anders - ok - aber urteilen solltest du erst, wenn du selbst die Erfahrung gemacht hast, und da wir hier alle wie wir sind schon zig Experimente an uns selbst gemacht haben um die fw loszuwerden (wer haltet sich penibel daran, nur einen hauch von salbe auf die fw zu geben - gerade beim after geht das nicht......) glaube ich, es soll jeder selbst seine Erfahrungen sammeln. aber wenn du oder wer anderer das anders sieht, ist das auch ok. ich kann halt diese Empfehlung abgeben, weil ich es probiert habe, seit vier Wochen durchziehe und keine Nebenwirkungen habe.
mit dem eiter gebe ich dir recht - das stand aber hier nicht zur depatte, wenn ich mich recht erinnern kann
Ich sehe auf dem Foto Eiter. Daher steht das für mich in MingoFlas Fall schon zur Debatte. Sie wendet Veregen auf dem Foto seit 2! Tagen an und hat so eine Wirkung und auch Schmerzen. Das alles muss man berücksichtigen, denk ich.
Letztens schrieb hier einer von seinem Erfolg mit dem Aufkratzen der Warzen, weil dann die Cremes besser anschlagen. Von mir aus hat er dann die Erfahrung gemacht und sie war positiv. Trotzdem mach ichs nicht. Und ich würde auch das sofort verurteilen, wenn er es als Tipp weitergäbe.
ich mag gerne auch zum Thema "Frischhaltefolie" beitragen.
Lieber Revenger, für Dich ist diese Methode derzeit das Non-Plus-Ultra. Du benutzt seit einigen Tagen Frischhaltefolie und es läuft gut. Warnungen ignorierst Du schlichtweg.
Ich selbst habe im Laufe der Jahr hier schon viele Behandlungsberichte gelesen und es wurde nicht nur einmal auch mit Frischhaltefolie experimentiert. Ich selbst habe diese auch einmal im Zusammenhang mit der WSM angewendet. In allen Fällen kam es nach einiger Zeit der Anwendung zu heftigen Reaktionen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand und nicht ohne Grund warnt der Hersteller von Veregen vor der Nutzung eines Verbands. Mit der Nutzung von Frischhaltefolie wird das Ganze noch getoppt. Die Haut kann so gar nicht mehr atmen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin auf diese Art und Weise unproblematisch behandeln kannst und Erfolge erzielst. Aber bitte tu uns allen den Gefallen und fange jetzt nicht an, jedem diese Art der Behandlung zu empfehlen. Zumal Du selbst erst wenige Tage so behandelst und Dir die Erfahrungswerte fehlen. Das ist - auch wenn sicherlich nicht so von Dir gewollt - verantwortungslos.
Mein ausdrücklicher Rat an alle Veregen-Anwender: Haltet euch an die Packungsbeilage. Keine Umschläge und erst recht keine Frischhaltefolie oder ähnliches.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)