Ich wollte jetzt hier keine Diskussion anstoßen, ich denke mal, dass jeder seine Erfahrungen mit verschiedenen "sondermethoden" macht. Die einen reagieren so und die anderen so.
Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar aber werde auch die Tips für mich persönlich aussortieren. Frischhaltefolie mag ja gut sein um alles an Ort und Stelle zu halten, aber ich gebe käferchen recht, dass die Haut dann nicht mehr atmen kann und die Wirkstoffe dann nur einen Weg haben und zwar in die Haut rein und bei mir ist dann aber Kaslla angesagt so krass wie das Veregen bei mir Party feiert. Zudem hab ich Angst dass sich die Creme dann den Weg nach vorne sucht und ich dann an meiner Mumu auch Veregen kleben hab und bald eine einzige Intimbaustelle bin. Um da zu verhindern leg ich schon immer ein Stück Klopapier in den Schlüppi, ich will mich echt nur drauf beschränken dass diese Auswüchse an meinem Hintern verschwinden.
Heute Nacht war ganz schlimm. Ich hab Zinksaöbe aufgetragen und bin um drei vor schmerzen und Juckreiz aufgewacht hab dann heute morgen nach dem duschen nur auf Fernando ein bisschen Veregen geschmiert weil er sich schon ein bisschen verändert hat. Jetzt so eher in Richtung weiß. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Trotzdem hat sich die Creme in alle Richtungen verteilt und jetzt juckt und schmerzt der poppes wieder. Irgendwie juckt im Moment mein ganzer Intimbereich aber das kommt entweder vom "die 80er sind zurück" Busch oder ich bilde es mir schlichtweg ein.
Werde wohl jetzt diese grüntee Kapseln bestellen und mir die vaseline anmischen und die restlichen Kapseln so einnehmen und mich weiter in die WS Methode einlesen. Apfelessig und co hab ich schon da. Aber Essig und Salz auf eiternde, nässende Teilweise blutende Wunden... uiuiui
Hatte auch schonmal überlegt die Warzen anzuritzen und dann zu behandeln aber das klingt fies. Schere und Fernando abschneiden hatte ich auch schon überlegt weil ich glaub er ist der Vater allen Übels...
Zitat von mingoFla Aber Essig und Salz auf eiternde, nässende Teilweise blutende Wunden... uiuiui
Das lässt Du auch besser bleiben.
ZitatHatte auch schonmal überlegt die Warzen anzuritzen und dann zu behandeln aber das klingt fies. Schere und Fernando abschneiden hatte ich auch schon überlegt weil ich glaub er ist der Vater allen Übels...
Und das solltest Du erst recht nicht tun.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Überlegen darf man das. Aber mehr auch nicht. Sei froh, Fernando reagiert! Bei mir hats fast 3 Wochen gedauert, bis mal was passiert ist. Nur das Schläferpack, das kam sofort, auf jegliche andere Wirkung hab ich gefühlte Ewigkeiten gewartet. Und an meinem Warzenmutterschiff tut sich immer noch wenig, und das, was sich tut, verdanke ich eher dem Vitamin C, als der GTV. Geduld ist das Zauberwort, genau wie Konsequenz. Das würde mir auch immer wieder gepredigt und es stimmt. Es nützt dir nichts, zu verzweifeln und mit allen möglichen verschiedenen Methoden auf einmal zu experimentieren. Auch das ständige Betrachten im Spiegel macht dich nur kirre. Sie sind jetzt da, die Viecher, aber sie gehen weg. Wahrscheinlich eher, wenn du dir weniger Gedanken machst und dich nicht runterziehen lässt von denen. Ich weiß, das das leicht gesagt ist. Ich hab mich streckenweise sooo verrückt gemacht. Aber genau das hilft deinen Warzen beim Vermehren. Also, weitercremen und vor allem: weiterleben! P.S. Die Schläfer gehen von alleine wieder, spätestens, wenn der Vater des Übels beseitigt ist. Auch die eventuellen Schläfer am Damm oder noch schlimmeren Gefilden. Ich habs selbst nicht geglaubt, lange nicht. Aber es ist so!
Ich muss später mal gucken, ob ich ein später neues Bild von Fernando machen kann. Die Vorstellung ein Bild von meinem Poppes ins Internet zu stellen ist auch eine Befremdliche Vorstellung aber Gott sei dank gibts die herrliche Anonymität des Internets. Ich hab aber auch immer Gefankengänge...
Im Moment herrscht eher die Angst vor, dass sich die fiesen Dinger noch weiter ausbreiten.
Bin aber immernoch völligst geflasht von der Wucht mit der das Veregen wirkt. Nen neuen Arzt muss ich mir auch noch Suchen, da meine Frauenärztin ja der Meinung ist ich habe Herpes... Dann hoffe ich das Gefühl "ich-bin-dreckig" hält nicht mehr so lange an wenn die ersten Schläfer mal endlicher sind und es nicht mehr eitert und nässt.
Ekelbild vorm schlafen gehen... oben links das ist Fernando. Ich glaub er ist wütend.
Aber die eigentliche Frage ist: ist es normal, dass die Wunden so dermaßen nässen? Wenn ich mit einem Tuch meine "Baustelle" abtupfe, ist es komplett Feucht nachher. Sieht man ja auch auf dem Bild. Ich fühl mich wie ein Pavian. Heißt das nun Pause machen? weitermachen? Doch Herpes?