Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die Mikroimmunglobuli besorgt, allerdings eher für die allgemeine innerliche Unterstützung. Nun möchte ich aber eine eurer Methoden äußerlich anwenden. Ich habe Carrageen, Vitmanin C, DMSO, Schöllkraut- und Thuja-Urtinktur und Teebaumöl. Nun frage ich mich, ob ich das Carrageen mit den anderen mischen kann, oder ob das zuviel wird. Auf jeden Fall möchte ich Carrageen mit Vitamin C mischen. Hat da jemand Erfahrung? Danke schon mal im voraus.
Welchen Bereich möchtest du genau behandeln? Vitamin C ätzt, daher solltest du auf Schleimhäuten vorsichtig sein und das Mischungsverhältnis ausprobieren.
Auf keinen Fall würde ich das alles zusammenmixen. Du weisst ja gar nicht, wie das alles so wirkt und welche Wirkstoffe sich vertragen oder auch nicht. Denkbar wäre für mich Vitamin C und Carrageen. Dazu würde ich jedoch nicht über dosieren. Wie Käferchen bereits geschrieben hat, war auch bei mir Vitamin C das Mittel, was am Meisten geätzt hat. Somit sei bitte sparsam und probiere es an einer nicht zu prekären Stelle aus. Also nicht gleich alles einreiben. Dann, wenn es sich gut verträgt und die Wirkung ok ist für Dich, kannst Du die Anwendungsfrequenz ja immer noch langsam steigern. Dies finde ich, sollte man sowieso bei jeder neuen Anwendung, die man ausprobiert so machen.$ Falls Du meinen Thread gelesen hast, habe ich sehr gute Erfahrungen mit der WSM-Carrageen-Mischung gemacht. Vielleicht könntest Du auch erst diese ausprobieren, da sie schon alt bewährt ist. FW sind nur mit Geduld zu bekämpfen. Davon solltest Du Dir also eine gehörige Portion zulegen.
Ich finde die Idee gut. Und einen Versuch ist es doch definitiv wert. Ich würde dir allerdings davon abraten großflächig damit zu behandeln. Trage es nur punktuell auf die Warzen auf in der Testphase. Meine Erfahrung ist daß sich das Gemisch nach dem Trocknen relativ leicht im gesamten Genitalbereich verteilt und somit überall Schläfer auftreten können. Auch wenn du nur punktuell behandelst.
Zudem fand ich es hilfreich die Paste möglichst oft zu erneuern. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Ich habe erst mal testweise 50ml Wasser mit 1/2 Teelöffel Carrageen, Salz und Vitamin C gemischt. Mein erster Versuch schlug fehl, da hatte ich eine schneidbare Masse nach Abkühlen. Also habe ich es noch mal mit weniger versucht und erst mal nur die 5ml genommen. Bisher tut sich nichts.
Was günstig wäre, weiß ich jetzt nicht, ich habe letzte Woche bestellt und es war in zwei Tagen da. Habe nur das Kappa gefunden. Aber inzwischen habe ich auch Jota irgendwo gesehen.
Wie lange behandelst Du denn jetzt schon? Und wie genau? Einzelheiten wären interessant. Wie oft trägst Du auf? Hast Du die oben genannte Mischung noch angepasst?
Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe also auf euch gehört und nur Carrageen mit Vitamin C gemischt. Ich behandle seit Anfang April und will auch geduldig sein. Aber es tut sich gar nichts. Aufgetragen habe ich bei jedem Toilettengang und bis auch ein leichtes Brennen hat sich nichts getan. Ich bin dann vor ein paar Tagen umgeschwenkt auf Vitamin-C Paste.