Für mich hat das nichts mit dem "Falschen Fuss" zu tun. Es fällt mir tatsächlich auch auf, dass es hier Mitglieder gibt, die sich Rat holen und dann einfach wieder abtauchen. Wir geben uns Mühe, schreiben hilfreiche und ausführliche Tipps, geben unsere Freizeit dafür her und dann kommt einfach nichts mehr. Manchmal ärgert mich das auch sehr. V.a. bei den Personen, denen man geduldig und ausführlich alles erklärt hat, obwohl das Meiste hier im Forum auch sonst zu finden gewesen wäre. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich mache das gerne und es gab schon so viele erfreuliche Momente hier. Aber es gab auch schon Zeiten, wo sich die aktiven User hier sehr in Grenzen hielten (was zurzeit zum Glück nicht so ist). Wie ihr wahrscheinlich an meinen Aktivitäten seht, habe ich gerade in meinem Privatleben unglaublich viel um die Ohren. Deshalb kann ich nicht mehr so viel hier sein. Trotzdem bemühe ich mich möglichst oft mit meinen Erfahrungen hier zu sein und zu helfen. Umso ärgerlicher, wenn nur genommen wird und nichts zurückkommt.
In dem Sinne, ärgere Dich nicht zu sehr lieber Schweini, das schadet leider nur Dir.
Sorry für die späte Meldung, ich hab noch nichts geschrieben, da ich noch immer auf meinen Artzttermin warte (Mai). Ich bin für die Hilfe hier sehr dankbar und hoffe sie nicht mehr zu benötigen...;-)
Habe die Behandlung wie geraten eingestellt, danach sind die Schläfer (oder was das war) recht schnell zurückgegangen. Nach ca. 2 Wochen hat alles wieder so ausgesehen wie vorher. Zu der Zeit hatte ich noch einen relativ starken Juckreiz, habe mich dann wieder ein bisschen im www informiert und dort voneinem idiopatischen Juckreiz gelesen (also einen den man sich nur einbildet, dieser führt dazu, dass man sich kratzt, was dann zu echtem Juckreiz führt). Also hab ich das Kratzen mal für einige Tage gelassen und siehe da, der Juckreiz war weg... Naja fast, immer wenn ich an den Juckreiz denke, juckt es plötzlich wieder kurz, ob dies nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
Ich habe noch immer kleine weiße Knubbel, welche sich aber teilweise ausdrücken lassen, dabei kommt ein weißer Talg zum Vorschein.
Ich werde den Artzttermin abwarten und dann hoffentlich meine letzte Nachricht in diesem Thread schreiben! Ich möchte mich außerdem nochmals für eure Hilfe bedanken, ich sehe diese nicht als selbstverständlich an und bin froh dass es Menschen wie euch gibt...
Hallo Warzen - Community War diese Woche beim Artzt und der hat mir versichert, dass ich keine Feigwarzen habe. Bin froh, dass ihr mir geraten habt einen Artzt aufzusuchen. Danke nochmal für eure unglaubliche Hilffe in dieser Zeit und auch nochmals um Entschuldigung, dass ich einige Zeit lang nichts mehr geschrieben habe(Ich glaube aber, dass ich alles in der Nachricht vorher ganz gut erklärt habe).
Ich hoffe ich brauche eure Hilfe niemehr, bin aber froh, dass es Menschen wie euch gibt die sich mit solchen wie mir beschäftigen und einem helfen.