Zitat von WarzdalfAber das heiß doch , dass ich welche habe oder? Soll ich nun weiterbehandeln oder nicht?
LG Warzdalf
Hallo Warzdalf,
Du bringst mich an die Grenzen meiner Geduld.
In aller Kürze: Das könnte bedeuten, dass Du das HP-Virus (was die Feigwarzen verursacht) in Dir trägst. Das ist nicht weiter schlimm, weil der überwiegende Teil der Menschheit damit infiziert ist. Dein Immunsystem hatte das Virus aber im Griff (was auch beim überwiegenden Teil der Menschheit der Fall ist) und es sind somit keine Feigwarzen entstanden.
Nun behandelst Du aber mit einer Methode, die das Virus reizt. Es bilden sich Schläfer. Nicht gut. Unnötig. Dumm.
Mit etwas Glück heilt alles wieder ab und Du nicht mit irgendwelchen Folgen zu kämpfen.
Hör auf zu behandeln, schau was passiert und gehe dann zu einem Arzt, falls Du wirklich denkst, Du hättest Feigwarzen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Entschuldigt bitte, ich weis, dass ich hier grad rumnerve. Mich belastet dieses Thema jetzt schon recht lange, und ich hatte gehofft es endlich mal abschließen zu können...
Kurzer Statusbericht: Ich behandle jetzt ca. 1,5 Tage nicht mehr mit der WSM, seitdem sind die Schläfer stark zurück gegangen, dafür jucken sie jetzt ziemlich...
Hätte trotzdem nochmal eine Frage/ Vermutung (bitte nicht böse sein): Wenn ich durch die WSM Schläfer hervorgelockt habe, bedeutet dies, dass ich HPV habe (weiter nicht schlimm). Da ich aber die letzten Monate immer wieder Juckreitz hatte und teilweise auch kleine Knubbel zum Vorschein gekommen sind, bedeutet dies, dass mein Imunsystem das Problem nicht ganz unter Kontrolle hat. Ist es also nicht besser wenn ich die Warzen/ Schläfer komplett vertreibe, da ja sonst immer wieder welche kommen könnten? Ich möchte nur ungern all die Vortschritte wieder verlieren, die ich mit der WSM erreicht habe...
Du wirst weder etwas verlieren noch gewinnen wenn du jetzt einfach munter drauf los behandelst. Nimm doch bitte erst einmal einen Arzttermin wahr.
Wenn du wie ca 90% aller Menschen das HPV in dir trägst und es keine sichtbaren Probleme damit gibt sehe ich auch keinen Grund eine Behandlung durchzuführen. Außer natürlich wenn du das Ganze reizen willst bis du dann wirklich Warzen bekommst.
Hey schonwieder, Ich werd zum Arzt gehen... Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden... Was mach ich wenn wieder juckende Knubbel auftauchen? Wäre es nicht gut, wenn ich die Schläfer und eventuelle kleine noch nicht ausgebildete Warzen vernichte ( einige der Punkte sind während der Behandlung schwarz geworden, verkrustet und abgefallen).
Ich bin nicht scharf darauf die Behandlung vortzuführen, möchte aber das Ganz nicht umsonst gemacht haben!
Zitat von WarzdalfHey schonwieder, Ich werd zum Arzt gehen... Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden... Was mach ich wenn wieder juckende Knubbel auftauchen?
Genau dafür gibt es doch Ärzte. Wie sollen wir Dir hier zu irgendwas raten? Wir sind keine Ärzte und wir wissen noch nicht einmal wie diese "juckenden Knubbel" aussehen. Feigwarzen hast Du jedenfalls nicht.
Ab zum Doc und ihm alles erzählen und ihn auch das fragen, was Du wissen möchtest. Und nachher hier bitte Bericht erstatten!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich behandle seit ca. 3 Tagen nicht mehr mit der WSM und schon tauchen wieder diese weißen Punkte auf, auch juckt es wieder vermehrt an stellen, wo es während der WSM nicht gejuckt hat.
Wenn da wirklich nichts mehr kommt, finde ich das nicht nur schade, sondern auch undankbar. Mich ärgert sowas. Aber wenn es nachher wieder Probleme gibt, dann ist das Forum wieder gut genug. Man nimmt ja gerne.