Auch die Vitamin C Paste braucht ein paar Tage bis sie wirkt. Ich habe dies mehrmals täglich erneut sodaß die Warze stets mit der Paste bedeckt war. Daß dabei im umliegenden Gewebe auch Schläfer auftauchen ist normal. Das ist fast bei jeder Behandlungsmethode so und kein Grund zur Sorge. Diese bilden sich wieder zurück nachdem man die Behandlung absetzt.
Zudem ist es nicht gesagt daß eine Veregenbehandlung nicht funktioniert nur weil zb. die Vitamin C Paste nicht funktioniert hat. Aber nochmal, ganz gleich welche Behandlungsmethode du wählst: Für alle brauchst du Geduld. Wie lange hast du Vitamin C draufgeschmiert? War die Paste dauerhaft auf der Warze?
Auch die Vitamin C Paste braucht ein paar Tage bis sie wirkt. Ich habe dies mehrmals täglich erneut sodaß die Warze stets mit der Paste bedeckt war. Daß dabei im umliegenden Gewebe auch Schläfer auftauchen ist normal. Das ist fast bei jeder Behandlungsmethode so und kein Grund zur Sorge. Diese bilden sich wieder zurück nachdem man die Behandlung absetzt.
Zudem ist es nicht gesagt daß eine Veregenbehandlung nicht funktioniert nur weil zb. die Vitamin C Paste nicht funktioniert hat. Aber nochmal, ganz gleich welche Behandlungsmethode du wählst: Für alle brauchst du Geduld. Wie lange hast du Vitamin C draufgeschmiert? War die Paste dauerhaft auf der Warze?
greetz
Ich kann die Vitamin c-Paste nur maximal drei Tage morgens und abends auftragen, dann tut es dermaßen an den Schleimhäuten weh und schwillt ziemlich an, dann muss ich aufhören. Das sind so furchtbare Schmerzen. Das Problem ist diese eine Warze auf der schamlippe. Die sitzt quasi am Zipfel und wenn ich beispielsweise Pipi machen war und mich wieder abputze, hält da nie lange irgendeine Creme. Eigentlich hatte ich mit Veregen ein gutes Gefühl und es war eher angenehm. Ok, waren nur zwei Wochen. Jetzt ist sie leer. Soll ich mir ne neue Tube besorgen oder lieber selbst anmischen? Und ich habe eher das Gefühl, dass die vermeintlich verschwundenen Warzen durch das Vitamin c wieder um das doppelte gewachsen sind. Könnte echt kotzen... weiß nicht wie oder womit ich weiter machen soll. Seit drei Tagen gibt es nur WSM und Zink bzw Propolis. Das hat fürchterlich gebrannt und so musste ich eine Pause mit dem Vitamin c einlegen. Schon brutal das Zeug
Angenehm wird wohl keine der zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden sein. Quasi alle Mittel erzeugen auch Nebenwirkungen wie z.b das Auftauchen der Schläfer im umliegenden Bereich. Diese verschwinden jedoch nach dem Absetzen der Behandlung wieder. Diesbezüglich möchte ich dir anraten hier mal ein wenig im Forum zu stöbern und dich in die ganze Thematik einzulesen. Das hilft dir dabei deinen Weg für die Behandlung zu finden. Zudem wird es dir gewiss einen guten Teil deiner Ängste nehmen.
Es scheint mir so daß du noch keine Behandlung konsequent über einen längeren Zeitraum angewandt hast. Dabei ist gerade das der Schlüssel zum Erfolg. Da du bei Veregen erstmal ein gutes Gefühl hattest spricht eigentlich nichts dagegen es damit mal über einen längeren Zeitraum zu versuchen. Ob du dir ein Rezept beim Arzt holst oder dir deine Paste selbst anmischst bleibt dir überlassen.
Lies dich also erstmal ordentlich ein und stelle ruhig Fragen falls du alleine nicht weiterkommst. Dazu ist das Forum ja da.
Und vor allem einmal ganz tief durchatmen. Du bist verständlicherweise im Moment ein wenig frustriert. Solche eine Phase haben wir glaube ich alle hinter uns. Aber mit einem konkreten Plan, Geduld und Konsequenz wirst du gewiss los was dich momentan noch so quält.