Lieber MyDoomBLN, Du hast Recht, soll jeder so machen, wie er möchte. Es ist wirklich ehrenwert, dass Du Dir so viel Gedanken um eine Frau machst. Die Sache hat Dich anscheinend sehr seelisch angeschlagen zu haben, obwohl Du schon lange keine Fg hast. Nach der Diagnose dachte ich auch zuerst nie nie nie wieder Sex.
Ich stimme Fiona zu 100% zu - wenn man längerer Zeit frei von den Biestern ist, hat man es wohl geschafft - ein Kumpel von mir hatte nach den FG zahlreiche Geschlechtspartner und keiner hat FG ausgebildet.
Und ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. HPV ist mindestens ebenso verbreitet wie HSV. Und ich konnte bisher nicht entdecken daß die Welt das Küssen eingestellt hat. Die Durchseuchungsrate liegt bei knapp 99% bei HSV und bei guten 90% HPV.
Aber wie bereits geschrieben wurde: Jeder wie er will. Ich würde mir deswegen nicht das Leben vermiesen.
Meine Partnerin hat weder FW noch einen auffälligen PAP Wert. Trotzdem ist es durchaus möglich daß ich mir die FW von ihr geholt habe. Und nicht mehr zu leben wegen einer theoretisch möglichen Gefahr (die mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher bestand) würde ich nicht zum Eremiten werden. Essen ist der Sex des Alters aber dafür bin ich noch zu jung.