Soooo...wollte einfach noch mal eine Erfolgsmeldung verlauten lassen... Seit kurz nach meiner ersten Behandlung wirklich nochmal eine Stelle aufgetaucht ist und daaanach dann auch nochmal eine, bin ich nun scheinbar geheilt von diesen Dingern...ich weiss nicht mehr genau, wann ich damit durch war, aber 4 Monate sind es jetzt bestimmt. Ich habe also die zweimale danach jeweils höchstens noch ne Woche behandelt und sofort waren die Stellen wieder weg. Seitdem ist alles gut. Hatte dann allerdings im Januar im Abstrich beim Gyn einen Pap3d Wert, der aber drei Monate später schon wieder besser aussah. Muss nun im Oktober wieder hin, aber bin ganz zuversichtlich. Ich hab also Aldara benutzt und in der Zeit dazwischen immer dick Zinkpaste. Als dann alles weg war, habe ich immer so zwei Tage Decoderm tri Salbe benutzt, ganz dünn, aber die beinhaltet unter anderem etwas Cortison und das hat schnell geholfen, diese feuerrote Haut wieder zu beruhigen.... Also, damit möchte ich allen hier auch nochmal Mut machen! Nach der Diagnose hatte ich echt Panik und nach diesen Geschichten hier echt fest damit gerechnet, jetzt für Jahre Streß mit diesem Schei.... zu haben! Aber im Endeffekt ging es super schnell und ich bin echt glücklich. Dieses Fühlen jeden Morgen beim Duschen bleibt, aber inzwischen ist es einfach Routine, nicht mehr die "Angst"! Habe währenddessen und eine Zeit danach noch Zink und Vitamin C Kapseln genommen, das mache ich im Winter aber eh.... Und ansonsten habe ich gelebt wie immer....auch getrunken und solche Scherze....
Ich wünsche allen viel Glück bei der Behandlung und irgendwann schafft es jeder, so oder so! Liebe Grüße Melmel
So viel Zeit ist vergangen, trotzdem wollte ich mich mal melden. Man kann ja gar nicht genug Erfolgsgeschichten lesen, wenn man gerade mit den Dingern kämpft Inzwischen sind fast zwei Jahre vergangen und ich habe zum Glück keine Warzen mehrbekommen...und meine Paranoia davor hat sich auch gelegt Nachdem ich hier damals anfangs angefangen hatte zu lesen, war ich total fertig und hab mich schon als jahrelangen Patienten gesehen.... Mein HPV Abstrich beim Gyn ist inzwischen auch wieder komplett normal. Letzte Woche war ich wieder dort und wenn auch dieser Abstrich o.B. ist, habe ich auch endlich wieder einen normalen 12-Monats-Rhythmus. Im Nachhinein denke ich, Aldara hat bei mir so extrem schnell geholfen, weil ich sowieso eine super empfindliche Haut habe. Selbst wenn ich mich kratze sieht man das ne halbe Stunde. Dementsprechend hatte dieser Chemiecocktail bei mir wahrscheinlich leichtes Spiel. Und dafür war meine sensible Haut natürlich top.... So, das War mein kurzes Update....Euch allen, die Ihr noch am kämpfen seid, viiiiiel Erfolg!!! LG Melmel