Guten Morgen! Also ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterthema ausgewählt habe. Das mit dem Vorstellen hole ich nach. Wie kann ich eigentlich einen Beitrag starten? Also kurz zur Info: Ich bin 36 und seit 07/16 von FW betroffen (an den äußeren Schamlippen und am Damm). Hatte zuerst Aldara - die habe ich überhaupt nicht vertragen, da sich alles entzunden hat. Musste dann mit Kortison behandelt, damit sich die offenen Entzündungen wieder zurückgebildet haben. Der nächste Versuch war dann Condylox - da hat sich eigentlich überhaupt nichts getan, außer dass es gebrannt hat. Zwischendurch hat mein Gyn auch mal größere mit einem scharfen Löffel abgekratzt. Im Dezember 16 hatte ich dann eine OP mittels Strom und Mitte Jänner habe ich schon wieder neue FW entdeckt, was auch vom Gyn bestätigt wurde. Ich bekomme jetzt ein Rezept für Veregen und bin zusätzlich auf dieses Forum gestossen. Für mein Immunsystem nehme ich von Young Living die Inner Defense Kapseln und zusätzlich Galgant-Pulver in Wasser aufgelöst von Hildegard von Bingen. Vielleicht könnt ihr mir da was "stärkeres oder besseres" empfehlen?
Jetzt mal ein Paar Fragen zur Anwendung: Ich hab mir sämtliche Zutaten für die WSM besorgt. Da ich aber nicht sicher bin, wie ich richtig vorgehe, habe ich vorerst mal die Zinksalbe mit Salz vermischt und etwas AE dazugegeben, bislang spüre ich allerdings nichts. DAs ist jetzt eine etwas dickere Masse, die ich auftrage und dann ins Büro gehe. Leider ist die Zinksalbe bald in der Unterwäsche. Mach ich da was falsch, weil hier im Forum geschrieben wird, dass die auf der Haut bestehen bleibt.
Wie schützt ihr den Scheideneingang beim Auftragen? Brennt das nicht höllisch oder macht das nichts? Da ich sehr empfindliche Haut habe und nachdem ich bei Aldara solche offenen eitrigen Krater hatte (von den Schmerzen gar nicht zu sprechen) habe ich hier ehrliche gesagt etwas Angst davor. Weiters stellt sich die Frage, wie groß das zu behandelnde Areal sein soll. Geh ich da jetzt über den gesamten Schambereich oder nur die über die betroffenen Stellen (also in meinem Fall die Schamlippen komplett und der Dammbereich)? Wie oft ist das Pausieren sinnvoll? Nur bei Schmerzen oder während der Menstruation?
Wie lange behandelt ihr eigentlich schon mit der WSM und kann man schon von einer Heilung sprechen? Wann kann man von einer Heilung sprechen? Wie handhabt ihr das mit eurem Partner (Sex????). Meiner ist sehr verständnis- und liebevoll, jedoch hapert es bei mir beim Sex leider am Abschalten, weil ich immer an die Biester denken muss und hoffe, dass ich ihn nicht anstecke, da der Bereich auf dem sie liegen auch nicht vom Kondom abgedeckt sind. Ich möchte aber auch keine Jahre auf Sex verzichten, wenn ihr mich versteht.
Wir waren immer begeisterte Sauna, Schwimmbad und Thermalbadgeher. Ich denke, dass hat sich auf ewig erledigt, da ich niemanden anstecken will. Bitte um Hilfe bzw. Info.....
Ich danke euch jetzt schon von ganzem Herzen. Wie viele von euch bin auch ich am verzweifeln.
Fragen über Fragen.... Das Forum habe ich durchstöbert bin leider für meine Fragen nicht wirklich zufriedenstellend erklärend fündig geworden bzw hab ich manches vielleicht nicht richtig verstanden.
Danke, Danke, Danke nochmal für eure baldige Antwort und euer Verständnis.
Also ich hab gerade die 1. Anwendung hinter mich gebracht. Es war ok. Nun hat sich am scheideneingang eine leichte schwellung gebildet, die weiß ist. Sieht aus wie eine Blase wo der Schuh drückt. Hab ich da die Schleimhaut verätzt? Hab Angst, dass es eine fw ist, die nach innen wandert. Gebt ihr auf die Schleimhaut auch die ae-lösung?
Brauche bitte dringen Hilfe. Es ist doch grade die erste Behandlung....
und herzlich willkommen im Forum. Du hast dir die Schleimhaut bestimmt nicht verätzt. Wahrscheinlich melden sich da nur ein paar Schläfer. Neben der Vorstellung die du ja noch nachzuholen gedenkst würde ich dir dringend raten dich hier im Forum in den entsprechenden Unterforen einzulesen. Und zwar bevor du behandelst. Dort werden Antworten auf die meisten Fragen die du noch zu stellen gedenkst bereits vorhanden sein.
auch von mir ein herzliches Willkommen, mit der Bitte keine Doppelposts zu verfassen. Damit ist Dir und anderen nicht geholfen - das Forum wird dadurch unübersichtlich.
Danke für die Rückmeldungen... Hab den doppelten Beitrag soeben gelöscht. Hatte etwas Panik, weil ich nichts gehört hab.
Glaubt mir, ich hab das Forum in bezug auf wsm bei frauen sehr gut studiert. Wenn man bei einem selber so eine Veränderung beobachtet, ist das dann aber doch immer anders als bereits beschrieben.
Unklar ist für mich leider noch immer, ob durch diese Reizung der Schleimhaut nicht doch die gesunde Scheidenflora angegriffen wird und diese für mögliche Pilze oder anderes anfällig macht.
Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen zunal meine inneren Schamlippen beim Eingang sich doch sehr verändern. Darf ich da ein Foto reinstellen? Wie kann ich das hochladen?
Habt ihr diese Veränderung auch so extrem erlebt? Aussehen tuts nicht schön... Wie verstümmelt würde ich fast sagen.
Trotz zinksalbe und wirklich langem eintrocknen nässt der bereich sehr. Die Unterhose wird doch feucht. Möchte jetzt aber die zinksalbe nicht wegwerfen und auf die paste umsteigen. Wären mulltupfer ev eine option?
Danke für euer Verständnis, obwohl für euch die fragen wahrscheinlich schon beantwortet wurden, ich mich da aber nicht richtig finden konnte
Zitat von Govan Trotz zinksalbe und wirklich langem eintrocknen nässt der bereich sehr. Die Unterhose wird doch feucht. Möchte jetzt aber die zinksalbe nicht wegwerfen und auf die paste umsteigen.
Die Zinksalbe zieht nicht in die Haut ein. Sie bindet die Feuchtigkeit.
ZitatWären mulltupfer ev eine option?
Auf keinen Fall. Die Wirkung der Apfelessig & Co.-Lösung wird deutlich verstärkt. Einige Männer (u a. ich auch) haben das tatsächlich gewagt. Es ist äußerst schmerzhaft. Wie sich das bei einer Frau darstellen würde, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hab das Rezept VOR Beginn der WSM von meinem Gyn bekommen. Es ist bewiligt worden und sollte demnächst eintrudeln. Da ich hier schon oftmals von gleichzeitiger Behandlung gelesen hab, wollt ich mich schlau machen, bevor was passiert. Wenn ich nicht zu begriffsstutzig zum Hochladen von Fotos wär, hätt ich die auch schon reingestellt. Zwar sind unzählige Warzen hinzugekommen, vor allem am Eingang, das Auftragen brennt kurz und ist auch gleich wieder vorbei.... Diese härteren Hubbel, von denen hier fast alle sprechen und die höllischen Schmerzen, kann ich jedoch nicht feststellen. Bei mir ist eher alles weich. Daher wollt ich mich vergewissern, dass ich auch anspreche.... Verwende die Mischung nach Anleitung 2 x pro Tag, weils arbeitsbedingt eben nicht öfters geht....
Ungeduld vielleicht dahin gehend, dass ich nicht weiss, ob da unten alles der Behandlungsmethode ok verläuft.... Deshalb auch die Frage mit den Fotos. Vielleicht schaff ichs ja doch noch.
Hallo Govan Ich war ähnlich ungeduldig wie du und wollte auch gleich zu Beginn zwei Methoden miteinander kombinieren. Hasta und Schweini haben abgeraten und gemeint ich soll mal nur eine Möglichkeit durchziehen über mehrere Wochen. Ich bin jetzt schon sehr froh über diesen Tip Ausserdem weiß ich so wenigstens auf was ich reagiere und muss mich nicht fragen, welche der Behandlungen jetzt auch wirklich anschlägt Vielleicht probierst du es quch erst mal mit einer Methode über mehrere Wochen? Viel Erfolg wünsch ich dir Lg Wicked
ZitatZwar sind unzählige Warzen hinzugekommen, vor allem am Eingang, das Auftragen brennt kurz und ist auch gleich wieder vorbei....
Kurz und heftig. So war es damals bei mir. Kann mich noch guuut dran erinnern. Bei den ersten Behandlungen ist das Brennen kaum zu spüren, nach einigen Behandlungen wird es immer heftiger um zu einem noch späteren Zeitpunkt wieder abzunehmen. Das ist so ziemlich der übliche Verlauf.
ZitatDiese härteren Hubbel, von denen hier fast alle sprechen und die höllischen Schmerzen, kann ich jedoch nicht feststellen.
Einige Wenige hier schreiben von Verhärtungen, die sie am Ende der Behandlung festgestellt haben. Die Schmerzempfindlichkeit ist ja individuell unterschiedlich. Was für den einen "höllische Schmerzen" sind, ist für den anderen ein "leichtes Brennen". Höllische Schmerzen sind im Übrigen NICHT das Ziel der Behandlung.
ZitatBei mir ist eher alles weich. Daher wollt ich mich vergewissern, dass ich auch anspreche.... Verwende die Mischung nach Anleitung 2 x pro Tag, weils arbeitsbedingt eben nicht öfters geht....
[/quote]
So wie Du schreibst sind Schläfer hinzugekommen und Reaktionen vorhanden. Also tut sich doch was. Und Du bist noch nicht wirklich lange dabei. Sehen denn einige Feigwarzen angegriffen aus? Entzündet? Hast Du das mal mit Fotos aus anderen Behandlungsberichten hier verglichen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Schweini und danke Wicked.... Dann werd ich euren Rat mal befolgen. Ich hätte mir Veregen als "Mittagslösung" einfallen lassen, da ich ja die WSM nur 2x täglich machen kann.
Das mit den Fotos hätt ich dann auch endlich geschafft
Vielleicht darf ich die bereits "geschulten" Personen hier um Hilfe bitten... Es schaut halt nicht schön aus...
Also das ist Tag 1 NACH 1 x WSM - Diese Warzen waren alle nicht da. Sorgen macht mir, dass die so eng am Eingang liegen. Bin ja "zum Glück" nur äußerlich davon befallen (es waren in Summe so 6 Warzen) und das soll auch so bleiben. Weiters sind die Hubbel auch nicht hart, wie hier schon oft gelesen, sondern weich. Schmerzen, also Brennen hab ich nur ganz kurz nach dem Auftragen der WSM und das wars dann (ebenso zum Glück, aber wenn ich hier alles lese, dass man höllische Schmerzen hat, frag ich mich, obs funktioniert bei mir... die Schläfer sind zumindest da und ja, ich habe die Mischung nach Anleitung gemacht....)
Tag 2 nach 2 x WSM (nun leider auch auf den inneren Schamlippen und offen, hört aber nach Abtupfen sofort auf zum Bluten, daher hab ich WSM auch weiter gemacht. Schmerzen wie oben
Tag 3 VOR WSM:
Tag 3 NACH erster WSM: Die obere Hälfte ist auch betroffen und schwillt nach Auftragen an, ist aber wie gesagt, auszuhalten (außer dass ich da unten aussehe wie von Fluch der Karibik das Krakenmonster:
Mir würden bitte Rückmeldungen von erfahrenen Personen helfen, um sicherzugehen, dass alles "normal" abläuft. Sollte ich vielleicht einen FA aufsuchen, weil die Dinger so dicht am Eingang liegen. Hätte mir als Ziel gesetzt, jetzt mal 2 Mon mit WSM zu verfahren und dann ohnehin wieder eine Untersuchung und Abstrich zu machen. Der letzte war im Dezember und da war alles ok und die Warzen liegen auch außerhalb.
Danke schon jetzt für eure Unterstützung und 10000 Dank, dass man sich hier nicht allein soooo verzweifelt fühlen muss und bald mal wieder positiver gestimmt wird.
bisher wirkt das auf mich alles recht normal inklusive deiner Verzweiflung und Unsicherheit. Das vergeht allerdings nach den ersten Erfolgen.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Das wirkt alles recht haarlos. Rasierst du dich noch? Falls ja würde ich dir dringend von der Nassrasur oder Enthaarungscreme abraten. Sonst wird das Ganze nämlich eine endlose Geschichte.
Hallo Hasta! Nein, das mach ich schon lange nicht mehr... War früher harzen und trimme jetzt nur ab und an. Nass hab ich nie vertragen und cremes sowieso nicht.
Danke für die Rückmeldung... Bis dann.... Ich werde weiter berichten...
Ich wieder.... Gibt's Tipps gegen anschwellen und Schmerzen der Klitoris nach Wsm? Da hier Warzen drauf sind und ich bei Tag 3 bin möchte ich nicht aussetzen. Aber hier denke ich wird das zu scharf.... Kann auch nicht gut sein, wenn das so anschwillt....