Also dass viele Schläfer hinzu kommen hab ich gelesen, aber dass es so krass ist macht mir Angst...
Bin bei Tag 4 der WSM und der Bestand an Schläfern weitet sich immer mehr aus. Mir macht auch ein wenig Angst, dass diese immer weiter in den Scheideneingang wandern. Bin äußerlich betroffen und so sollte es auch bleiben. Der Bereich zwischen äußeren und inneren Schamlippen und der Dammbereich strotzt vor lauter Warzen.
Habe auch 2 Warzen auf der Klitoris hinzubekommen und da hab ich das nächste Problem: Die WSM tut auf der Klit einfach weh, sie schwillt extrem an und bleibt auch lange so. Beim Sitzen in der Arbeit ist das echt unangenehm. Jetzt weiß ich einfach keinen Rat, weil ich FW ja da auch mitbehandeln möchte. Habe Veregen verordnet bekommen, aber zur Zeit behandle ich nur mit WSM. Meine Tage hab ich zu allem übel auch bekommen.... Neo Ballistol verwende ich, jedoch hab ich gelesen, dass das auf Erdölbasis hergestellt wird und das macht mich etwas baff... Ich versuche solche Dinge eher zu vermeiden, wegen Möglichkeit krebserregend usw.... Jetzt kommt diese Unsicherheit auch dazu....
Dann hab ich hier von Carregeen und WSM und auch von Jod gelesen und mich bin einfach nur verwirrt. Hat da irgendjemand vielleicht einen Tip? Vielleicht während der mens nur veregen oder eben eins der anderen? Meine klit schwillt nach wsm wie gesagt auf die Größe einer wirklich großen Murmel an.... Was mach ich mit den Warzen da drauf? Hab heute mit wattepad geschützt, dann gings, aber wie gesagt meine Klitwarzen empfangen keine Behandlung...
Hoffentlich ist es ok, dass ich hier wieder Fotos von heute schicke. Leider sieht man den Befall nicht im tatsächlichen Ausmaß. Live schaut alles schlimmer aus. Aber die Schmerzen bis auf die Klitoris sind auszuhalten:
obwohl erst Tag 4 bin ich etwas verzweifelt ob des Ausmaßes. Zusätzlich denk ich brauch ich auch etwas Trost.
Die Beantwortung wär sehr hilfreich
Danke für eure Unterstützung. Danke Schweini für den Link.... Vielleicht lese ich zu viel im Forum... Glg
Hi Govan Tief einatmen ich und wahrscheinlich jeder in diesem Forum, weiß wie es dir geht. Mir ging es nicht anders und geht es auch jetzt immer wieder so, dass ich mir denke was ist wenn meine Behandlung nicht wirkt Und dann bin ich mir wieder sicher, dass meine Behandlung garantiert wirkt, wenn ich sie konsequent durchzieh Tief ausatmen Ach wieso können wir nicht einfach nur Warzen am Fuß haben? Ob jetzt Veregen oder wsm, was ich bisher gelesen habe, kommen bei beiden Methoden diese fiesen Schläfer zum vorschein... Auf der anderen Seite so werden sie wenigstens behandelt. Kopf hoch wir werden diese blöden Dinger sicher los. Es tummeln sich ja gott sei dank hier genug, die sie auch los geworden sind. Lg Wicked
Zitat Bin bei Tag 4 der WSM und der Bestand an Schläfern weitet sich immer mehr aus. Mir macht auch ein wenig Angst, dass diese immer weiter in den Scheideneingang wandern. Bin äußerlich betroffen und so sollte es auch bleiben. Der Bereich zwischen äußeren und inneren Schamlippen und der Dammbereich strotzt vor lauter Warzen.
Dass sich viele Schläfer bilden, ist ganz normal. Wenn Du die Behandlung unterbrichst, sollten sie wieder verschwinden.
ZitatHabe auch 2 Warzen auf der Klitoris hinzubekommen und da hab ich das nächste Problem: Die WSM tut auf der Klit einfach weh, sie schwillt extrem an und bleibt auch lange so. Beim Sitzen in der Arbeit ist das echt unangenehm. Jetzt weiß ich einfach keinen Rat, weil ich FW ja da auch mitbehandeln möchte. Habe Veregen verordnet bekommen, aber zur Zeit behandle ich nur mit WSM. Meine Tage hab ich zu allem übel auch bekommen.... Neo Ballistol verwende ich, jedoch hab ich gelesen, dass das auf Erdölbasis hergestellt wird und das macht mich etwas baff... Ich versuche solche Dinge eher zu vermeiden, wegen Möglichkeit krebserregend usw.... Jetzt kommt diese Unsicherheit auch dazu....
Neo Ballistol wirkt tatsächlich gut. Du kannst der Lösung etwas mehr zugeben, wenn es zu arg ist. Dass es auf Erdölbasis ist, ist für mich da eher zweitrangig. Ebenfalls habe ich bei sehr schmerzhaften Tagen vorher etwas gekühlt. Da muss man jedoch vorsichtig sein und wenn man zu Blasenentzündungen neigt, würde ich das nicht empfehlen. Es ist auch so, dass es mit der Zeit besser wird. Du kannst versuchen die Klitoris auszusparen. Sie bekommt ja automatisch von der Lösung ab.
ZitatDann hab ich hier von Carregeen und WSM und auch von Jod gelesen und mich bin einfach nur verwirrt. Hat da irgendjemand vielleicht einen Tip? Vielleicht während der mens nur veregen oder eben eins der anderen? Meine klit schwillt nach wsm wie gesagt auf die Größe einer wirklich großen Murmel an.... Was mach ich mit den Warzen da drauf? Hab heute mit wattepad geschützt, dann gings, aber wie gesagt meine Klitwarzen empfangen keine Behandlung...
Stelle doch konkrete Fragen dazu (in den passenden Unterforen). So ist sehr unklar, was Du wissen möchtest.
Zitat obwohl erst Tag 4 bin ich etwas verzweifelt ob des Ausmaßes. Zusätzlich denk ich brauch ich auch etwas Trost.
Die Panik und das Entsetzen kann ich gut verstehen. Mit der Zeit wird aber auch das viel leichter. Die Schläfer zeigen einfach auf, wo das Virus unter der Haut sitzt. Dies ist ganz normal und man gewöhnt sich an den Anblick.
Weiß nicht, ob du immer noch Tipps brauchst, dein Post ist ja schon ne Weile her... Ich hatte auch FW an der Klitors und sie mit Condylox behandelt. Sie sind jetzt erstmal weg, aber die Klitoris noch sehr geschwollen und weiß. Hab mir vorhin Propolis Salbe drauf geschmiert und das hilft mir sehr gut. Zumindest tut sie nicht mehr bei jeder Berührung mit dem Slip weh.
Hallo Bine! Danke für deine Rückmeldung.... Ich hab hier warpunzels rat befolgt und da eine weile nichts draufgemacht, weil sich die wsm sowieso verteilt. Jetzt geht's auch wieder.