Geb dir völlig recht, wäre auch nieeeee auf die Idee gekommen, was das für ein Teufelscremchen ist, wenn ich mich nicht vorher hier schlau gemacht hätte. Drum vielen Dank fürs Forum, Schweini! Lg Wicked
Ja wirklich irre! Dachte zuerst ich hab ne Grippe.. aber dann war mir alles klar. Weißt du vl auch wie es mit der Anwendung während der Menstruation aussieht? Besser aussetzen?
also ich habe während meiner Tage ganz normal weiterbehandelt und werde es auch weiterhin tun (solange es aushaltbar ist), habe ich zumindest für mich beschlossen. Hat bei mir allerdings auch damit zu tun, dass ich mich kenne und wenn ich mal eine Ausnahme gefunden habe, hunderte andere Ausnahmen dazu kommen Ich verwende auch ehrlich gesagt weiterhin Tampons, ich mag mich nicht komplett verrückt machen. Ich schau halt, dass sie auch wirklich nirgends ankommen. Damit fahr ich für mich persönlich gut. Hab auch keine inneren angeblich.... Hier auch was die restliche Damenwelt schon mal dazu geschrieben hat: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=419 lg wicked