Meine Untermieter , haben sich komplett verzogen und ich bin jetzt seit 3 Wochen warzenfrei. Natürlich, mache ich mir auch Gedanken, ob es mit dem Jubeln nicht noch ein bisschen verfrüht ist. Diese Warzenfreiheit über einen so langen Zeitraum kenne ich so gar nicht. Ich war ja auch mutig und habe mich schon rasiert. In der Vergangenheit wuchsen die Warzen, nach dem Rasieren, wie Pilze aus der Haut. Nun, kann ich nichts mehr ertasten oder sehen. Die Haut fühlt sich glatt an und besser als vorher. Ich werde über die nächsten Wochen weiterhin berichten.
Zitat von FW44Meine Untermieter , haben sich komplett verzogen und ich bin jetzt seit 3 Wochen warzenfrei.
Ja, dann gratuliere ich doch einfach mal!
ZitatNatürlich, mache ich mir auch Gedanken, ob es mit dem Jubeln nicht noch ein bisschen verfrüht ist. Diese Warzenfreiheit über einen so langen Zeitraum kenne ich so gar nicht.
Positiv Denken. Drei Wochen ist natürlich nicht viel... aber warum sollen aus drei Wochen keine drei Monate werden? Und nach drei Monaten kannst Du vermutlich wirklich so richtig glücklich sein.
ZitatIch war ja auch mutig und habe mich schon rasiert. In der Vergangenheit wuchsen die Warzen, nach dem Rasieren, wie Pilze aus der Haut. Nun, kann ich nichts mehr ertasten oder sehen. Die Haut fühlt sich glatt an und besser als vorher. Ich werde über die nächsten Wochen weiterhin berichten.
Das Rasieren hätte ich (zumindest noch eine längere Zeit) gelassen. Fordere es nicht unnötig heraus... Auf jeden Fall drücke ich Dir aber die Daumen, dass Du für den Rest Deines Lebens nie wieder eine Warze zu Gesicht bekommst!
LG Schweini
ZitatMein Motto: Nichts ist für die Ewigkeit!
Pack das doch in Deine Signatur!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hab jetzt auch mal 2lPapi für zwei Monate bestellt. Man soll ja nix unversucht lassen. Bringe jetzt hiermit mein Immunsystem auf Vordermann und behandle zusätzlich mit veregen und irgendwann zusätzlich noch die Mischung. Hoffe es funktioniert.
Du nimmst eine Kapsel am Tag oder? Auf was verzichtest du alles? Menthol, Alkohol, Kaffee ?
Hab jetzt auch mal 2lPapi für zwei Monate bestellt. Man soll ja nix unversucht lassen. Bringe jetzt hiermit mein Immunsystem auf Vordermann und behandle zusätzlich mit veregen und irgendwann zusätzlich noch die Mischung. Hoffe es funktioniert.
Du nimmst eine Kapsel am Tag oder? Auf was verzichtest du alles? Menthol, Alkohol, Kaffee ?
Danke
Hallo Snake, freut ich riesig, dass Du es versuchen möchtest!
Ich nehme morgens auf nüchternen Magen eine Kaspsel ein und warte ca. eine halbe Stunde mit dem Frühstück. Ich verzichte auf Menthol und Pfefferminze. Heisst, homöopathische Zahnpasta und auch Kaugummi ohne Menthol. Ich trinke Kaffee aber 2 Stunden nach der Einnahme.
Mittlerweile hab ich auch mit 2LPAPI begonnen und bin nun am 8. Tag der Einnahme. Kannst du dich noch erinnern wie es bei dir am 8ten Tag war ? War da schon eine deutliche Besserung zu sehen ?
Mittlerweile hab ich auch mit 2LPAPI begonnen und bin nun am 8. Tag der Einnahme. Kannst du dich noch erinnern wie es bei dir am 8ten Tag war ? War da schon eine deutliche Besserung zu sehen ?
Gruß, Sky
Eine Besserung trat bei mir recht schnell ein aber mein Befall war nicht sehr hoch oder viel. Ich weiss leider nicht, wie es bei Dir aussieht?