Zitat von WarzenschweinVergesst bitte nicht, dass ihr auch auf euren Kampfer verzichtet!
Sorry, couldn´t resist...
ja ja, der Kampfer ganz wichtig! Du wirst Dich wundern, Kampfer ist auch in den Schwarzkümmelöl-Kapseln enthalten, die ich gerade einnehme. Wenn auch in sehr geringen Mengen. Hat aber der Mikroimmuntherapie nicht geschadet.
Zitat von WarzenschweinVergesst bitte nicht, dass ihr auch auf euren Kampfer verzichtet!
Sorry, couldn´t resist...
Ich nehm jetzt auch diese merkwürde Elmex Zahnpasta die FW44 empfohlen hat...... Irgendwie fehlt mir nach dem Zähneputzen das Frischegefühl ..... Aber wenn's denn hilft
Zitat von skywalkerIch nehm jetzt auch diese merkwürde Elmex Zahnpasta die FW44 empfohlen hat...... Irgendwie fehlt mir nach dem Zähneputzen das Frischegefühl ..... Aber wenn's denn hilft
Gruß, Sky
Habe ich da irgendwas verpasst? Elmex Zahnpasta? Wozu soll die gut sein?!?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von skywalkerIch nehm jetzt auch diese merkwürde Elmex Zahnpasta die FW44 empfohlen hat...... Irgendwie fehlt mir nach dem Zähneputzen das Frischegefühl ..... Aber wenn's denn hilft
Gruß, Sky
Habe ich da irgendwas verpasst? Elmex Zahnpasta? Wozu soll die gut sein?!?