mal ein kleiner Zwischenbericht meinerseits (als Leitfaden oder Anregung für Andere Leidensgenossen):
An Tag 14 hatte ich abends die Zink Salbe mal weg gelassen und einen ganz kleinen Rest meiner älteren Veregen Tube gefunden und dachte ich schmier das einfach mal drauf um zu schauen ob sich was tut... und in der Tat, über die Nacht gab es eine krasse Reaktion: 3 Bereiche wo sich die Bläschen-/Schläfer Beete gebildet hatten, wurden richtig schwarz, und das nur über nacht! (So wie bei Wunden wenn das Blut unter der Haut getrocknet ist) Gerade die Bereiche die mich nervös gemacht hatten, zwischen den Schenkeln und Hoden und auf der Vorhaut. Ich mich also mega gefreut, da das ja ein positives Zeichen ist. Tag 15 und 16 nur 1-2x pro Tag mit Neo Balistol eingeschmiert weil die Schmerzen einfach zu heftig waren. In der Zeit haben sich die anderen "Schläfer" wieder zurück gebildet und nur die großen "Haupt" FW sind da geblieben wo sie waren (ohne Veränderungen). Ab Tag 17 habe ich wieder mit WSM angefangen. Aufgrund dieser starken Reaktion werde ich jetzt wieder so verfahren wie an Tag 14, d.h. ich benutze die Lösung wieder so lange bis diese ganzen Bläschen und Beete an die Oberfläche gekommen sind und benutze dann anstatt Zink, die Grüntee Extrakt Salbe (liegt schon fertig gemischt bereit).
Wie ich in einem anderen Thema hier (WSM zusammen mit GTV) schon gelesen hatte, wurde fast die gleiche Methode mit identischer Reaktion festgestellt.
Wie ich diese aufkommenden Beete erfolgreich angreife weis ich schon mal... jetzt müssen nur noch die großen "Mutter-Warzen" endlich mal eine Reaktion zeigen.
der Vollständigkeit zu liebe bringe ich mal wieder einen Zwischenstand rein. Mein letzter Stand den ich gepostet habe, hielt bis Anfang März an. Da ich die erste März Woche dann in Urlaub geflogen bin, musste ich die WSM gezwungenermaßen unterbrechen (fehlende Privatsphäre ... ) Ein paar Tage nachdem ich wieder zu Hause ankam, hatte ich dann keine Geduld und Motivation mehr und hab einen 4. Arzt (dieses mal Urologe) aufgesucht. Bei diesem habe ich einen Termin zum lasern / elekrtokautern gemacht. Zwischen Sprechstunde und Termin lagen knapp 2 Monate, in dieser Zeit habe ich keine Anwendung mehr vollzogen, mir hat einfach die Disziplin gefehlt die ich Anfang des Jahres hatte. Der Laser-Termin ist jetzt ca. 2 Wochen her. Da unten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Überall Wunden, Nähte, Verbrennungen usw. Mittlerweile ist nur noch an 2 Stellen etwas sichtbar dass da mal "was war", sprich eine noch verheilende Narbe. Ich nehme zusätzlich täglich Vitamin D3 um meine Abwehrkräfte zu stärken. Ich hoffe ich habe es mit diesem Schritt geschafft und werde in Zukunft nicht mehr belästigt von diesem Virus. Und hoffentlich wird mein nächster "zwischenstand" ein Endstand werden.
Dann bist du die fiesen Bestandswarzen ja schonmal los, herzlichen Glückwunsch! Ich würde nach dem Abheilen der Wunden sicherheitshalber noch mit GTV oder WSM oder auch der Kombi aus beidem weiterbehandeln. Dann bist du auf der sicheren Seite und beseitigst gründlich die übriggebliebenen Restviren. Die Schläfer sollten ja schnell gekillt sein, wenn die Bestandswarzen weg sind. Viel Erfolg beim 'warzenfrei bleiben'!