Hallo ihr Lieben, Ich habe vor anderthalb Wochen angefangen mit veregen zu schmieren und nun kommen die ersten Schläfer zum Vorschein. Jetzt habe ich folgende Fragen:Falls intravaginale oder anala Warzen auftauchen, wie müsste ich die behandeln und wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Schläfer wieder weg waren. Ich les, dass sie so schnell verschwunden sind, wie sie kamen. Bei mir werden es nur noch mehr von Rückzug keine Spur. Und wie geht es denn inzwischen den anderen veregen Patienten? Viele erfolgstories durch veregeb kann ich bisher nicht finden mein FA will übrigens sofort lasern. Nur auf mein drängen habe ich veregen bekommen. Er meinte, damit kann ich mich totcremen, weil es nichts bringt. Stimmt das? Liebe Grüsse
willkommen im Forum und good Luck bei deinem Kampf gegen die FW!
Hier siehst du eine Erfolgsgeschichte mit/durch Veregen: nämlich mich! Veregen kann also durchaus funktionieren und man muss wahrlich nicht gleich lasern. Natürlich brauchst du Geduld, mit 5 Wochen ist das natürlich nicht getan. Ich hab ganze 18 Wochen gecremt. Auch gibt es, falls Veregen bei dir nicht funktionieren sollte, noch etliche andere Möglichkeiten der Behandlung, ohne sich gleich einer Mini-OP unterziehen zu müssen.
Zu intravaginalen/analen FW kann ich dir nix sagen, hatte ich nicht.
Hi, Bin wohl gerade in einer ähnlichen Situation wie du ich benutze das Veregen jetzt seit ca. 4,5 Wochen. Die ersten 3,5 Wochen hat sich garnichts getan und dann hatte ich aufeinmal überall Warzen. Einige sind jetzt schon wieder verschwunden allerdings kommen auch immer wieder paar neue nach. Bei die scheint es ja schon früher angeschlagen zu haben.
Zitat von Warzelinemein FA will übrigens sofort lasern. Nur auf mein drängen habe ich veregen bekommen. Er meinte, damit kann ich mich totcremen, weil es nichts bringt. Stimmt das? Liebe Grüsse
Hallo Warzeline,
sage ihm, dass Du weißt, dass Veregen teuer ist. Und dass er sicherlich schon manchen totgelasert hat, weil das erst recht nichts bringt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich behandle seit ende august mit veregen. es gingen welche weg, es kamen sehr viele dazu. es wirkt also - aber nicht so wie ich es mir wünsche. denn es ist schon echt supi, dass die die verbogen schlummerten nun draußen sind, aber es ist mehr als zum k..... dass sie einfach nicht verschwinden. ich bin bei meiner letzten tube, und ich habe sie auch im analbereich ( auch innen). ich schmiere konsequent, und auch so dass salbe mit innen reinkommt. die haut drumherum ist angegriffen, die warzen variieren ab und zu in ihrer farbe, waren schonmal leicht gelblich, nu sind se wieder weiß. ich habe das gefühl sie sind kleiner, am nächsten tag denk ich wieder gott sind die groß.
wenn meine letzte tube alle ist lass ich es von der hautärztin anschauen und werde sehen was ich dann tue. ich bin sehr gnatzig auf die dinger.
das veregen nichts bringt kann ich also nicht behaupten. bei mir brachte es schläfer raus und eventuell bringt die salbe sie auch noch zum verschwinden. ich hoffe das! wenn nicht hat mein körper trotzdem verstanden dass da gerade ne reizung stattfindet. irgendeinen sinn muss das doch bitte haben!
Du hast mitbekommen, dass sich "neue" Feigwarzen in allerkürzester Zeit in Luft auflösen, wenn man die Behandlung einstellt? Zumindest dann, wenn die Behandlung lange genug und konsequent durchgeführt wurde. Wichtig ist nur, dass die "Bestandswarzen" weg sind. Die muss man ggf. mit einer anderen Methode "klein bekommen".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die Schläfer warzen sind also nicht so vehandlungswürdig? Bei meinen bestandswarzen tut sich leider nix. Seit gestern habe ich das Gefühl dass sie größer werden, aber sonst passiert da gar nix. Lediglich die Schläfer warzen gehen weg.... wann hat sich denn bei den veregen schmieren die bestandswarzen verkleinert? Ich bin jetzt fast drei Wochen dabei.... Mir wird ganz schwindelig, wenn ich hier lese dass die Behandlung mehrere Monate dauert. da ich momentan wie ein streuselkuchen aussehe würde mich mal interessieren wie lange denn dieses Erstverschlimmerung anhält? Ich hatte zu Beginn nur 3,4 miniwarzen. Jetzt bin jch quasi explodiert? Und wie gesagt, die bestandswarzen reagieren gar nicht. ....
Zitat von WarzelineBei meinen bestandswarzen tut sich leider nix.
ZitatSeit gestern habe ich das Gefühl dass sie größer werden, aber sonst passiert da gar nix.
ZitatUnd wie gesagt, die bestandswarzen reagieren gar nicht. ....
Fällt Dir was auf?
Die neu hinzugekommenen Feigwarzen werden nach Ende der Behandlung (wenn sie lange und gründlich genug war) in kürzester Zeit verschwinden. Es sollte Dich also nicht belasten, dass Du derzeit wie ein "Streuselkuchen" aussiehst.
Du bist auf einem guten Weg. Geduld musst Du aber noch lernen - denn ohne sie geht es nicht.
LG und gute Besserung Schweini
Hey ribbeldibbel, wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Sind denn deine bestandswarzen durch veregen verschwunden? Meinen sind inzwischen etwas gewachsen, ob das von dem veregen kommt oder eine durch die zeit kann ich nicht einschätzen. Ansonsten sind bis jetzt schon einige Schläfer warzen verschwunden, aber es komme natürlich immer wieder welche dazu. Auch an stellen, die vorher komplett unbeeindruckt waren... Ein grosser Mist ist das. Zunächst dachte ich: ach 4 Monate cremen, kein Problem. Inzwischen bemerke ich das sich die Behandlung sich doch in die Länge ziehen wird zumal es kein signifikantes bergauf gibt. Man rechnet ja jeden Tag damit wieder neue warzen begrüßen zu dürfen.eine riesen sch.... ist das. Liebe Grüsse und ein Dankeschön an alle "antworter"
bei mir sind die Warzen allermeistens auch gewachsen, bevor sie verschwunden sind. Bei mir war das also ein gutes Zeichen, wenn die sich "aufgebläht" haben. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Hallo, Ich setzte euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge. Zunächst ist ja alles bei mir explodiert, dann gingen einige der warzen ganz gut zurück. Jetzt allerdings, nach Woche vieranhalb ist es schlimmer aufgeblüht als zuvor. Die warzen sind wirklich überall dicht an dicht. Auch an stellen , die vorher schon ein paar tage warzenfrei waren. Und nun gehen sie nicht einmal mehr ab. Vorher lösten sie sich ganz gut nachh ein, zwei tagen. Ich bin gerade echt verzweifelt. Sollte ich eine andere Methode versuchen? Die Bestandwarzen werden zunehmend größer und bekommt auch kleine nachbarwarzen. Zudem ist als wirklich schlimm entzündet. Gestern War ich mit meinem warzenpo beim proktologen. Dieser riet mir aufzuhören, lasern und dann mit aldara weitercremen. Allerdings kannte er veregen auch nicht. Vllt War er deswegen so erschrocken..... Jetzt meine Frage an euch. Macht es Sinn jetzt die Methode zu wechseln? Ich geh langsam echt am Stock. Auch schmerztechnisch Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüsse und toll, dass es euch gibt
viereinhalb Wochen sind eigentlich noch gar nix, da würde ich nicht gleich das Handtuch werfen! Da hats bei mir erstmal überhaupt mit ner Wirkung angefangen.
Bisschen mehr Geduld musste schon haben Und dass Veregen anschlägt bei dir, kann man ja eigentlich gut herauslesen!
Wenn die Entzündung zu arg wird, würde ich mal ein, zwei Tage pausieren, man liest, dass es sich dann schnell wieder beruhigt (ich selbst hatte glücklicherweise keine Entzündungen unter Veregen).
Danke für eure aufbauenden worte. Zwar hat sich im Laufe des Tages die warzen Landschaft auch noch auf den oberen Bereich verteilt, aber Ich habe so langsam das gefühl, dass sich die Bestandwarzen bewegen. Zwei werden rot und eine ist flacher geworden und sieht aus als ob sie sich in mehrere kleine aufteilt und der Bereich um die warze ist stark geschwollen... hört sich zwar nicht sonderlich positiv an, aber immerhin ist da jetzt mal Bewegung drin... Ich werde berichten