So , da bin ich wieder. Mein Warzenmeer hat sich noch etwas ausgebreitet. In der SilvesterNacht sind dann die am po nach dem duschen alle abegfallen. Ich habe mich natürlich total gefreut. Es sah zwar alles ziemlich verkratzt aus aber immerhin waren sie weg. Betonung liegt auf waren. Jetzt kommen sie wieder und zwar im 24 Stunden Rhythmus abends warzen weg dann Creme ich veregen dann ist ein po innerhalb von Minuten komplett weiß und man sieht wieder die warzenkonturen. Arrgh. Im schambereich verkrustet es sich momentan ganz gut und tut weh. auch zwei bestandswarzen. Eigentlich ja ein gutes Zeichen . Meine sorgen gilt meinen beiden flachen warzen. Die reagieren partout nicht. Und dann gibt es da noch eine warze, die vorher nicht da war. Sie ist durch die Behandlung gekommen. Und zwar hatte ich nach einer Woche veregen genau an der stelle einen tiefen Krater bis aufs Fleisch runter. Der ist dann bestimmt drei Woche nicht abgeheilt und hat sich immer neu verkrustet. Jetzt ist er abgeheilt, allerdings ist dort kein narbengewebe oder gesunde haut. Nein es ist definitiv eine flache feigwarze, die nicht mehr aufs cremen reagiert. Muss ich mir jetzt sorgen mache ? Und wie sieht es bei euch mit den flache warzen aus? Bekanntlich sind das ja die fiestesten.... Liebe Grüsse
Freut mich daß die Behandlung bei dir anschlägt. Schläfer und Deckel sind soweit normal und ein gutes Zeichen. Da ist alles voll im Gange.
Ich würde dir erstmal raten weiterzucremen. Never change a running system. Vielleicht verschwinden diese flachen Warzen auch nachdem du die Behandlung abgesetzt hast?
So nach etwas längerer Behandlungszeit melde ich mich mal wieder. Veregen hat bei mir nach 16 Wochen wirklich nur die Schläferwarzen beseitigt. Danach habe ich Aldara bekommen und alle meine Warzen verschwanden. Leider bin ich auf Aldara dann allergisch geworden. Der FA war sich nicht sicher ob es eine Allergie oder Herpes sein könnte. Auf jeden Fall war alles entzündet und rot. Da die Warzen weg waren haben ich in Absprache die Behandlung abgesetzt. Nun kommen zwei von flachen Warzen wider hoch. Nicht deutlich sichtbar für den FA, aber ich kann es sehen und fühlen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was soll ich denn jetzt ausprobieren? Ich werde ja auch nicht wegen zwei Warzen operiert, es sei denn es werden wieder mehr ( hoffentlich nicht). Kann man denn monatelang die Warzen behandeln? Meine Haut ist inzwischen echt empfindlich. Macht es Sinn eine Pause zu machen? Ich habe im Juni meine letzte HPV Impfung und hoffe, dass die noch mal etwas bringt. Hat hier jemand einen guten Ratschlag? LG
Es war alles bis hin der Oberschenkel rot und Geschwollen. Teilweise auch offen und tat weh. Die Warezen kommen leider wirklich wieder hoch. Deutlich erhöht und sehen "warzenartig" aus. Wie gesagt, ich würde mich freuen über Tipps. Bei Aldarafängt es sofort an zu jucken und schwillt an. Auch wenn ich nur eine warze beschmiere :-( Ich habe auch gelesen, dass man durch die Immunpräparate auch Herpes bekommen kann. Mein FA das die Entzündung auch das sein könnte...