Ich bin nun fast ein Jahr FW-frei und hab die Dinger schon fast vergessen.
Ich hoffte auch auf ein HPV-High-Risk-freies Ergebnis, aber ich wurde ein Jahr nach dem positiven Test leider weiterhin positiv getestet, schade. :-( D.h. also weiterhin halbjährliche Kontrolle, und einfach weiter hoffen, dass die High-Risk-Viren auch irgendwann aufgeben wie ihre Low-Risk-Geschwister.
Da du keine Warzen mehr ausbildest hat dein Immunsystem das schon ganz gut im Griff. Der nächste Schritt ist dann ein negatives Testergebnis. Das kann schonmal so seine 2-3 Jahre dauern.
Aber du hast die physisch und psychisch schwere "aktiv"phase ja bereits hinter dir gelassen. Der Rest braucht einfach noch ein wenig Zeit.
schön von Dir zu lesen. Das sind doch im Grunde tolle Neuigkeiten. Die FW sind besiegt! Aber Du solltest sie nicht ganz vergessen und Dich immer mal wieder darüber freuen, dass Du keine mehr hast.
Den Rest packst Du bestimmt auch noch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja, es ist so ein Gutes Gefühl die Dinger Los zu sein... Bei mir sind es jetzt mehr als 10 Monate... Ab und zu schaue ich mir noch gewisse Stellen an aus reiner Gewohnheit. Ich kann allen hier nur empfehlen, welche Behandlung auch immer durchzuziehen. Optimistisch denken. Auch wenn es ein ständiges Bergauf und Bergab ist. Und das Forum hilft einen sehr dabei und nochmal danke an Alle die Mich unterstützt haben.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen in meiner "Leidenszeit", hier findet man geballte Infos zum Thema, Erfahrungen und vor allem ganz tolle Leute, die einen unterstützen, so gut es eben in einem Forum bzw. schriftlich möglich ist. Ein dickes DANKE an euch dafür!
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv hier wie früher, aber ich schau hin und wieder vorbei und werd mich gelegentlich auch mal zu Wort melden.
Schön wieder von dir zu hören und daß du uns auch weiterhin erhalten bleibst.
Ich freue mich auch darüber daß du wieder resozialisiert bist und einfach so dein Leben ohne diese "liebgewordene Sorge" aufnehmen konntest. Da darfst du deine Erfahrung gerne auch weitergeben falls du mal reinstolperst und einen Usertext antriffst der das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr sieht.
hier kommt meine letzte Meldung in diesem Strang, denn nun bin ich endgültig HPV-frei! Nach ca. 2 Jahren bin ich nun auch die Highrisk-Viren los! Der letzte Test war negativ! Juhuuuu!
Die FW haben sich mittlerweile seit 1,5 Jahren nicht mehr blicken lassen.
Also: Immer positiv denken!!! Und vor allem viel Geduld haben, aber am Ende wird alles gut!