Am 13.09.2016 habe ich festgestellt, dass ich unterhalb der Eichel eine Feigwarze ca. 2mm groß habe. Ich stöberte im Internet und bekam den totalen Schreck.. Was tun? Ich habe sofort versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Termin steht für den 29.09.2016. Weiterhin habe ich im Internet von der Salbe Chelidonium 10% gelesen und diese in der Apotheke bestellt (15.09.2016), nicht billig aber wenn es helfen soll OK ... Ich schmierte mir dünn aber komplett den Penis, Hoden und After morgens und abends ein. Am Montag (19.09.2016) erforschte ich weiter das Internet und fand ein Warzen-Mittel Warticon Solution 0,5%. Ich bestellt es... nahm dieses ab den 20.09.2016, pinselte mir diese eine Warze ein. Da ich immer größere Angst bekam mehr Warzen zu bekommen fand ich einen Hautarzt der mich am 21.09.2016 untersuchte und mir mitteilt das das eine FW sei... Der Hautarzt vereiste die Warze... grrrr.... das Gefühl war schon sehr seltsam... Weiterhin verschrieb mir der Arzt das Mittel Condylox … morgens und abends auftragen... mit Wattestäbchen... Dies tat ich auch. Bis zum Wochenende war meine Eichel angeschwollen und entzündet und gleichzeitig habe ich 4 kleine weitere Warzen am Penisschaft festgestellt, sowie eine am Penisbändchen. Also immer drauf das Zeug... hmmm jetzt geht es zwar meiner Eichel besser nur das Bändchen hat sich entzündet... Egal, will die Dinger loswerden... Ich schmiere mir ab und zu Betaisadona drauf. Am 26.09.2016 stellt ich fest das fast alle FW sich entzündet und härter geworden sind. Es juckt jetzt an der Eichel, am Bändchen und einige Warzen am Schaft. Trinke seit den 16.09 sehr viel grünen Tee... habe zuerst den Konsum von Alkohol eingeschränkt und seit den 19.09.2016 trinke ich gar kein Alkohol. Morgen (29.09) geht’s zum anderen Hautarzt... lass mich untersuchen und vor allem soll er Stellen entdecken, wo eventuell weitere Warzen sein könnten. Mal schauen wie weit sie Fortgeschritten sind. 09.10.2016 ? fast alle FW sind am Penisschaft und Schambereich schwarz geworden und abgefallen 10.10.2016 ? 6 vorhandene FW um, unter der Vorhaut (Eichel) ? Am Penisbändchen schwarz und verkrustet, schmerzt etwas... die anderen leicht verkrustet... die Mutterwarze hebt sich sehr weit raus... entzündet, juckt und schmerzt.. 16.10.2016 die FW am Penisbändchen beginnt sich zu lösen... es juckt und schmerzt ein wenig... Zwei andere Warzen beginnen sich zu lösen, kleine Einrisse darum vorhanden. 17.10.2016 eine FW unterhalb der Eichel hat sich gelöst.... tiefer Krater und es juckt jetzt 18.10.2016 eine weitere Warze unterhalb der Eichel (die erste Warze Mutterwarze) hat sich gelöst, tiefer Krater und juckt jetzt auch... die Warze am Penisbändchen löst sich weiter... nur bei jeden berühren schmerzt es... denke noch eins zwei Tage und sie fällt auch ab... schmiere weiter kräftig Veregen auf die vorhandenen Warzen sowie den umliegenden Bereich... 19.10.2016 eine weitere Warze ist abgefallen.... behandele einmal täglich mit Condylox und dreimal täglich mit Veregen
03.10.2016 Fast alle Warzen werden schwarz 04.10.2016 Meer-Salz Bad genommen 05.10.2016 kleine Warzen hinzugekommen Eichel, unterhalb der Eichel und Schambereich 06.10.2016 Alle schwarzen Warzen sind abgefallen, noch Ergebungen vorhanden 21.10.2016 Verwende weiterhin Veregen + JOD-Salbe + ab und zu ein Meersalzbad 25.10.2016 alle Warzen haben das zweite mal gedeckelt... 1 – 2 Warzen sollten jetzt weg sein... 5-6 Warzen deckeln noch... hoffe sehr das die bald abfallen.... schmiere jetzt recht lokal Veregen... das heißt morgens, mittags lokal auf die Warzen und über Nacht einen Größeren Bereich...
Seit den 22.10 verwende ich nur noch Veregen.... und es Hilft.... Es juckt Füchterlich aber nach meinen Gefühl sollten sich in den nächsten Tagen weitere FW verschwinden....
heute Termin beim Hautarzt... Kontrolltermin und Heilungsfortschritte Eine FW macht mir am meisten Probleme und zwar die am Penisbändchen... Sie hat jetzt schon vier mal gedeckelt und ist ab und zu schmerzhaft, weil der Deckel recht dick und hart wird... Mal sehen, was die Arzt weiter sagt... Finde aber sehr, das Veregen sehr gut bei mir angeschlagen hat...
Arzt schaute sich die Vorhanden FW an und vor allem den Bereich wo welche waren.... Befund: sehr guter Heilungsprozess... Er verschrieb mir diesmal Zwei Mittel.... Zum einen Condylox, welches die vorhandenen FW wegätzen soll.... das soll ich einmal am Tag auftragen (morgens) Mittags und Abends soll ich Veregen weiterhin anwenden (noch Großflächige Anwendung....) !!!Eine Behandlung mit Laser rät er mir nur, wenn kein Mittel helfen sollte!!!! In 6 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe so sehr, dass alle bis dahin verschwunden sind...
Tolle Nachricht. Wünsche dir daß du bis zum nächsten Termin warzenfrei in die Praxis spazieren kannst. Und selbst wenn nicht bist du auf dem richtigen Weg und es ist nur noch eine Frage der Zeit.
in den letzten Wochen mit der Veregen Behandlung hatte ich kaum Nebenwirkungen etc... Alles verlief nach Plan... Nur die letzten 4 Tage hat es begonnen ... Meine letzten FW befinden sich unter der Vorhaut, dort ist jetzt alles entzündet... rohes Fleisch... Ich behandle trotzdem weiter mit Veregen... Oder würdet Ihr lieber sagen, lass es abheilen.... habe Angst, dass die FW dort wieder entstehen... Das sind meine letzten und ich will ihnen entgüldig die Gar ausmachen.. Was würdet ihr tun: Trotz Entzündung und rohes Fleisch weiter mit Veregen behandeln oder den Bereich mit Jodsalbe... etc.... erstmal abheilen lassen?
Also "rohes Fleisch" hört sich für mich echt gruslig an.
Aber letzten Endes musst du entscheiden, ob du es aushältst und weiter cremst oder ob es dir zu schmerzhaft ist und du pausierst. Ich denke, ne Pause von ein, zwei Tagen wäre behandlungstechnisch vollkommen ok, ohne den Erfolg in Frage zu stellen.
Zitat von other_side Meine letzten FW befinden sich unter der Vorhaut, dort ist jetzt alles entzündet... rohes Fleisch... Ich behandle trotzdem weiter mit Veregen... Oder würdet Ihr lieber sagen, lass es abheilen....
Hallo Other Side,
ich schließe mich Lianny an: Auf jeden Fall heilen lassen und pausieren. Vielleicht stellst Du dann am Ende sogar schon fest, dass alles weg ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das wäre schön..... Werde heute und morgen meine Wunden heilen lassen (pausieren ).... Vielleicht kommt es so wie du es beschrieben hast und nix ist mehr da....
das wäre schön..... Werde heute und morgen meine Wunden heilen lassen (pausieren ).... Vielleicht kommt es so wie du es beschrieben hast und nix ist mehr da....
Die Gedanken bestimmen das Sein .
Hi other_side! Wie gehts dir? Hast du pausiert? Eine kurze Verschnaufpause tut deiner Haut bestimmt ganz gut. Viele Grüße .
Danke, soweit geht es mir Gut Pausiert habe ich leider nur einen Tag.... konnte es nicht lassen und habe sonst den Gedanken, dass sofort wieder was wachsen könnte... Trotz des nur einen Tages Verschnaufpause haben sich meine Entzündungen verbessert... Wie geht es Dir?