danke, habe heute einen weiteren Termin beim HA, Untersuchung der vorhandenen FW sowie Bodycheck. Vielleicht rät mir der HA mal eine längere Zeit zu pausieren, um zu schauen, wie viele noch da sind
so jetzt mal einen kurzen Zwischenbericht.... Ich musste doch drei Tage pausieren, unter meiner Vorhaut und Penisbändchen hat sich alles sehr stark entzündet. Es ging halt nicht anders :-( Hatte in dieser Zeit mit Jodsalbe behandelt..
Es gibt durch diese Pause, was positives und was negatives zu Berichten
Positiv: Zwei FW direkt am Eichelrand, welche sehr groß waren ... sind weg Negativ: die "MutterWarze" ist zwar kleiner geworden... schmerzt aber immer mehr sowie eine weiter FW am Penisrand ist hinzugekommen....
ja klar gehts vorwärts, nun endlich sind die zwei große FW weg und es sind neue wieder da... Wenn ich mir alles anschaue, sieht schon alles sehr Positiv aus, nur entweder es juckt, es brennt oder beides... Ich mache drei Kreuze, wenn diese Dinger weg sind....
ich muss gleich mal was loswerden..... bei mir hatte sich ja alles sehr starkt entzündet und mir wurde empfohlen etwas zu pausieren, was ich mir bis dato nicht getraut habe.. Ich hatte das sehr starke Gefühl, dass die FW da sind und jucken und schmerzen.... etc...
Am Donnerstag 01.12. habe ich alle Behandlungen eingestellt.... Habe mir eine ganz einfache JOD-Salbe in der Apotheke gekauft und mich morgens, mittags und Abends eingecremt... Die harten Stellen (die waren auch weiß, sahen aus wie FW) wurden immer kleiner.... nach jeden auftragen hat es richtig starkt begonnen zu jucken, fast unerträglich...
Komisch war bei der Heilung, dass kleine weiße Punkte, da wo die FW waren übrig blieben.... diese Juckten auch sehr starkt.... waren dann aber am nächsten Tag weg.... keine harten Stellen mehr... normale Haut
Und heute: hmmm... auf Holz muss ich klopfen.... noch ein weißer Punkt ist da... Juckt auch sofort wenn ich Jod drauf schmiere, hoffe das dieser auch bald verschwindet.... Eine Stelle macht mir die größten Probleme... am Penisbändchen.... wenn bis Mittwoch keine Besserung auftreten, werde ich wieder mit Veregen beginnen.....
Nach meinen Gefühl, sollte und hoffe ich sooooo sehr bald Warzenfrei sein.... Drückt mir die Daumen.... DANKE
mir geht es ähnlich, etwas ist weg ( ich kann es schon gar nich mehr genau sagen) und dann bleiben manche ewig und dann kommen aufeinmal neue :-/
es is furchtbar nervig. aber ich will unbedingt geduldig bleiben.
das muss doch irgendwann n ende haben der mist. ich schmiere die dritte tube ( angefangen ende august). och es is echt anstrengend, also nicht das schmieren, aber das auf und ab und das juhu etwas ist weg und dann ohrnee ne neue.
aber positiv denken, es wird irgendwann vorbei sein. es hilft mir dass ich nicht alleine mit dem hafer bin. dankeschön.
Meine Tuben sind jetzt alle.... Veregen Behandlung ist jetzt abgeschlossen... Ich schmiere mich Momentan mit Jod-Salbe ein und hoffe einfach nur das alles weg geht.... Wenn bis nächstes Jahr die FW nicht weg sind, gehe ich nochmal zu HA und frage Ihn was ich noch machen soll.... Positiv versuche ich so gut wie immer.... Jetzt habe ich die Dinger drei Monate und möchte so gern das sie weg sind