Hallo zusammen ich habe nun seit 2,5 jahren Fw im genital bereich vor 3 Monaten habe ich eine harte ( weiße warze ) an der unterlippe festgestellt hat jemand ne ahnung wie sowas überhaupt aussieht zumglück habe ich die genital warzen im großen und ganzen sehr gut im griff aber dass im mund zu haben ouman
[quote="Vuugel1"]Hallo zusammen ich habe nun seit 2,5 jahren Fw im genital bereich vor 3 Monaten habe ich eine harte ( weiße warze ) an der unterlippe festgestellt hat jemand ne ahnung wie sowas überhaupt aussieht zumglück habe ich die genital warzen im großen und ganzen sehr gut im griff aber dass im mund zu haben ouman ich habe die teile mit Aldara und ich denke mit meiner neuen Einstellung zum essen und sport da unten in den griff bekommen nur habe ich keine ahnung was ich tun soll wenn ich die teile im mund habe hatte bisher nur einmal oral verkehr und gleich sowas ??
Orale FW sollen selten sein, aber leider durchaus möglich. Du solltest es von einem Arzt abklären lassen! Aber wie hast du denn die genitalen 2,5 Jahre im Griff? Mir macht der Zeitraum eher sorgen!
Was meinst du mit der zeitraum macht dir sorgen ??
Imgriff meine ich weil ich erst ca60 stk hatte nun sind es max 3 ganz kleine die ich mit aldara behandle und es werden seit nem guten halben jahr nicht mehr bzw es kommen dort wo ich viele hatte keine neuen nach
das ist in der Tat dann natürlich schon ein toller Erfolg und deine recht positiv gestimmte Einstellung dazu ist super. Ich könnte mir nicht vorstellen, nach 2,5 Jahren (!!!) noch so positiv dazu eingestellt zu sein! Es macht mir Angst, wenn ich höre, dass jemand sogar mit Aldara (!!!), nicht Thuja oder Teebaumöl oder Condylox einen sooooooo langen Zeitraum benötigt, um dn Mist endgültig los zu sein!
Aber es freut mich für dich, dass du damit so gut umgehen kannst!
Ich denke ich habe es etwas zu kurz mit der story gemacht sry Ca ein 3/4 jahr ohne behandlung weil ich damals nicht wusste was ich da schönes hab gg Dann mit elektoschlinge dann 3monate ruhe Dann die nachzügler mit aldara Jetzt kommt die 9fach impfung Ich bin immer noch locker mit diesen dingern weil ich meine psyche nicht zerstören will ,habe ne tolle freundin die gott sei dank schon geimpft war die mich unterstützt
Nur ich hoffe dass an meiner Lippe ist eben nicht so ne blöde warze dass würde mich schon sehr stöhren