ich möchte mal eine Anregung aufgreifen, auf die ich schon ein paar Mal angesprochen wurde. Hättet ihr Interesse an einer Single-Börse hier? Wenn ja, wie sollte diese aussehen? Ich persönlich wäre aber der Meinung, dass nicht nur "HPV-Infizierte" (meine Güte, das liest sich ja fast wie "Aussätzige") daran teilnehmen sollten, sondern auch andere User. Diese dann mit dem Wissen, dass evtl. einmal ein "Feigwarzenproblem" auftreten könnte...
Um weitere Anregungen und Ideen wird gebeten!
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo liebes Warzenschwein , Ich denke dafür muß das Forum noch wachsen ? Ich war schon vor den FW ewiger Single und seit ich die lästigen Dinger habe irgendwie mit dem Thema Beziehung dann ganz abgeschloßen.
Viele hier die sich in einer akuten Phase mit den Dingern befinden denken bestimmt auch so .
Hallo Ich finde das an und für sich eine gute Idee. Vielleicht brauchts dazu aber keinen eigenen Raum, sondern einfach eine Art Icon beim Nickname, ein Herzchen, oder so... als Zeichen für alle, wer an solchen Kontakten interessiert ist und "gefunden werden will". Dann kann man ja alles über private Nachrichten machen (oder einen privaten Chat einrichten, der 24h läuft?- Vielleicht auch erst im Cafe zur goldenen FW?) Als Single-Börse würde ich es vielleicht gar nicht ausgeben, sondern vielleicht einfach als offener kennenlern-chat... vielleicht mit eigenem single-börsen chat, oder so... das Forum wird schließlich wachsen nehm ich an...
Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle hier! Ich bin neu und das hier wird mein erster Beitrag sein. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen viel informiert und erst mal alle Befunde und die damit verbundenen Konsequenzen verdaut. Ich werde wohl mit einer längeren "Kampfzeit" gegen die Warzen rechnen müssen, da ein ziemlich starker Befall, und mit einer erhöhten Gebärmutterhalskrebswahrscheinlichkeit, da High-Risk-Virus. Gut, natürlich nicht erfreulich, aber damit kann ich umgehen. Weniger aber mit meiner selbst beschlossenen lebenslangen sexuellen Abstinenz. Damit kann ich mich irgendwie nicht so toll abfinden. Bis zur vollständigen Warzenfreiheit ist es sowieso noch ein weiter Weg, aber ich weiß nicht, ob ich mich selbst dann neu auf jemanden einlassen könnte. Deshalb poste ich hier mal, weil ich die Idee einer Single-Börse unter Warzenträgern super finde! Die Psyche spielt sicher eine große Rolle und einfach mal unbeschwert mit jemandem plaudern zu können oder einfach nur mal ein Date zu haben, kann nur gut sein! Liebe Grüße, Verrucatia
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Wie viele andere hier vermutlich auch. Spontan kann ich Dir nur sagen: Kopf hoch - es kommen wieder bessere Zeiten!
Wie ich eine Single-Börse einrichten könnte, überlege ich schon seit einiger Zeit. Ich denke, ich werde es auch tun. Nur mit der Umsetzung tu ich mich noch was schwer. Die Idee von Billy wäre unkompliziert und vermutlich auch machbar. Allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass es (gerade mit der wachsenden Zahl der Mitglieder hier) auch zu Belästigungen kommen könnte.
Eine Möglichkeit wäre die Einrichtung eines Flirt-Forums, in dem nur Mitglieder das Lese- und Schreibrecht haben, nachdem sie um Freischaltung für dieses Unterforum gebeten haben. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn und wird zu den wenigsten Komplikationen führen. Also wäre es generell so, dass niemand etwas in diesem Forum lesen oder schreiben kann (also auch keine Gäste), sondern nur diejenigen, die dafür auch freigeschaltet sind. Wobei ich auch hier darauf achten werde, dass die Forenregeln greifen und ein vernünftiger (Umgangs)Ton eingehalten wird. Soviel vorweg gesagt! Was die Teilnehmer dann per PN veranstalten, juckt mich nicht...
So würde die Kontakt-Börse in einem vernünftigen und geschütztem Rahmen stattfinden...
Wäre das ein Vorschlag?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich finde deine Idee super! Ein spezielles Forum, für das man sich vorher "Erlaubnis" holen muss. Dadurch muss man sich nicht in allen anderen Bereichen und Foren als "Suchender" mit einem Herzen neben dem Namen outen (das wäre mir persönlich nämlich fast schon wieder peinlich), sondern bleibt in einem kleinen Bereich unter Gleichgesinnten. Dadurch kann man sich auch jederzeit wieder zurückziehen, wenn man grad so überhaupt keine Lust hat und eh lieber Single bleibt. Wobei es nicht unbedingt nur um eine reine Kontaktbörse für Beziehung oder so gehen muss, vielleicht offener um Freizeitpartner prinzipiell, ein gemeinsamer Kinobesuch mit hemmungslosem Schimpfen über die Warzen usw. Jedenfalls find ich deinen Ansatz super, bin keine Computerfachfrau und kann nicht helfen, aber ich kann dich ermuntern, dass du dir weiterhin dein Köpfchen zerbrichst Liebe Grüße, Verrucatia