Ihr kennt mich und meine Geschichte vielleicht aus dem Unterforum "andere Behandlungsmöglichkeiten". Ich habe meine analen sowie intraanalen Kondylome bisher mit einer Mischung aus Vitamin C, Zinksalbe und Teebaumöl sowie mit verdünntem Apfelessig behandelt und tolle Erfolge erzielen können. Ich bin nun fast warzenfrei (siehe //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=2026 )
Da sich in einer Art Hautfalte im Enddarm nun aber noch kleine FW hartnäckig festbeißen, möchte ich ihnen mit der GTV zuleibe rücken. Hierfür habe ich mir Grünteekapseln nach Frankreich bestellt. Deshalb konnte ich nicht auf die hier empfohlenen Kapseln zurückgreifen, sondern habe diese hier ausgesucht, da sie 98% Polyphenole enthalten (und sonst keine Zusätze):
Da diese Seite (myprotein) ständig irgendwelche Promoaktionen macht, konnte ich die 90 Kapseln statt für 15€ für weniger als die Hälfte erstehen. Ich erwarte das Paket in wenigen Tagen. Ist dies einmal hier eingetroffen, werde ich die Behandlung direkt beginnen. Aber was mir noch fehlt, ist das richtige Mischungsverhältnis. Aber das sollte ich hier im Forum schon finden.
Und ja, die Behandlung auf Schleimhäuten ist sicherlich nicht ganz risikoarm, aber ich bin mir dessen bewusst und werde wie sonst auch sehr behutsam vorgehen und die Reaktionen meines Körpers ernstnehmen.
es freut mich zu hören, dass jetzt noch jemand die GTV innerlich anwendet. Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt und wie du die Behandlung empfindest! Zum Mischverhältnis solltest du hier im Forum gute Infos finden können. Ansonsten nochmal nachfragen. Berichte bitte weiter! LG
ja, ich werde in jedem Fall berichten. Es waren übrigens mitunter auch deine Beiträge, die mich auf die innere Anwendung der GTV gebracht haben. Wie ich gelesen habe, bist du zwar derzeit an einem etwas schwierigen Punkt, aber das liegt m.E. ja eher an der starken Wirksamkeit der GTV, die gerade alle infizierten Stellen mit Gewalt aus ihren Verstecken holt. Ich gebe zu, dass ich vor den Nebenwirkungen etwas Respekt habe, aber eigentlich (ich sollte wohl schnell auf Holz klopfen) habe ich ja schon viele, viele Warzen ausgemerzt und behandle nur noch das Übriggebliebene. Aber wer weiß, was die GTV dann noch alles zutage bringt.
Interessant fand ich, dass die GTV bei dir offenbar an nicht behandelten Stellen Warzen hervorgebracht hat und diese direkt verkümmern ließ. Das macht Angst und Mut zugleich Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Das Ende ist nah!
Ich möchte, dass das Paket endlich ankommt, damit ich starten kann.
es handelt sich um Warzen, die ich schon sehr lange habe. Wahrscheinlich sind das sogar mit die ersten. Wenn sie erst vor kurzem entstanden wären, wäre ich mir auf Grund meiner bisherigen Erfolge sicher, sie mit meiner Vitamin-C-Paste kaputtzukriegen. Aber mittels Ertasten bin ich der Meinung, dass sie sich durch meine Behandlung nicht wirklich verändern; daher der Wunsch nach einer anderen Behandlungsform. Die Stelle ist für jegliche Methode aber auch unpraktisch...
Es sind wirklich wenige und vor allem kleine Warzen. Höchstens so groß wie Stecknadelköpfe und circa fünf in der Zahl. In meiner FW-Hochkonjunktur sind es intraanal bestimmt einmal zwanzig gewesen.
Zitat von WarzenonkelEs waren übrigens mitunter auch deine Beiträge, die mich auf die innere Anwendung der GTV gebracht haben.
Das freut mich, dass du dich trotz meiner manchmal vielleicht auch eher erschreckenden Beiträge dazu entschlossen hast!
Zitat von WarzenonkelIch gebe zu, dass ich vor den Nebenwirkungen etwas Respekt habe, aber eigentlich (ich sollte wohl schnell auf Holz klopfen) habe ich ja schon viele, viele Warzen ausgemerzt und behandle nur noch das Übriggebliebene. Aber wer weiß, was die GTV dann noch alles zutage bringt.
Ich hatte ja nur den Vergleich zu der WSM, die ich konsequent über einen längeren Zeitraum verwendet habe. Im Gegensatz dazu ist die GTV in der Anwendung angenehmer, aber die Deckel schmerzhafter! ABER: nachdem ich nun das erste mal Deckel an den äußeren scharmlippenbereich hatte, kann ich im Vergleich sagen, dass die Deckel im po bei weitem nicht so schmerzhaft sind! Klar tut es beim Toilettengang weh, aber auch das meistens nur kurz und weil sich dadurch auch Deckel lösen und mit angehen! Ich hatte auch einen Riesen Respekt vor der innerlichen Anwendung. Aber es geht! Mir mach nur derzeit die extreme Verdickung in meinem po Angst!
Ansonsten habe ich ja seit gestern das erste mal pausiert und nur mit betaisodona behandelt. Heute habe ich sogar das erste mal seit den gesamten 15 Wochen Behandlungszeit morgens und mittags nicht meinen gesamten Bereich untersucht, sondern einfach Wattepad mit betaisodona drauf geklatscht. Gerade mal einen Blick gewagt....und es sind die großen, heftigen Deckel weg. Ich empfehle dir also eine große Tube betaisodona!!!
Zitat von WarzenonkelDir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Das Ende ist nah!
Danke!!! Das wünsche ich dir auch!
Zitat von WarzenonkelIch möchte, dass das Paket endlich ankommt, damit ich starten kann.
Das wird's bestimmt ganz bald und dann geht's los! Viel Erfolg wünscht dir Entschlossen
Zitat von Warzenonkel Was hältst du von meinem geplanten GTV-Versuch?
Hallo Warzenonkel,
um ehrlich zu sein: Nicht viel!
Wenn ich Deine Geschichte richtig verfolgt habe, hast Du noch nie an eigenem Leib verspürt, welche Schmerzen die Behandlung mit Veregen oder der GTV an äußeren Feigwarzen verursachen kann. Gerade die Bildung der Deckel ist extrem schmerzhaft. Sieh hier auch die Behandlungsberichte im Forum. Ich mag mir gar nicht erst vorstellen, wie übel das, wenn innen gecremt wird, werden kann.
Nichts destro trotz habe ich Verständis für Deine Verzweiflung. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, wäre ich extrem vorsichtig und würde keinesfalls zu tief innen cremen. Ein Versuch mit Aldara-Zäpfchen halte ich ingesamt für sinnvoller.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Wenn ich Deine Geschichte richtig verfolgt habe, hast Du noch nie an eigenem Leib verspürt, welche Schmerzen die Behandlung mit Veregen oder der GTV an äußeren Feigwarzen verursachen kann. Gerade die Bildung der Deckel ist extrem schmerzhaft. Sieh hier auch die Behandlungsberichte im Forum. Ich mag mir gar nicht erst vorstellen, wie übel das, wenn innen gecremt wird, werden kann.
Du hast recht, dass ich noch nie Veregen oder die GTV angewandt habe und dementsprechend die Nebenwirkungen und Schmerzen nicht kenne geschweige denn im Voraus einschätzen kann. Aber auch bei meiner Anwendung der Vitamin-C-Paste im äußeren analen Bereich kam es zu Entzündungen und wiederholter Deckelbildung, was auch nicht ohne Schmerzen verlief, aber für mich persönlich gut auszuhalten war. Und die innere Anwendung von Vitamin-C-Paste hat mir zu keiner Zeit Schmerzen verursacht, wobei ich desöfteren gewarnt worden bin, dass das zu heftig würde. Im Gegenteil - ich fand die Anwendung sogar nicht aggressiv genug, um gegen die inneren FW effektiv sein zu können.
ZitatNichts destro trotz habe ich Verständis für Deine Verzweiflung. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, wäre ich extrem vorsichtig und würde keinesfalls zu tief innen cremen.
Naja, "Verzweiflung" trifft es nicht ganz. Ich würde es Tatendrang nennen, der daraus resultiert, dass ich die Nase voll habe Ich werde die GTV tatsächlich ausprobieren, dabei aber behutsam vorgehen. Ich werde nicht öfters als 1x täglich cremen und, wie du sagst, auch nicht zu tief hinein gehen. Die FW sind ohnehin sehr nah am Schließmuskel gelegen. Und sollte es zu Entzündungen kommen, werde ich Pausen einlegen - so wie ich es mit der Vitamin-C-Paste auch immer gemacht habe. Und ich werde mich im Laufe der Behandlung mit Hilfe des Forums absichern, alles sorgfältig dokumentieren und euch nach eurer Meinung fragen.
ZitatEin Versuch mit Aldara-Zäpfchen halte ich ingesamt für sinnvoller.
Ist Aldara denn soviel weniger aggressiv als Grünteeextrakt? Diese Zäpfchen müsste ich mir ärztlich verordnen lassen, und das gefällt mir nicht. Mein einziger und letzter Versuch, ärztlichen Rat einzuholen, war kurz nach dem Entdecken meiner FW. Als ich meinen Hausarzt auf anale Kondylome ansprach, schaute dieser mich angewidert an und fragte mich in einem herablassenden Ton, ob ich schwul sei. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, wollte er mich an einen befreundeten Kollegen zum Vereisen verweisen. Im Falle von intraanalen FW bräuchte ich dann eine OP. Ich sagte ihm, dass ich auch intraanale FW hätte, dass ich diese ertastet hätte, aber davon wollte er nichts wissen. Er wollte mich wohl unbedingt zu seinem Golfkumpel zum Vereisen schicken. Ohne mich! Entschuldige diese Ausschweifung
Ich danke dir für deine Einschätzung und werde dank dieser besondere Vorsicht walten lassen.
ZitatDu hast recht, dass ich noch nie Veregen oder die GTV angewandt habe und dementsprechend die Nebenwirkungen und Schmerzen nicht kenne geschweige denn im Voraus einschätzen kann. Aber auch bei meiner Anwendung der Vitamin-C-Paste im äußeren analen Bereich kam es zu Entzündungen und wiederholter Deckelbildung, was auch nicht ohne Schmerzen verlief, aber für mich persönlich gut auszuhalten war. Und die innere Anwendung von Vitamin-C-Paste hat mir zu keiner Zeit Schmerzen verursacht, wobei ich desöfteren gewarnt worden bin, dass das zu heftig würde. Im Gegenteil - ich fand die Anwendung sogar nicht aggressiv genug, um gegen die inneren FW effektiv sein zu können.
Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Vitamin-C-Paste und kann von daher diese Behandlungsart nicht richtig einschätzen, weiß aber, dass hier der Erfolg durch die ätzende Wirkung erzeugt wird.
Das ist bei Veregen oder der GTV anders. Hier werden die Warzen regelrecht "aus der Haut getrieben". Durch die Salbe bilden sich dann nach einiger Zeit Entzündungen und es wächst ein "Deckel" heran, der mit zunehmendem Eincremen immer dicker und schmerzhafter wird. Gerade dann, wenn dieser Decke kurz vor dem Abfallen ist (sozusagen an "seidenem Faden hängt") ist das extremst schmerzhaft. Jede kleinste Berührung tut unheimlich weh und man ist froh, wenn dieser Deckel endlich abgefallen ist und "nur noch" das "rohe Fleisch" weh tut. Wohlgemerkt: Bei der äußeren Anwendung. Die Schmerzen bei der inneren Anwendung will ich mir gar nicht erst vorstellen.
ZitatIch werde nicht öfters als 1x täglich cremen und, wie du sagst, auch nicht zu tief hinein gehen.
Das ist auf jeden Fall mehr als sinnvoll, auch wenn die Creme sich innen verteilen wird.
ZitatDie FW sind ohnehin sehr nah am Schließmuskel gelegen. Und sollte es zu Entzündungen kommen, werde ich Pausen einlegen - so wie ich es mit der Vitamin-C-Paste auch immer gemacht habe. Und ich werde mich im Laufe der Behandlung mit Hilfe des Forums absichern, alles sorgfältig dokumentieren und euch nach eurer Meinung fragen.
Wir sind hier alle keine Ärzte und Erfahrungen mit der Anwendung von GTV innen gibt es nicht. Vergiss das bitte nicht.
ZitatIst Aldara denn soviel weniger aggressiv als Grünteeextrakt?
Ich würde sagen: Ja! Die Nebenwirkungen sind anders. Es gibt die berüchtigten "Deckel" nicht, sondern "nur" Entzündungen.
Zitat Diese Zäpfchen müsste ich mir ärztlich verordnen lassen, und das gefällt mir nicht. Mein einziger und letzter Versuch, ärztlichen Rat einzuholen, war kurz nach dem Entdecken meiner FW. Als ich meinen Hausarzt auf anale Kondylome ansprach, schaute dieser mich angewidert an und fragte mich in einem herablassenden Ton, ob ich schwul sei. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, wollte er mich an einen befreundeten Kollegen zum Vereisen verweisen. Im Falle von intraanalen FW bräuchte ich dann eine OP. Ich sagte ihm, dass ich auch intraanale FW hätte, dass ich diese ertastet hätte, aber davon wollte er nichts wissen. Er wollte mich wohl unbedingt zu seinem Golfkumpel zum Vereisen schicken. Ohne mich! Entschuldige diese Ausschweifung
Schon alleine die Tatsache, dass der Arzt die Vermutung Homosexualität aufgrund von analen Feigwarzen äußert, lässt darauf schließen wie wenig er sich in die Materie HPV und Feigwarzen eingearbeitet hat. Im Übrigen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass man innere Feigwarzen vereisen kann?!? Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
ZitatIch danke dir für deine Einschätzung und werde dank dieser besondere Vorsicht walten lassen.
Gerne. Besondere Vorsicht ist mehr als ratsam!
ZitatEs grüßt der
Warzenonkel
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Vitamin-C-Paste und kann von daher diese Behandlungsart nicht richtig einschätzen, weiß aber, dass hier der Erfolg durch die ätzende Wirkung erzeugt wird.
Da es sich bei Vitamin C um eine Säure handelt, gebe ich dir um Grunde genommen Recht. Meine eigenen Erfahrungen mit Vitamin C in Kombination mit Zinksalbe und Teebaumöl können dies aber nicht unbedingt bestätigen. Zumindest vom Gefühl her würde ich sagen, dass Vitamin C die Warzen ebenfalls von innen heraustreibt und sie auch von innen heraus abtötet. Es ist schwer zu beschreiben... Beim Apfelessig war die Wirkweise für mich eindeutiger. Die Essigsäure verätzt die Haut, die mit ihr in Kontakt kommt, und somit auch die Warzen - andere Inhaltsstoffe des Apfelessigs sollten hierbei zudem eine unterstützende viruzide Rolle spielen. Bei der Vitamin-C-Paste blieb die umliegende Haut jedoch bei mir immer intakt und zeigte keine/kaum Anzeichen auf Reizung. Die Warzen hingegen schienen von innen heraus anzuschwellen, sich zu entzünden und letztendlich zu veröden. Es ist wie gesagt schwierig zu beschreiben, und ich mag mich auch irren. Aber Vitamin C ist ja nunmal auch ein Antioxidans, vielleicht nimmt es ja somit auch direkten Einfluss auf das Immunsystem und wirkt dementsprechend (zusätzlich) von innen?
ZitatDas ist bei Veregen oder der GTV anders. Hier werden die Warzen regelrecht "aus der Haut getrieben". Durch die Salbe bilden sich dann nach einiger Zeit Entzündungen und es wächst ein "Deckel" heran, der mit zunehmendem Eincremen immer dicker und schmerzhafter wird. Gerade dann, wenn dieser Decke kurz vor dem Abfallen ist (sozusagen an "seidenem Faden hängt") ist das extremst schmerzhaft. Jede kleinste Berührung tut unheimlich weh und man ist froh, wenn dieser Deckel endlich abgefallen ist und "nur noch" das "rohe Fleisch" weh tut.
Mal abgesehen von möglichen Unterschieden in der Heftigkeit der Reaktion und den damit verbunden Schmerzen, die ohnehin subjektiv und nicht vergleichbar sind, würde ich die Wirkung der Vitamin-C-Paste bei mir persönlich genau so beschreiben. Entzündung von innen heraus - Deckelbildung - Erleichterung beim Ablösen der Deckel. Nur, dass "extremst schmerzhaft" bei mir nicht der Fall war, sondern nur "recht unangenehm". Wie dem auch sei, werde ich die GTV nicht unterschätzen! Versprochen!
ZitatWir sind hier alle keine Ärzte und Erfahrungen mit der Anwendung von GTV innen gibt es nicht. Vergiss das bitte nicht.
Das ist mir bewusst. Dennoch bin ich bereit, ein kleines Risiko einzugehen. Und das hast du, Warzenschwein, ja auch schon mal gemacht, nicht? Ich erinnere mich an deine Anwendung der GTV an der Harnröhre, was du selbst ja auch als riskant bezeichnet hast und wobei du die Rolle des Versuchskaninchens eingenommen hast. Ich will damit kein unvernünftiges Verhalten rechtfertigen, nur darauf hinweisen, dass es bei all den Medikamenten, Hausmitteln und Co., die es gibt, immer einmal jemanden gegeben haben muss, der sie zum allerersten Mal ausprobiert hat.
ZitatSchon alleine die Tatsache, dass der Arzt die Vermutung Homosexualität aufgrund von analen Feigwarzen äußert, lässt darauf schließen wie wenig er sich in die Materie HPV und Feigwarzen eingearbeitet hat. Im Übrigen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass man innere Feigwarzen vereisen kann?!? Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das dachte ich mir auch. Und er wollte nur äußere FW vereisen lassen, für innere hätte ich dann zum Chirurgen gemusst. Da ich ihm aber sagte, mit Sicherheit auch innen davon betroffen zu sein, fand ich es besonders blöd, dass er trotzdem eine Überweisung zum Vereisen geschrieben hat. Naja... Daher wohl auch mein Wunsch, das ganze allein in den Griff zu bekommen. Nicht unbedingt ganz vernünftig, ich weiß. Aber ich weiß auch, wann ich die Notbremse zu ziehen habe und einen Arzt aufsuchen sollte. Auch das ist versprochen
ZitatGerne. Besondere Vorsicht ist mehr als ratsam!
Ist angekommen Und auch meine Grünteekapseln sind angekommen, und ich habe heute Nachmittag die GTV zusammengerührt und erstmalig angewandt. Ich berichte weiter.
Danke für das Äußern deiner Meinung und bis bald .
Ich bin nun am dritten Tag der intraanalen GTV-Anwendung und merke davon noch nicht viel. Nur glaube ich, nun mehr Warzen im Rektalbereich ertasten zu können. Ich frage mich, ob es die "Erstverschlimmerung" in Folge der GTV ist oder ob die Warzen nicht ohnehin schon wieder auf dem Vormarsch waren. Ansonsten fände ich drei Tage der GTV-Anwendung extrem wenig für diese Reaktion. Davon abgesehen fühle ich mich schläfrig, aber das kann auch viele andere Gründe haben.
Zitat von WarzenonkelIch frage mich, ob es die "Erstverschlimmerung" in Folge der GTV ist oder ob die Warzen nicht ohnehin schon wieder auf dem Vormarsch waren.
Hhhhhmmm, interessante Feststellung aber shwierig zu beantworten!
Zitat von WarzenonkelDavon abgesehen fühle ich mich schläfrig, aber das kann auch viele andere Gründe haben.
Das kann ich allerdings bestätigen! In der ersten Woche der Anwendung war ich extremst müde und antriebslos. Hab irgendwo gelesen, dass das ein Zeichen des aktivierten Immunsystems sei!
Zitat von WarzenonkelAnsonsten fände ich drei Tage der GTV-Anwendung extrem wenig für diese Reaktion.
Drei Tage GTV sind nichts. Gar nichts. Bitte mal hier einlesen. Lass Dich nicht dazu verleiten, aufgrund dessen jetzt bei Deinen Versuchen leichtsinnig zu werden. Ich befürchte eh, dass das noch sehr heftig wird bei Dir.
LG Schweini
Zitat von Warzenschwein Drei Tage GTV sind nichts. Gar nichts. Bitte mal hier einlesen. Lass Dich nicht dazu verleiten, aufgrund dessen jetzt bei Deinen Versuchen leichtsinnig zu werden. Ich befürchte eh, dass das noch sehr heftig wird bei Dir.
LG Schweini
Ich habe mich sehr intensiv hier eingelesen, sonst hätte ich ja nicht die Entscheidung getroffen, es mit der GTV zu probieren. Deshalb war ich ja genau so wie du der Meinung, dass durch Grünteeextrakt neue Warzen wohl nicht nach drei Tagen entstehen.
Und ich war auch nicht unvernünftiger als sonst ( ) und habe weiterhin nur 1x täglich gecremt. Nach 9tägiger Behandlung kann ich nun sagen, dass die GTV ganz langsam zu wirken beginnt. Ich merke, dass die Haut im Bereich des Rektums empfindlich geworden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich fahre wie gehabt fort und werde berichten.