Schwer zu sagen - es könnte sich hierbei um FW im Anfangsstadium handeln. Auf dem ersten Bild ist auch unten eine kleine Erhebung zusehen (Übergang Schambehaarung).
Bevor du behandelst, gehe besser vorher zum Arzt - dieser kann das besser einschätzen.
Bei mir sieht der Penisbereich genauso aus...Kann aber leider das Foto nicht hochladen. Die Urlaubsvertretung meiner Hautärztin meinte, das sind Talgdrüsen oder Herpes Bläschen (?). Bin mit aber nicht sicher und gehe nächste Woche nochmal zu meiner richtigen Ärztin. Hast Du schon eine Diagnose?
Hey, Danke für die Antworten. Weis selber noch nichts und für mich sieht es auch so aus als würde es wieder besser werden. Wenn das aber nicht bald wieder ganz normal aussieht werde ich auch mal zum Hautartzt gehen... So Sachen kenne ich reichlich von Ärtzten war schon wegen vielen dingen bei verschiedenen Ärtzten und man bekommt von jedem was anderes gesagt.
Für mich sieht das absolut nicht nach Feigwarzen aus. Eher nach gereizter Haut (durch die Rasur?).
Mein Tipp, so generell: Lass das Rasieren. Die Chance auf Feigwarzen wächst dadurch enorm. Wenn überhaupt, dann auf keinen Fall mehr eine Nassrasur. Tipps hierfür findest Du über die Forensuche.
Auf jeden Fall solltest Du einen kompetenten Arzt aufsuchen und die Sache abklären lassen. Ein Hautarzt mit Fachrichtung Geschlechtskrankheiten ist hier der geeignete Ansprechpartner. Scham ist hier fehl am Platz.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So also nachdem ich da eine Narbensalbe drauf gemacht habe sah das nach paar Tagen wieder gut aus eine komische Stelle habe ich aber dann noch entdeckt.
Hallo, Habe diese Woche mal bei meinem Hautartzt angerufen da der in Urlaub war bin icj heute zur Vertretung gegangen. Eine wirklich aussagekräftige Antwort bekam ich nicht er meint könnte durchaus sein aber das kann man so nicht sagen. Aufjedenfall hat er das dann vereist und weggescharbt und meinte dann sieht eigebtlich nichts so aus. Das Teil wurde jetzt eingeschickt ein Ergebniss soll ich wohl erst in 2 Wochen bekommen.
Ich dachte eig. das man da mit einer Art Lupe draufschaut, aber das war eine reine Blickdignose und das Teil war echt sehr klein. Hab dann gefragt ob er mir da nichts genaueres sagen kann dann meinte er erst mit dem Ergebniss es könnte auch ein Fibrom sein.
Zitat von DanIch dachte eig. das man da mit einer Art Lupe draufschaut, aber das war eine reine Blickdignose und das Teil war echt sehr klein. Hab dann gefragt ob er mir da nichts genaueres sagen kann dann meinte er erst mit dem Ergebniss es könnte auch ein Fibrom sein.
Hallo Dan,
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ein bisschen mehr Mühe sollte ein guter Arzt sich schon geben. Als ich damals beim Hautarzt war, hat er sich die Situation IMMER mit der Lupe angeschaut.
Wie sind Dein Arzt und Du denn verblieben? Ohne vernünftige Diagnose kann doch keine Behandlung erfolgen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Naja er hat das Abgeschnittene Teil eingeschickt und meinte ich soll in 2 Wochen nochmal zu einem Gespräch vorbeikommen wo man dann über das Ergebnis redet.
Zitat von DanNaja er hat das Abgeschnittene Teil eingeschickt und meinte ich soll in 2 Wochen nochmal zu einem Gespräch vorbeikommen wo man dann über das Ergebnis redet.
Hallo Dan,
bitte lass Dir das Ergebnis mal kopieren (Du hast ein Recht darauf) und setz es hier (natürlich anonymisiert) rein. Ich möchte gerne wissen worauf die Probe untersucht wurde und ob das überhaupt der geeignete HPV-Test war. HPV-Test ist nämlich nicht HPV-Test und ich habe ein wenig die Vermutung, dass sehr viele Ärzte da überhaupt keine Ahung von haben. Danke!
LG Schweini
Eig. habe ich gehofft das hier nicht schreiben zu müssen. Aber rauskam das es Feigwarzen sind einen bestimmten Typ haben sie nun nicht bestimmt. Ich habe auf der anderen Seite nochmal 2 gefunden etwa 1-2mm groß, man brauch schon fast eine Lupe um sie zu finden. Ich hoffe daher das es sich gut behandeln lässt... Verschrieben hat mir der Artzt Veregen.