Hallo, melde mich nochmal. Habe am Penisbändchen so komische Punkte die aber auch eine Warze sein könnten?! Hab das schon vor ewigkeiten gesehen weis auch nicht ob es mal nicht da war aber hatte sonst nie Symphtome bis jetzt eben diese mini Warzen die man schon fast mit der Lupe suchen muss. Der Artzt hat die Stelle nicht angeschaut deshalb bitte ich um einschätzung will da nicht einfach so das Veregen draufschmieren.
Ja das war nun auch meine Vermutung... Hab diese Stelle aufjedenfall schon seit Jahren und hielt es immer für einen Teil von der Penis Narbe. Naja kann ich an der Vorhaut einfach so Veregen draufmachen?
Ich würde jetzt mal auf ja tippen. Aber bestimmt schreibt dir noch jemand etwas dazu der bereits mit Veregen behandelt hat. Bis dahin kannst du ja ein wenig im Unterforum Veregen nachlesen und vielleicht findest du dort schon passende Beiträge die dir weiterhelfen.
Wegen den braunen Verfärbungen drunter und der helle braune Fleck links brauche ich mir aber jetzt nicht auch noch Sorgen machen?
Hat mich echt fertit gemacht als mir das gesagt wurde. Hab mich die letzten Tage wiedee beruhigt gehabt und das Ding nehm ich jetzt halt auch noch in Kauf... Echt ein Mist sowas
Sorgen brauchst du dir ohnehin nicht zu machen. Das ist alles in den Griff zu kriegen. Da mit Veregen ohnehin in der Fläche behandelt wird schmierst du da halt einfach auch was drauf.
Wenn du dich ein wenig einliest wirst du feststellen daß die Panik zu Beginn normal ist. Lesen hier im Forum hilft da wirklich ungemein. Dann schluckt man einmal, beginnt mit der Behandlung, bleibt konsequent dabei und reiht sich dann früher oder später in die Riege der Erfolgsgeschichten ein.
Habe mich hier schon sehr eingelesen manche Dinge sind beruhigend aber viele auch eher weniger. Aber ich bin der Hoffnung das man es in der Griff bekommt.
Ich habe am Penis damals mit Veregen gegen die FW vorgegangen. Danach war alles wund und neue Haut kam. Ich habe selber manchmal rote Punkte aber die gegen dann bei mir weg. Im scharmbereich hab ich ein kleinen "Pickel" oder so. Ich glaube nicht das es bei mir Fw ist da es nicht größer wird oder sich vermehrt. Trotzdem zeig ich den einen Punkt meinen Urologen bald. Das solltest du auch tun. Achte mal darauf ob es mehr wird oder größer wird oder so. Oftmals sind die rote punkte Narben von den Entzündungen der Salben oder Lösungen.