Naja, solange alles wund ist, gehts ja jetzt eh nicht.
Wenn nix mehr zu sehen ist, werden wir auch wieder ganz normalen umgang haben.
bei mir ist immer noch nix. Uns gehts ansonsten auch super, keine Erkältung nix, wir haben die ganze zeit propolis kapseln genommen und sport gemacht und sowas.
ich guck jetzt auch nicht mehr laufend, wenns kommt kommts, ob ich da nun schaue oder nicht
Bald ist aldara wieder alle, mal sehen, ob der arzt dann noch was sieht.
So, mein Mann war nun zur Abschlusskontrolle und der Arzt hat keine Feigwarzen mehr gefunden! Unter Aldara war auch kaum noch Entzündung entstanden, nur wenig um die Stellen, die zuletzt entdeckt wurden. Davor war ja wesentlich mehr Entzündungsreaktion gewesen. Also bei Behandlung 1. Ich hab noch immer nix.
Drückt uns mal die Daumen, dass das nun bei uns so bleibt.
Zitat von FWParanoidSo, mein Mann war nun zur Abschlusskontrolle und der Arzt hat keine Feigwarzen mehr gefunden! Unter Aldara war auch kaum noch Entzündung entstanden, nur wenig um die Stellen, die zuletzt entdeckt wurden. Davor war ja wesentlich mehr Entzündungsreaktion gewesen. Also bei Behandlung 1. Ich hab noch immer nix.
Drückt uns mal die Daumen, dass das nun bei uns so bleibt.
Super Nachrichten, das hört man gerne . Klar bleibt das so!
Das klingt doch schon mal super. Vielleicht hast Du ja Lust Euch in den Erfolgsgeschichten zu verewigen. Als ich noch FW hatte, hat es mir immer gut getan, wenn neue Erfolgsgeschichten aufgetaucht sind.