Hallo ich will heute mit der WSM Methode anfangen. Habe mir mal 2 Apfelessigs gekauft. Bin mir nicht sicher welches ich nutzen soll. Das eine ist etwas dunkler das andere etwas heller !?
Kann mir jemand tipps bitte geben
PS wie tue ich ein Bild einfügen ??? ER sagt mir immer Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. obwohl ich noch gar kein Bild habe ???
Zitat von FeigwegHallo ich will heute mit der WSM Methode anfangen. Habe mir mal 2 Apfelessigs gekauft. Bin mir nicht sicher welches ich nutzen soll. Das eine ist etwas dunkler das andere etwas heller !?
Bitte mal ins WSM-PDF-Dokument schauen. Da ist der Apfelessig ausführlich beschrieben.
ZitatKann mir jemand tipps bitte geben
Ja.
ZitatPS wie tue ich ein Bild einfügen ??? ER sagt mir immer Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. obwohl ich noch gar kein Bild habe ???
aber ich finde nichts ob es Naturtrüb oder klar sein soll.
und noch eine Frage habe ich... Sorry bin ja noch Neuling in dem Thema
In dem Wochenplan heisst es ja man soll 3 mal z.b am Abend behandeln ! In de m Pdf heist es ja man soll 3 mal hintereinander behandeln dann eintrocknen lassen und dann Zinksalbe drauf tun. Bedeutet das mit dem 3mal hintereinander behandeln das ist dann 1ne Behandlung und man muss dies 3 mal am Abend machen? Also insgesamt 9 mal ??
Zitat von Feigwegdanke da habe ich nachgeschaut im pdf.
aber ich finde nichts ob es Naturtrüb oder klar sein soll.
Das erstaunt mich jetzt doch sehr...
Zitat:
Die Qualität des Apfelessigs ist für den Erfolg von entscheidender Bedeutung. Der beste Apfelessig ist naturtrüb und wurde auf natürliche Weise hergestellt. Es wird wohl Sinn machen, wenn Du etwas mehr Geld ausgibt und Du Dich in einem Bioladen umsiehst und beraten lässt. Aus der heutigen Sicht würde ich dies vermutlich so machen. Aber wie dem auch sei... mit dem günstigen abgebildeten Apfelessig hatte ich letztendlich den Erfolg, den ich wollte.