Früh vor Arbeit Watte nehmen mit der Lösung eintränken und auf die befallenen Stellen drücken, reiben, liegen lassen. Kurz eintrocknen lassen und 3 mal wiederholen Abends: dasselbe spiel wie morgens und vorm zu Bettgehen mit Zinksalbe eincremen
Sa-SO: dasselbe spiel wie unter der Woche nur kommt noch mittags hinzu so wie morgens.
Früh vor Arbeit Watte nehmen mit der Lösung eintränken und auf die befallenen Stellen drücken, reiben, liegen lassen. Kurz eintrocknen lassen und 3 mal wiederholen Abends: dasselbe spiel wie morgens und vorm zu Bettgehen mit Zinksalbe eincremen
Sa-SO: dasselbe spiel wie unter der Woche nur kommt noch mittags hinzu so wie morgens.
Wer findet den (die) Fehler?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wer findet den (die) Fehler?
LG Schweini
Ich möchte lösen . Ist der Fehler die fehlende Verwendung von Zinksalbe, die Feigweg nicht nur abends vor dem Schlafengehen, sondern auch nach der Behandlung morgens anwenden sollte? Die Empfehlung laut PDF ist ja, die Zinksalbe immer jeweils direkt nach einer Behandlung und entsprechender Einwirkzeit anzuwenden.
Lieber Feigweg, das würde bedeuten, dass du probieren solltest, deine WSM-Behandlung zu perfektionieren und die Zinksalbe Montag bis Freitag immer morgens UND abends jeweils nach der Einwirkzeit aufzutragen. Für Samstag und Sonntag bedeutet das dann, dass die Anwendung der Zinksalbe morgens, mittags UND abends nach der Einwirkzeit erfolgen sollte.
Ich hoffe für dich, dass sich dann Erfolge zeigen. Die genaue Anwendung von Schweinis-Methode hat ja schon vielen geholfen. Dir hilft sie hoffentlich auch bald:) . Oder brichst du die Behandlung ab, ich habe gelesen, dass du in einem anderen Thread nach dem Mischverhältnis für GTV fragst. Oder ist das nur dein Plan B?
Ich möchte lösen . Ist der Fehler die fehlende Verwendung von Zinksalbe, die Feigweg nicht nur abends vor dem Schlafengehen, sondern auch nach der Behandlung morgens anwenden sollte? Die Empfehlung laut PDF ist ja, die Zinksalbe immer jeweils direkt nach einer Behandlung und entsprechender Einwirkzeit anzuwenden.
Korrekt!
Zusätzlich - auch im PDF erwähnt - :
Ab der zweiten Woche dann kurz bevor es ins Bett geht die Haut reinigen und Propolis-Salbe nutzen. In Verbindung mit einer Rotlichtlampe ein hervorragendes Mittel.
Und: Wie schaut es aus mit Propolis-Kapseln?
Letztendlich bleibt festzuhalten: All die Wochen falsch behandelt und deswegen ohne jeden Erfolg.
Was lernst Du daraus, Feigweg?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Tja, das ist leider schwer zu sagen, deine Beschreibung war ja recht kurz:
Zitat von FeigwegOK hier mal kurzes Tagebuch
von Mo - Freitag
Mögliche Verbesserungsvorschläge wurden genannt: häufiger Zinksalbe bzw. direkt nachdem die Mischung eingewirkt ist; ab der zweiten Woche Propolissalbe (am besten in Verbindung mit Rotlichtlampe). Solltest du Zinksalbe und Propolissalbe der Empfehlung entsprechend anwenden, so geht das aus deinem "kurzen Tagebuch" leider nicht hervor. Wenn du das nicht tust, sehe ich darin einen "Fehler".
Zitat von Feigwegweil ich keine Rotlichtlampe benutze ? Im Dokument stand das es optional ist.
In meinen Augen macht es Sinn, es mit einer Rotlichtlampe zu probieren. Auch wenn es optional ist. Zumal ja ausdrücklich gesagt wird, dass es zur Verbesserung beitragen kann und du ja ohne Rotlichtlampe bisher keinen Erfolg hast.
Zudem wurde gefragt, ob du Propolis-Kapseln nimmst, die Frage blieb unbeantwortet. Die Einnahme kann sich positv auf deinen Gesundheitszustand auswirken. Genauso wie z.B. eine gesunde Ernährung, der Verzicht auf Alkohol und Nikotin und und und. Ich weiß leider nicht, was du von den genannten Dingen umsetzt.
Es liegt an dir, dass du die bereitgestellten Tipps bestmöglich umsetzt. Eine Garantie, dass die WSM bei dir Erfolg hat, wird dir leider trotzdem keiner geben können.