meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet - ich habe jetzt wahrscheinlich auch FW im Mund.
Gestern war ich wegen Veränderungen am Zahnfleisch beim Zahnarzt - dieser bestätigte mir diese und schickt mich nun zur Charite (nächste Woche Mittwoch).
....ich bin gerade völlig geschockt!!! Es tut mir echt leid! Kann mir vorstellen, wie down du gerade sein musst!was sagte denn der Zahnarzt? Hat er damit Erfahrungen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch diese Stelle möglichst gut behandelt werden kann! Liebe Grüße Entschlossen
Hi, kann mich nur Entschlossen09 anschließen... Ich habe das zwar schon gelesen mit FW im Mund, dachte die sollten sooo relativ selten sein... Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen... liebe Grüße
Ich hoffe sehr für dich, dass es keine sind... die Bilder sehen ja grrr..... aus... Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, ja, aber vielleicht stellen sie in der Charite fest, das es was anderes ist... Kopf hoch und weiter...
Mich würde es interessieren, seit wann Dir diese Veränderungen aufgefallen sind und ob diese nur am Zahnfleisch sichtbar bzw spürbar sind? Zeitgleich zum Auftreten der FW?
Wenn es wirklich sowas sein sollte, verliere nicht den Mut, denn es werden mit Sicherheit wieder bessere Zeiten kommen! Fühl Dich gedrückt!
Ich frage deshalb, da ich etwa zeitgleich mit den "Bekannten" da unten, mit der Zunge ein,zwei sehr kleine Hubbel im hinteren Mundbereich spüren kann.Diese haben sich seitdem aber nicht mehr verändert und daher habe ich das Thema eigentlich schon wieder abgehakt. Werde es wohl bei der nächsten Kontrolle mal ansprechen.
Kann natürlich alles sein. Man wird nunmal eben sensibler. Aber ich glaube, wenn es das überhaupt sein sollte, es gar nicht so selten ist. Warum sollten die Dinger auf analer, vaginaler, normaler Haut wachsen und nicht aber auf der Mundschleimhaut. Ist das Immunsystem dort normalerweise wachsamer, weil mit jeder Nahrungsaufnahme Bakterien und Viren eingeschleust werden? Naja.
Melde dich bitte wieder, wenn Du mehr weißt. Solange alles Gute!
Zitat von WartieIch frage deshalb, da ich etwa zeitgleich mit den "Bekannten" da unten, mit der Zunge ein,zwei sehr kleine Hubbel im hinteren Mundbereich spüren kann.Diese haben sich seitdem aber nicht mehr verändert
Das habe ich bei mir auch festgestellt und dachte dabei auch schon öfters an HPV. And here comes the paranoia.... Gibt es noch mehr Leute, denen das bei sich aufgefallen ist?