ich hab seit ca. Mai/Juni 2016 eine Warze unter meiner Vorhaut. Anfangs dachte ich mir eigentlich nicht besonders viel. Da diese Warze nach einer längeren Zeit nicht kleiner wurde, schaute ich im Internet nach was das sein könnte. Bin dann eben auf eine Feigwarze gestoßen. Daraufhin hab ich meine Behandlung mit Teebaumöl angefangen, worauf die Warze weiß wurde aber nicht wegging. Seit gestern versuche ich die Warze mit Essig- Salz- Teebaumöl Gemisch zu vernichten, darum ist heute meine Vorhaut auch etwas angeschwollen. Zudem juckt es seit ungefähr drei Wochen etwas, vorher war dies nicht spürbar. Außerdem ist mir auch noch aufgefallen, dass ich außen an der Vorhaut ebenfalls ganz kleine Punkte habe, denke aber die hab ich schon länger als die Warze.
ich kann dir leider nicht weiterhelfen - da das Bild keine Nahaufnahme zeigt und die vermeintliche Warze bereits behandelt wurde.
Ich kann nur immer wieder plädieren, vor der Behandlung zu einem Arzt zu gehen. Danach kann man schließlich immer noch nach alternativen Behandlungsmethoden wie die WSM Ausschau halten
Hallo, danke für deine Antwort! Im nachhinein gesehen hätte ich selber nicht behandeln sollen, ist mir völlig klar. Nur jetzt bekomme ich erst in einem Monat einen Arzt Termin und daher wende ich mich in der Zwischenzeit an euch um Erfahrungen des Verlaufes auszutauschen. Anbei sende ich noch ein Bild worauf man gute die kleinen Punkte auf der Vorhaut erkennen kann, hoffe es hilft weiter.
ist ein Urologe, es scheint nicht so eine hohe Wichtigkeit zu haben. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in der Zwischenzeit keinen ungeschützten GV praktizieren soll.
Mir ist bei meiner Behandlung mit dem Teebaumöl aufgefallen, dass die Warze nach ca. zwei Tagen Anwendung weiß wurde. Das wär doch ein Anzeichen für eine Feigwarze oder?
Hi, an der selben Stelle hatte oder habe ich eventuell auch eine Feigwarze (ca. vor 2 Wochen).... Sie ist am abheilen, wurde vom Hautarzt Vereist.... Ich dachte erst, dass wenn dieses Ding weg ist bekomme ich keine weiteren mehr.... Puste-Kuchen ca. 5 Stück am Penisschaft und eventuell, kann ich nicht genau erkennen am Penisbändchen... seit gestern ist eine weiter FW im Schambereich gewachsen...
Gehe heute zum zweiten mal zum Hautarzt (einen anderen) .... mal sehen welches Mittel er mir verschreibt....
Ich verwende Momentan Condylox, werde aber ab heute Abend mit der Apfelessig-Salz Lösung (Zinksalbe) beginnen....
Wichtig ist!!!!, NICHT in Despressionen zu verfallen, oder den Mut und Willen zu verlieren, Kopf hoch... Kampf den FW..
Das werde ich auf jeden Fall.... Ich werde versuchen die beiden Methoden WSM & GTV zu kombinieren.... Je früher man damit anfängt, umso besser wird es hoffentlich sein...