Danke. Das werd ich auch tun. Beim Hausarzt hab ich lediglich gesagt dass die Stelle neu ist. Dann hat "er" mir das um die Ohren gehauen. Und das der Dermatologe gar nichts gesagt und mich ins Nebenzimmer zum Abstrich geschickt hat. Naja. Ich habe normal und sachlich gefragt was es sein könnte.
Da mich das Thema nicht losgelassen hat, hab ich die Essigmethode probiert. Selbst bis heut Morgen nichts aufgetaucht. Ich habe (selbst mit Vorhaut) schon immer ein gutes Genitalmilieu. Nie Smegma oder üble Gerüche. Selbst wenn man mal 1 Tag nicht duschen konnte. Alles trocken und angenehm. Es gibt aktuell auch keine nässenden Stellen. Nur schmerzt mir halt noch die Harnröhre und Eichel. Wobei mir da Zinksalbe am meißten hilft und direkt linderung verschafft.
Ich hoffe dass sich der Dermatologe das mal, wie du sagst, in Ruhe anschaut. Hab da meine Probleme mit den Ärzten. Wenn ich wirklich mal alle 3 oder 4 Jahre wegen etwas komme das mich besorgt, werd ich schön für bekloppt gehalten. Hatte mal Atembeschwerden die mir dann der Orthopäde mit einer BWS-Renkung heilte. Da hat mir mein alter Hausarzt auch nix geglaubt. Bin da wohl etwas empfindlich oder abgef***ed.
Naja, wie auch immer. Ich würde auch von den ganzen anderen Ärzten wo Du warst, erstmal gar nix erwähnen. Geh dahin und beschreib Dein momentanes Problem. Und vor allem nicht sofort sämtliche Vermutungen äußern. Das lässt Dich nämlich direkt so darstellen, wie es mir grade auch vorkommt und daher haben die anderen Ärzte wahrscheinlich auch so doof reagiert. Und dann glaub dem Arzt auch bitte. Hier kann Dir niemand sagen, was es ist. Und es hilft Dir auch nicht weiter, wenn Du Vergleiche mit anderen suchst! Dann hast Du heute Abend noch 10 weitere Krankheiten, die es sein könnten!
Nein mach ich auch nicht. War heute nochmal beim Hausarzt. Er war sachlicher und sagte nochmals da wär nichts. Morgen soll ich mich nochmals beim Dermatologen in der Uni vorstellen. Leider haben die keine offene Sprechstunde und Termine gibts erst im Dezember. Soll aber mal kommen. Ansonsten hab ich ne gute Dermatologin auch für Geschlechtskrankheiten ganz in der Nähe gefunden.
ich war heute zur Vorstellung in der Hautklinik. Mein Lieblingsarzt vom letzten mal saß wieder mit Fragezeichen in den Augen vor mir. Dem gehts wirklich nur darum wieviele GV-Partner ich dieses Jahr hatte. Irgendwann kam er dann auf die Idee mich zu fragen ob er es sich nochmal ansehen darf. Manchmal frag ich mich ob das nicht der falsche Job für ihn ist. Schaut drüber...wieder keine Aussage. Ich soll weiter Fucidine Creme benutzen. Panisch desinfiziert er sich ständig die Hände und hält mir auch Desinfektionsspray hin. Als ich dann von mir aus nachgefragt hab, sagte er es können Condylome sein. NICHT SCHLECHT DER KERL! Er hat auch kein einziges mal erwähnt dass diese ansteckend sind. Mir hats dann echt gestunken. Seine Unsicherheit ist unübertrefflich.
Er stellte mich dann 10 Minuten später der Oberärztin vor die auf den ersten (geschulten) Blick sagte dass es sich weder um Condylome noch um Herpes handelt. Anzeichen und Aussehen wären zu unspezifisch um eine Gewebeprobe zu verordnen. DAS GLAUB ICH IHR SOGAR! Mein Harnröhrenausgang ist immer noch wund. Sie verordnete einen Urin und Bluttest auf Verdacht von Chlamydien. Ebenso hatte sie das Geschick mir mal vernünfitge Antworten und etwas Gewissheit zu geben.
Jetzt durfte ich zurück zu meinem Lieblingsarzt. Die Tests für Syphillis, Tripper, HIV, Hepa usw. waren ja alle Negativ. Ich fragte ihn wie der letzte Urintest ausgefallen ist (hatte ja während dem KH Aufenthalt Abstrich,Blut,Urin abgegeben). Der Urintest war im SAP unter meinen Berichten nicht auffindbar. Sowas find ich immer klasse und frage mich womit sie dann die Krankheiten ausschliessen.
Das hätte man doch schon alles beim ersten mal erledigen können. Laut Krankenhaus wurde ich "einer kompletten STD-Diagnostik" unterzogen. Muss dazu sagen dass es sich hier um eine Uni-Klinik handelt die in Sachen Forschung, Mikrobiologie, Virologie, DNA - Diagnositk einiges zu bieten hat.
Naja, bin erst mal beruhigt dass es sich nicht um Warzen oder Herpes handelt. Jetzt warten wir mal auf die Chlamydien.
es gibt ein Update. 2 x Urinprobe unauffällig. Weder Chmamydien im Urin noch Antikörper im Blut. Also fast auf alles getestet. Ausser HPV. Ist es sinnvoll einen solchen Test zu machen? Diese Blase (siehe Fotos oben) hat sich seit meinem letzten Post nicht geändert.
Meine Frage: Kommen flache Warzen oft vor? Wie lange dauert es im Schnitt (eure Erfahrung) bis FW grösser bzw. Blumenkohlartig werden?
ich persönlich bin der Meinung, du solltest noch einmal einen anderen Dermatogen mit Zusatz Geschlechtskrankheiten aufsuchen - dann solltest du Gewissheit haben.
Flache Warzen sind wohl eher selten und bleiben es dann auch!
In der Regel wachsen FW wie Unkraut - also ziemlich schnell, wenn sie einmal an der Oberfläche sind.
danke schonmal für deine Antwort. Also eher in ein paar Tagen? Bei mir sind sie jetzt seit 3 Wochen unverändert. Selbst Herpes Bläschen wären dann schon geplatzt oder verschwunden.
Mittlerweile haben 4 Ärzte nichts diagnostiziert. Ich traue der Sache aber nicht wirklich. Habe wirklich auch noch nicht gehört dass solche Talgdrüsen/Ablagerungen nachträglich entstehen sollen. Ebenso sind meine vorhandenen alle mit Haaren besetzte.
Syphillis,Tripper,Chlamydien,Abtsriche,Urinproben...alles negativ. Ab und an kommt wieder meine Harnröhrenentzündung zum Vorschein. Es nervt so langsam Seither auch kein Sex mehr....das belastet wirklich fie Beziehung. Obwohl die Ärzte sagen dass ich könnte.
Hi Hotti, meine FW sind in wenigen Tagen immer größer geworden... Sie bekamen einen sogenannten Hahnenkamm... Weiß waren die FW unter der Vorhaut, ansonsten waren sie Fleischfarben... Wenn Sich bei Dir nix verändern sollte, keine weitere hinzukommt,etc... dann werden es vermutlich keine FW sein. liebe Grüße
Kann ich mich nur anschließen..... Ich hoffe das ich bald alle FW los bin... und wieder das leben Genießen kann
Provokante Frage: Kann man sein Leben mit Feigwarzen gar nicht genießen?
LG Schweini
Hi Schweini, Natürlich geniesse ich mein Leben auch jetzt mit FW..... Aber ohne wäre es schöner und man kann dann langsam wieder beginnen die schönste Nebensache der Welt ausgiebig zu geniessen...