ich war beim Arzt, er hat es mir bestätigt und mich ans Krankenhaus überwiesen. Der Untersuchungstermin dort ist leider erst am 24.5. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich weiß nicht mal ob ich meinen Freund noch küssen darf oder wie die Heilungschancen stehen.
Die kleine Hoffnung besteht dass bei der Auswertung des Materials herauskommt, dass es etwas anderes ist, oder dass es halt einfach nicht wieder kommt. Aber Papillome im Mund kann man nur operativ behandeln und wir wissen ja alle wie hoch die Rezidivrate dann ist...
Auf meinen Beitrag in den Leidensgschichten antwortet leider auch niemand, ich brauche so dringend Informationen oder Erfahrungen von irgendwem.
Ach liebe kribbel! Das hätte ich ja nun wirklich nicht geglaubt!! :-( Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten! Dich hat es wirklich ganz besonders heftig erwischt!
Ich meine gelesen zu haben, dass Kondylome im Mund der Zahnarzt entfernen könne. Dann müsstest du nicht so schrecklich lange warten... Informationen habe ich diesbezüglich aber auch leider keine... Da kann ich dir überhaupt nicht helfen! Wenn ich was Interessantes lese, gebe ich Bescheid.
Aber ich schicke dir dennoch ganz viele herzliche Grüße, denk an dich und wünsche dir, dass alles nicht so schlimm ist, wie es jetzt wirkt! Ganz viele liebe Grüße LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich versuche noch irgendwie vor dem 24.5 etwas zu werden, sonst dreh ich endgültig durch. Neben der Stelle am Gaumen fühle ich noch eine Stelle unten links hinterm Backenzahn, fühlt sich aber eher an wie eine ganz winzige kleine Blase, der HNO konnte dort nichts sehen, falls da auch was ist entwickelt es sich bis zu meinen OP-Termin bestimmt. Oh bitte, lass das irgendwas anderes sein. Der Mist untenrum rezidiviert momentan wirklich stark, ich wünsch mir dass das mit meinen Rachen nicht so wird....
Aldara is back on, meine FA meinte wenn das bei mir momentan so schlimm ist soll ich besser wieder mit der Chemiekeule anrücken. Irgendwie bin ich davon nicht so überzeugt, aber ich werd es die 16 Wochen durchziehen und falls ich dann im er noch Rezidive habe alles mit der WSM+GTV raus holen und klein machen. Hoffentlich schlägt Aldara schnell genug an, ich hasse das Gefühl da unten einfach alles wuchern zu lassen... Das einzige was ich zusätzlich zu Aldara machen kann ist Rotlicht, oder?
vielleicht ist in dem Fall Aldara wirklich die bessere Alternative. Vielleicht beruhigt sich damit dein Körper, und auf diese Weise auch dein Gemüt! Wenn das alles so akut ist, kann man gar nicht mehr klar denken! Das sehen dann von außen alle, aber man selbst kommt da so schwer raus... Wenn du erste Erfolge hast, wirst du sicher ruhiger. Und vielleicht ist alles halb so bös und hartnäckig, wie es jetzt zu befürchten ist!!
Meinem Hintern geht es ok... Das Jucken ist noch immer da, aber erträglich und nicht mehr bedrohlich. Da ich jetzt weiß, dass es nur Warzen sind, lasse ich meinen Po mehr in Ruhe, schmiere kräftig Wundsalbe und tatsächlich hat sich äußerlich die Situation sehr beruhigt. Ich warte jetzt auf die OP Anfang Mai und hoffe, dass dann nichts mehr kommt... Aber das kenn wir ja alle...
Halt mich auf dem Laufenden!
Ganz, ganz liebe Grüße LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
ich hab für morgen einen Termin zur Kehlkopfspiegelung und ich konnte noch einen früheren OP-Termin abgreifen! (29.4) Ich werde mir morgen sagen lassen ob da neben diesem einen (wirklich kleinen) Papillom am Gaumenbogen noch etwas auffälliges ist, dann kann ich mich hoffentlich beruhigen. Ich fummel ständig in meinem Mund rum und wunder mich über kleine Hubbel die bestimmt schon immer da waren...ich dreh durch.
Freut mich für deinen Po! Meiner sieht bis auf ein Paar kleine außen auch top aus und juckt nicht, also denke ich da ist die Gefahr intraanal gerade relativ klein. Außerdem kann Aldara ja auch innerlich was bewirken, ich hoffe hoffe hoffe dass alles gut wird.