Über Silber muss ich auch Bedenken äußern. Da kam erst letztens ein Negativer Bericht im Tv.
Ich würde dir davon auf jeden Fall abraten !
Gruß Sky
Hallo Skywalker!
Interessant, was Du da schreibst. Weißt Du noch, welche Sendung das war? Welcher Sender? Oder hast vielleicht sogar einen Link? Die meisten Berichte sind ja mittlerweile irgendwo im Internet als Stream zu finden. Wäre an dieser Stelle sicherlich sehr interessant!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Über Silber muss ich auch Bedenken äußern. Da kam erst letztens ein Negativer Bericht im Tv.
Ich würde dir davon auf jeden Fall abraten !
Gruß Sky
Hallo Skywalker!
Interessant, was Du da schreibst. Weißt Du noch, welche Sendung das war? Welcher Sender? Oder hast vielleicht sogar einen Link? Die meisten Berichte sind ja mittlerweile irgendwo im Internet als Stream zu finden. Wäre an dieser Stelle sicherlich sehr interessant!
LG Schweini
Hey Schweini,
so aus dem Kopf weiß ich es nicht. Ich guck zuhause noch einmal nach.
nun habe ich länger nicht mehr geschrieben und habe doch viel erlebt. Leider bin ich noch nicht gesund und mich plagen immer noch diese fiesen Feigwarzen. Jedenfalls muss ich mich erst bei all denen entschuldigen, die sich mit meiner Erfindung der Grüntee-Vaseline selber behandelt haben. Auch wenn es eine Wirkung erzeugt und Warzen vermeintlich - unter Schmerzen und folgendem Juckreiz - abfallen, kann ich die Methode nicht mehr empfehlen. Sie hat mir nach sehr langer Anwendung nicht geholfen. Eine Woche nach der Absetzung (letztes Jahr November, nach vielen vielen Monaten Anwendung - schaut nach meinem Posts), war ich genau dort, wo ich angefangen habe. Unzählige Unterhosen und Handtücher sind verfärbt und für die Tonne, viele schlaflose Nächte und schmerzhafte Erinnerungen blieben. Leider auch diese Warzen. :-( :-( :-( Es bringt meiner Ansicht nach überhaupt nichts, außer Nachteile. Ich glaube sogar, dass das Immunsystem aufgrund des schlechten Schlafes leidet und man viel anfälliger wird.
Warum schreibe ich es jetzt hier im kolloidalen Silber Thread? Weil ich natürlich nicht aufgebe und das Internet weitere Behandlungsideen erzeugt. Dabei wundere ich mich, dass hier das kolloidale Silber nicht näher beschrieben wird. Immerhin findet man in englischsprachigen und auch deutschsprachigen Foren Einträge über Behandlungserfolge gegen HPV damit! Ok, man darf nicht alles glauben, was geschrieben steht...jedoch bin ich dieser Methode weiter nachgegangen.
Womit behandele ich mich derzeit? - Shiitake Extrakt ( Immunsystemstimulation) - Jiaogulan Tee (Stressresilienz erhöhen) - Ein speziell gemischtes Deo aus der Apotheke, dass die Schweißporen verstopft und somit effektiv für einige Tage die Umgebung trocken hält. (sehr trocken, ursprünglich gut für die Achseln ) (Mischung: 10.00G Aluminumchlorid-Hexahydra, 10.00 G gereinigtes Wasser, 70% Isopropanol Lichtenste) - Kolloidales Silber 10ppm (täglich 1x Teelöffel) für 1 Min. oral, dann mit viel Wasser herunterschlucken (z.B. hier: http://www.bio-apo.de/category/kolloidales-silber.191.html) - Pro Symbioflor, Symbioflor 1 + 2: Um Darmflora wieder aufzubauen und lebende ("gute" Bakterien) wieder anzusiedeln - Kolloidales Silber 25ppm (um meine Problemzone äußerlich zu behandeln, auch am Aftereingang)
Shiitake und Jiaogulan benutze ich bereits seit mehreren Monaten. Seit zwei Wochen benutze ich nun das besondere Deo, welches wirklich meinen gesamten Popo trocken legt. Auch die fühlbaren äußerlichen Warzen sind bereits verschwunden. Da man das Deo aber normalerweise nur 1x pro Monat auftragen müsste, hatte ich nach dem 4 Tag bereits heftige Reaktionen (wie eine Allergie), die auch die sichtbaren Warzen erledigt hat. Es war für 2 Std schwer auszuhalten, der Juckreiz glich einer Folter. Aber habe es überlebt.
Da ich ja auch an inneren Warzen leide (auch wenn diese Warzen bereits deutlich kleiner geworden sind im Laufe des Jahres), habe ich mich für das kolloidale Silber entschieden. Für zwei Wochen werde ich es oral einnehmen in der Hoffnung, alle bösen Darmbakterien, sowie die Viren zu töten. Angeblich bleiben die Silberionen in einem Schwebezustand im Körper, regen die Lymphe an und töten auch selber direkt die Viren. Es gibt viele verschiedene Quellen dazu, teilweise seriös, meist etwas homöopathisch-abergläubisch verklärt, jedoch ermutigen mich einige Forenberichte im Netz. Da die Silbertherapie auch Nebenwirkungen hat, so z.B. auch die eigenen Darmbakterien tötet (wie z.B. Antibiotika), muss man begleitend gute Joghurts essen und eine Darmsanierung kann auch nicht schaden.
Bevor jetzt KS-Gegner kommen möcht ich nur sagen, dass die Berichterstattungen über den Silbermann oder die Silberfrau auf eine Überdosierung mit Silbernitraten über einen sehr langen Zeitraum zurückzuführen seien. Auch muss man chemisch aufpassen, Silbernitrat nicht mit dem heutzutage sehr reinem Silberwasser zu verwechseln. Es gibt chemisch-strukturelle Unterschiede, so dass hier differenziert argumentiert werden muss. Das erspare ich mir aber jetzt. Die Berichterstattungen sind da leider nur selten chemisch differenziert.
Wichtig anzumerken ist, dass KS-Wasser in Deutschland nur für technische Anwendungen (z.B. Pflanzen) vertrieben wird, jedoch ausdrücklich nicht zur Einnahme beworben wird. Das ist auf eine EU Verordnung zurückzuführen. Auch sollte es nicht präventiv eingenommen werden und nicht unnötig überdosiert. Da zuviel nicht viel hilft und genau wie andere Dinge Nebenwirkungen herbeiführt. Dazu findet man aber sehr unterschiedlich Angaben, so dass sogar manche bis zu 1l Silberwasser pro Tag zugenommen haben sollen, ohne Nebenwirkungen zu zeigen.
Dieser ganze neue Selbstversuch dauert dieses Mal nicht so lange wie mit der Grüntee-Vaseline, so dass ich bald von dem Ergebnis berichten werden kann. Dies ist ein neuer Selbstversuch und sollte vorerst nicht nachgeahmt werden. Besonders nach dem Fehlversuch mit der Grüntee-Vaseline :-( Drückt mir die Daumen, dass 2014 ein gutes und gesundes Jahr wird und auch die inneren FW endlich verschwinden.
ich habe einen Erfolg zu vermelden! Ich wollte ja bereits früher berichten (nach 2 Wochen/Eintrag 04.03.2014), habe es aber irgendwie nie geschafft. Es liegt daran, dass ich es erst nicht glauben konnte und jetzt noch skeptischer bin. Meine äußerlichen FW sind alle verschwunden und bisher nicht nachgekommen!!! Es ist ein unglaubliches Gefühl, ein erster Sieg nach mehr als 2 Jahren sinnlosen Selbstversuchen und anstrengenden Kampfes.
Die ersten beiden Wochen habe ich kolloidales Silber 10ppm oral eingenommen. Im Afterbereich auch 25ppm aufgetragen. Abwechselnd habe ich dann das gemischte Deodorant genutzt, dass wirklich die Poren verstopft und keine Schweißbildung zulässt. Dazu muss ich sagen, hatte ich auch starke Rötungen. Diese Hautirritationen haben glücklicherweise jedoch nicht stark gejuckt oder wehgetan. Zur Abwechslung mal angenehm, bin aber natürlich durch die Grüntee Vaseline schon einiges an Schmerzen gewöhnt.
Die Shiitake Pilze habe ich lange eingenommen, bisher seit 2 Wochen nicht mehr. Den Jiagulan Tee trinke ich nach wie vor täglich. Symbioflor habe ich mittlerweile fast aufgebraucht. Dabei nutze ich derzeit Symbioflor 2 mit "guten Darmbakterien", die sich ansiedeln sollen und das Immunsystem stärken. Es geht mir insgesamt auch besser, bin etwas leistungsfähiger.
Am Wochenende habe ich noch einmal genauer selber untersucht und festgestellt, dass leider im inneren noch Veränderungen zu ertasten sind. Somit habe ich noch die Viren, auch wenn äußerlich seit zirka drei Wochen zum ersten Mal alle Warzen verschwunden sind. Es juckt nichts, es lässt sich wirklich überhaupt nichts ertasten! Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr habe ich auch mit der Grüntee-Vaseline einen kurzzeitigen Erfolg gehabt, jedoch zeigten sich nach 1 Woche wieder diese fiesen FW bzw. zeigte mir der Juckreiz, dass etwas nicht stimmte.
Drückt mir die Daumen, dass auch intraanal Besserung eintritt. Evtl. werde ich noch eine KS Kur starten, wobei ich jetzt noch etwas abwarte und meine neuen Darmbakterien nicht gleich töten möchte.
Probiert doch mal Silberwasser äußerlich aus, es scheint wirklich etwas zu nutzen! Vielleicht auch das in der Apotheke gemischte Deo, was sehr trocken hält und großflächige Hautreizungen/Rötungen verursacht.
Probiert doch mal Silberwasser äußerlich aus, es scheint wirklich etwas zu nutzen! Vielleicht auch das in der Apotheke gemischte Deo, was sehr trocken hält und großflächige Hautreizungen/Rötungen verursacht.
Grüße hogwarts :)
Hallo zusammen,
bitte nicht ohne Weiteres nachmachen und erst einmal in die Materie "Silberwasser" einlesen.
Ob es sinnvoll ist, sich in der Apotheke ein Deo mischen zu lassen, was man dann im Intimbereich aufträgt und großflächige Hautreizungen verursacht, lasse ich ebenfalls mal dahingestellt...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
der Versuch geht natürlich auf die eigene Gefahr und letztlich auf eigene Gesundheit. Ich sollte wirklich vorsichtig aufrufen, wenn es um Behandlungsmethoden geht. Mir tut es auch leid, das so viele schlaflose Nächte und blutige Wunden, ja sogar Narben von meiner Grüntee-Vaselinenidee davon getragen haben. Mir war eher wichtig, dass diese Methode eingestellt wird, da es bisher 0 Erfolge gibt. Und genügend Zeit ist dafür verstrichen.
Und naja, seitdem ich Shiitake, Silberwasser und das Deo verwende, sind die Warzen einfach verschwunden! Und auch heute sind keine da. Ohne Schmerzen, ohne Juckreiz, ohne Narben. Daher meine ich ja nur, dass das 25ppm Silberwasser bei mir durchaus zu wirken scheint. Innerlich habe ich nur kurz Silberwasser verwendet. Leider sind diese Warzen (eher Erhebungen) innerlich noch spürbar. Es kann aber auch sein, dass es mittlerweile auch Vernarbungen sind, da ich die Grüntee Vaseline innerlich angewendet hatte. Es ist vermutlich wirklich mal wieder Zeit, einen Proktologen aufzusuchen.
Hallo Hogwarts, Aluminium-Chlorid-Deo? Im Ernst? Hast Du die Diskussion um diese Substanz mitbekommen? Sorry, für diese späte und vielleicht etwas krasse Reaktion, aber ich hätte tatsächlich erheblich mehr Bedenken wegen des Deos gehabt als wegen des Kolloidalen Silbers. Soll das nicht extrem krebserzeugend sein? Oder verwechsle ich das? Neutralisiert nicht das metallische Deo in den Poren sowieso das KS? Das darf man doch eigentlich nichtmal in der Nähe von Metall lagern, oder? Bitte nicht sauer sein, aber zu Deiner Behandlung hätte ich Fragen über Fragen.... hab's leider erst jetzt gesehen. LG Paul
wie ich sehe, ist diese Behandlungsmethode leicht in Vergessenheit geraten. Finde es etwas schade, denn ein Versuch ist es definitiv Wert!
Ich sprühe es morgens/abends einfach mit einem Zerstäuber auf. Es fühlt sich an wie Wasser deswegen habe ich am Anfang selbst garnicht daran geglaubt, dass es wirkt. Aber nach 2 Wochen war meine aller erste Warze einfach weg. Und jetzt, nochmal eine Woche später fühle ich nur noch gaaaaaanz leichte Erhebungen, wo meine Warzen mal waren. Die bekomme ich auch noch weg
Ich habe auch alle möglichen Cremes, Tinkturen, Globulis, etc. probiert. Es hat sich dadurch entweder verschlimmert oder mies entzündet.
KS tut nicht weh, und die Behandlung verlief schnell und total unkompliziert. Die 10 € sind es auf jedenfall wert Viel Erfoooolg !!
Hab mir eins bestellt.. ich hab grad noch ein Areal, wo eher Hautschäden sind (hoffentlich), will da grad kein GTV oder wsm drauftun, Zinksalbe war wohl gut, aber da sehe ich praktisch nix mehr was los ist, darum mal das bestellt (weil dass soll auch irgendwie etwas wirken und gleichzeitig sieht man was, und sehr angenehm zum verwenden weil nix groß verschmiert und so)
------------
Kolloidales Silber scheint sowas dass wie zb MSM aus der Esoterik-Ecke kommt. Einnehmen scheint mir nach etwas lesen garnicht ratsam. Auf Haut scheint es wohl eher unproblematisch, also nicht schädlich. Wiki "Es wurde medizinisch bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt"
- "In vitro wirkt kolloidales Silber auch gegen Viren, indem sich Nanosilberpartikel an deren Oberfläche binden und die Bindung der Viren an Wirtszellen unterdrücken. Die minimale Hemmkonzentration (MHK) liegt bei circa 8 bis 100 ppm Silberionen. Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. [edit ich: ok, das ist wohl bei der Einnahme] Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten. Das Europäische Parlament hat dies durch eine Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 über kosmetische Mittel berücksichtigt. Zukünftig müssen Kosmetikhersteller Nanomaterialien in Kosmetika als solche deklarieren und außerdem die Ungefährlichkeit belegen." https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber
-> Ok.. das ist schon in den Gesetzen drinnen anscheinend, also denke ich dass das kollodiale Silber was man so kauft jetzt mal nicht so gefährlich ist zum Haut-auftragen.
- "Silberionen haben keine physiologische Funktion. In den Konzentrationen, in denen es Bakterien tötet, schädigt es auch die Fibroblasten. Das sind Gewebszellen, die eine bedeutende Rolle bei der Synthese der der extrazellulären Matrix spielen. Forscher konnten zeigen, dass Silbernanopartikeln Radikale in menschlichen Keratinozyten induzieren. Für die Zellen bedeutet das oxidativer Stress. In-vitro-Studien demonstrieren zudem, dass die Erythropoese beeinträchtigt wird." https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...ernativmedizin/
- "Auf der Haut können Silberpartikel dagegen möglicherweise einen medizinischen Zweck erfüllen, so zum Beispiel in Verbandsmaterialien für Verbrennungen, Wunden oder Hautinfektionen. Allerdings sind die Studienergebnisse hierzu widersprüchlich." https://www.onmeda.de/magazin/kolloidales-silber.html
-> Ich denke es ist einfach ein anti-bakterielles / anti-virales Mittel dass sie vor 60 Jahren öfter benutzt haben, und jetzt wirds halt nicht mehr so oft in der Medizin benutzt weils bessere Sachen dafür gibt (wohl andere Desinfektionsmittel).
Also ich freu mich auf Berichte die zb versuchen ihre FW nur mit dem von Anfang an zu bekämpfen. (Ich glaube derweil nicht dass es große Erfolge geben wird)
Ich bekomme es erst geliefert, ich werde es wohl zum nachbehandeln etwas verwenden bzw für diesen wunden Bereich statt Zinksalbe mal - dass ich mal wieder was sehe dort, weil Zinksalbe färbt echt länger weiß und geht nicht leicht ab.
-----------
ps Fun-Fact dass hier oben geschrieben ist von Hogwarts dass er sorry ist dass er die Grüntee-Extrakt Pulver Salbe (praktisch Veregen selbstgemacht) erfunden hat, weil sie hat bei ihm garnix geholfen.
Derweil ist die GTV hier im Forum wohl die bewährteste Methode überhaupt.. (bzw. Veregen, weil es ist ja praktisch einfach Veregen selbstgemacht).
Aber ich denke es ist eher wie oft in den Erfolgsberichten (siehe auch gern meinen Thread 'Erfolgsberichte - Sammlung' bei den Erfolgsberichten): Aus irgendeinem Grund wird mit Veregen / GTV aufgehört - und dann sind dann plötzlich bald die Warzen weg. (also ich glaube der Clou ist: 1. Veregen GTV eine Weile machen; 2. mit Veregen / GTV auch wieder mal aufhören)