JA, die Partikel können sich in der Haut einlagern. Aber das passiert bei Menschen, die über mehrere Jahre hinweg täglich KS oral zu sich nehmen.
Als ich mich etwas "schlau" über KS im Internet gelesen habe, hatte ich auch Zweifel. Zum Glück habe ich in meinem Freundeskreis jemanden, der nicht viel von der Pharmaindustrie hält und alles mit alternativen Behandlungsmethoden behandelt. Er riet mir es zu probieren - er selbst benutzt es auch für andere Sachen. Und siehe da!
Die Warzen, die ich seit Mooooonaten mit allem Möglichen behandelt habe und NIE eine Reaktion zeigten, waren in KS Woche 3 weg! Ich kann nur sagen, mein Intimbereich hat sich nicht blau-grau verfärbt
Ich habe mir 200ml bestellt und vielleicht 150ml verbraucht. (Lokal aufgesprüht) Habe insgesamt 1 Monat behandelt. (mal mehr, mal weniger Konsequent)
Hi! Habs heute mit Post bekommen. Wie oft man das nehmen soll, also wie lang 'wirkt' Silber nach dem aufsprühen? (ps könnte man auch silbersocken - gibt es - über penis ziehen und hätte dann ganze Zeit Silber auf seinem Penis) Lässt du das Wasser eine weile 'verdunsten' bevor du wieder Kleidung anziehst? Morgens und abends sprühen die meisten wohl einmal hab ich gelesen. Im Thread unten habe ich auch etwas darüber geschrieben.
(Frag mich ob nicht betadona einfach ein wirksameres Desinfektionsmittel ist, Betadona wirkt gegen unbehüllte Viren wie HPV = ist viruzid, gibt es einen Nachweis dass kolloidales Silber nicht nur 'begrenzt viruzid' ist sondern 'viruzid'? Ich habe im Internet leider beide Bezeichnungen bei kolloidalem Silber gefunden)
ps Hab ich dich schon gefragt wie du jetzt mit Sex umgehst?
Diesen Thread 'Warzen weg - was jetzt?' finde ich gelinde gesagt einen der wichtigsten im Forum (naja, es ist wohl der wichtigste für alle die vor kurzem Warzenfrei geworden sind schätz ich mal) //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3088