danke für deine Antwort... Ja ich versuche mal ob ich etwas herausfinde... Ja Chlamydien 2x, Iwelche plasmen aber alles negativ. Momentan fällt es mir schwer bzw nach dem letzten beschissenen jahr...
ich erkenne mich teilweise in deinem Strang wieder. Hab auch seit ca. 3 Monaten ein Brennen im Bereich der Harnröhre. So richtig weiß kein Arzt, woher das kommt. AB hatte nicht angeschlagen. Zwar wurden Bakterien im Urin gefunden, die aber nach Meinung der Ärzte nicht unbedingt so ein Brennen verursachen würden. Ich hab nun auch den HPV in Verdacht. Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht. Meine FW sitzen eigentlich am Scheideneingang, nur eine kleine ist in der Nähe der Harnröhre angesiedelt. Allerdings gibts natürlich auch noch zig andere Möglichkeiten.
ich glaube zum einen ist meine Harnröhre sehr belastet von den ständigen anitbiotikas die ich im Herbst letzten Jahres genommen habe. Aber iwann waren keine Bakterien mehr da bzw di ein oder anderen sind ja auch mal ganz normal. SOllte man auch nicht immer gleich AB nehmen aber hinterher ist man immer schlauer. Sollte auch ganz am anfang mal Langzeitantibiotika nehmen da wurde das brennen nur schlimmer was für mich ein eindeutiges Zeichen war das meine Schleimhaut durch die AB angegriffen wird. Zum anderen war ich bei einen Urologen anfangs der den Urin immer durch nen Katheder geholt hat. Das war sicherlich auch nicht der Hit für meine Harnröhre. Aber ich seh selber das da was um den Harnröhrenausgang sich angesiedelt hat. Ich sag ja ob das wirjklich das brennen verursacht sei dahin gestellt aber ich kann es auch nicht ignorieren. Ich brauche eine Lösung. Weis aber noch nicht ganz genau wie ich am besten mit was anfang. Das Brennen beim wasserlassen ist auch nicht imme gleich. Manchmal geh ich morgens aufs Klo ist eigentlich wie in der Zeit wo noch alles in Ordnung war und nicht jeder toilettengang unangenehm. Dann wieder geh ich am nächsten Tag brennt es aber ich weis nicht warum. Ich habe auch schon auf essen geachtet , oder ob es davon abhängt wieviel ich trinke. Aber bisher konnte ich mir noch keinen Reim drauf machen. Von den Ärzten fühle ich mich allein gelassen.
ja, ich kenn das auch, dass es schwankt mit dem Brennen. Mal isses erträglicher, mal nahezu unerträglich, aber weg isses nie. Ich hatte einmal einen Harnröhrenabstrich, boah nie wieder, das waren üble Schmerzen! Deswegen geh ich auch nicht mehr zum Urologen, sondern lass meinen HA ne Urinkultur anlegen. Blasenspiegelung würde ich eh nicht machen, da hab ich Schiss, dass es noch mehr gereizt wird. Bei mir hilft das Multi Gyn Floralplus etwas, das scheint die Haut bisschen zu beruhigen. Hab das ne zeitlang täglich angewendet, jetzt nur noch alle drei Tage. Würde mich wirklich auch mal interessieren, ob das Brennen vom HPV kommen kann. Zumindest hab ich meine FW ja so überhaupt gemerkt, weils leicht gebrannt hat. Aber ich schätze, dass da ev mehrere Dinge zusammen kamen (auch viele Medis usw). Ich verdächtige bei mir auch die Hormone. Weil ich noch andere Symptome habe. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.