Also gescheitert ist es bisher nicht. Wir wohnen recht weit auseinander, weshalb häufige Treffen nicht möglich sind. Auch witzig: das, was ich sonst als Nachteil sehen würde, passt mir gerade ganz gut, weil es mir Zeit gibt . Das letzte geplante Treffen habe ich abgesagt, weil ich für mich noch keine Lösung gefunden habe. Ich befürchte auch, dass er ein bisschen hypochondrisch veranlagt ist, was es in meinem Kopf nicht unbedingt leichter macht . Momentan stehen wir jedenfalls schon noch in regem Kontakt und ein Treffen ist noch geplant.
Vielleicht hat das ganze sogar noch etwas positives. Wahrscheinlich macht Dich "dieses Verhalten" bei ihm wahnsinnig interessant. Bei einem Mann dürfte so mit Sicherheit der Jagdinstinkt geweckt worden sein! Ich hoffe trotzdem für Dich, dass ein baldiges Treffen ohne diese lästigen Begleiter möglich wird!
Zitat von Warzenonkel
Hey Wartie.
Genau das meine ich. Außerdem bekommen die Feigwarzen dadurch "ein Gesicht". Das nimmt den Ekel, das Vorurteil von Unsauberkeit oder sexuellem Leichtsinn, der häufig mit ihnen assoziiert wird. Du hast ja nicht plötzlich angefangen, dich vor deiner Freundin zu ekeln oder ihr insgeheim vorgeworfen, sich zu prostituieren
Ganz und gar nicht! Da meine FW, wie Du sagtest, direkt ein "Gesicht" hatten, war es wahrscheinlich von Anfang an nicht so tragisch für mich. Von daher denke ich, dass Du Dich ruhigen Gewissens schon jetzt auf eine neue Partnerschaft einlassen "darfst". Du brauchst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Das Thema mit dem "Jagdinstinkt" dürfte wohl auch auf Frauen zutreffen! Wenn ihr Euch vom Äußeren her gefallt und vor allem den charakterlichen Eigenschaften her zusammen harmoniert, wird es Deiner zukünftigen wohl egal sein, ob Du FW hast, hattest oder nicht. Sobald "sie" eine reale Person vor sich hat, welche dem Klischee in keinster Weise entspricht, wird sie Dir mit Sicherheit nicht wegen der FW davon rennen! Vielleicht sollten wir mal alle mal unsere Profilbilder hier reinstellen, um zumindest dieses äußerliche Klischee wie Ungepflegtheit usw. zu widerlegen!
Zitat von wednesday Nichts desto trotz wenn er es nicht akzeptiert, hat er dich nicht so sehr lieb wie du es glaubtest.
Sorry, aber das halte ich für kompletten Unsinn. Wenn man am Anfang einer Beziehung steht, dann hatte die "Liebe" ja noch gar nicht die Möglichkeit sich zu entwickeln. Wenn die Entwicklung dann durch eine HPV-Nachricht, die im Normalfall durch den Unwissenden total überbewertet wird, gestört wird, dann kann das das Ende bedeuten. "Dann hatte er dich nicht so lieb wie du glaubtest" kann dann kein Vorwurf sein, da es die Möglichkeit zu dieser Entwicklung überhaupt nicht geben konnte.
Zitat von VereAlso gescheitert ist es bisher nicht. Wir wohnen recht weit auseinander, weshalb häufige Treffen nicht möglich sind. Auch witzig: das, was ich sonst als Nachteil sehen würde, passt mir gerade ganz gut, weil es mir Zeit gibt . Das letzte geplante Treffen habe ich abgesagt, weil ich für mich noch keine Lösung gefunden habe. Ich befürchte auch, dass er ein bisschen hypochondrisch veranlagt ist, was es in meinem Kopf nicht unbedingt leichter macht . Momentan stehen wir jedenfalls schon noch in regem Kontakt und ein Treffen ist noch geplant.
Ich würde mich für dich freuen, wenn sich daraus etwas Ernsteres entwickeln würde. Vielleicht gibt dir die Entfernung tatsächlich die Möglichkeit, das Ganze langsam angehen zu lassen und dir den Stress zu nehmen, so schnell wie möglich die Warzen loszuwerden. Und euer Kontakt ist zwangsläufig erstmal aufs Zwischenmenschliche statt aufs Körperliche konzentriert, was eine gute Basis dafür bilden kann, um vielleicht doch früher oder später über die FW zu sprechen. Alles Gute!!
Zitat von WartieSobald "sie" eine reale Person vor sich hat, welche dem Klischee in keinster Weise entspricht, wird sie Dir mit Sicherheit nicht wegen der FW davon rennen!
Das kann sein. Muss es aber nicht. Deshalb fände ich es ideal, wenn ich jemanden kennenlerne, nachdem ich schon eine gewisse Zeit ohne FW bin. Aber da sich das Schicksal nicht lenken lässt, läuft es vielleicht darauf hinaus, dass ich mit offenen Karten spielen muss. Und dann ist Daumendrücken angesagt
Zitat von WartieVielleicht sollten wir mal alle mal unsere Profilbilder hier reinstellen, um zumindest dieses äußerliche Klischee wie Ungepflegtheit usw. zu widerlegen!