Ich melde mich zurück. Wie bereits erwähnt, hat Condylox die Haut total verätzt und es kamen Schläfer zum Vorschein. Mit der WSM Behandel ich die FW nun seit 5 Tagen. Die Warzenbeete haben sich zurückgebildet, durch das viele Salz ib meiner Mischung ( ja es brennt wie die Hölle nach dem 2 Auftragen und die kompletten Ehemaligen Beete bzw das was von ihnen übrig ist, haben sich weiss gefärbt, nehme an von dem Salz ). Ein paar hartnäckige sind noch da, Veränderung sieht man aber an ihrer Größe, die definitiv kleiner ist. Meine Frage ist jetzt, sind bei euch die Warzen auch weiß, fast geschrumpft aber dennoch ist die Haut weiss:/. Es kamen aber garkeine Schläfer mehr hinzu. Die Zinksalbe wende ich nachts an aber auch tagsüber. Ich hoffe, kriege die restlichen Überlenden auch noch weg:D LG
Behandelst du denn immer noch mit Condylox? Meine FÄ meinte, das wäre ätzend und ich dürfte nur die Warzen damit behandeln und da das schwer sei, weil man die ja an den Stellen sehr schlecht sehen würde, hatte sie vorgeschlagen, gleich zu lasern. Da ich erst mal dagegen bin und mir sage, lasern kann ich immer noch, hab ich mit der WSM angefangen....vor knapp 2 Wochen. Weiß sind die Dinger bei mir auch geworden, das Beet am After hat sich auch zurück gebildet. Ja, kleiner sind auch einige, aber ich warte noch mal ab. Nimmst du nicht das Neo-Balistol? Juckt und brennt und zwickt es bei Dir auch ständig? Bin froh, wenn das mal aufhört!
Hey GoodHope. Nein mit Condylox habe ich komplett aufgehört. Der Grund: Durch die Behandlung haben sich aus einer bzw zwei Warzen riesige Beete gebildet, weil ich Trottel Condylox auch vorbeugend da auftrug wo keine Warzen zu sehen waren sondern um die Umgebung der vorhandenen Warzen. Die Warzen wurden nach 2 Tagen mit Conylox zwar weiss aber auch größer und nach 2 Tagen hatte ich Beete mit ca. 20 Mini Warzen! Meine Nerven lagen am Ende! Habe dann mit der WSM angefangen und habe sie genau nach Rezept gemacht mit Neobalitol und Co, habe aber mehr Salz reingetan und es brennt an den großen Warzen wie Sau. Aber ich merke die Beete werden weiss und schälen sich ab! Wie lange ist eig die Essig-Salz Co. Lösung gebrauchbar, Hab sie jetzt 6 Tage und denke habe noch genug für 10 tage hab etwas mehr gemacht. Nicht dass sie irgendwie kaputt geht?
Hallo alle Warzenhasser. Ich wende jetzt seit sieben Tagen die WSM an. Bin nach wie vor begeistert ABER : Bei mir gingen die zahlreichen Beete gott sei Dank recht schnell weg bzw haben sich innerhalb von sieben Tag komplett zu einem weissen Feld verformt und fallen nach und nach ab, die Großen Warzen sind kleiner und werden auch von Tag zu Tag geringer. ABER: Ja jetzt kommt ein großes Aber. Ich habe zwei Babywarzen neu bemerkt, ich denke ich hab die in den letzten zwei Tagen bekommen, sind zwar wirklich Mini, denn ich musste echt mit Taschenlampe und Lupe ran. Naja jetzt ist meine Motivation am Ende. Habe mich so gefreut die Dinger nach 7 Tagen schon fast besiegt zu haben.. Jetzt steigt die Angst dass das nie weggehr. Hat einer auch Erfahrung,
Ja du kannst von Glück reden wenn nur zwei Babywarzen gekommen sind. Ich bin seit über einer Woche dran... und bei mir ist ALLES explodiert!! Ich hatte anfänglich ca 3 kleine Warzen... und seit ich konsequent mit der WSM dran bin... sind es mittlerweile etwa 50.. schwierig zum sagen.. sind richtige Felder geworden. Weiter machen! Und nicht aufgeben. Drück dir die Daumen!
Hallo Silence2010, bei mir gab es so eine Explosion von Feigwarzen als ich mit Condylox anfing. Aus einer Mini Warze wurden es Beete, ich weiss nicht ob es 20-40 Warzen waren, und durch WSM waren sie in den ersten Tagen so entzündet, dass ich nicht einmal sitzen konnte. Ja bei mir ist es gott sei Dank am Verheilen aber die Babywarzen machen mir echt was aus, sind an ungenehmen Stellen und es brennt wie Sau, wenn man da rankommt. Ich hoffe wir überleben es und können am Ende sagen, wir sind feigwarzenfrei
Ja also ich hoffe auch sehr dass wir es überleben Es nervt halt voll.. Wo sind denn deine Babywarzen? Meine sind alle hinten. Nur eine kleine ist vorne gekommen. Auf der Schleimhaut in der Scheide. Ich versuch so gut es geht dort zu behandeln. Aber dort tut sich irgendwie nichts. Und ganz ehrlich.. hab ich schon daran gedacht, dass wenn ich die anderen beseitigen kann mit der WSM und die bleibt, ich denke dass ich eine Laserbehandlung in Betracht ziehen würde.. auch wenn es keine Garantie dafür gibt. Eine Freundin von mir hatte die Dinger jedenfalls auch. 1x gelasert und gut war.. bis heute.
Also habe die Warzen, die mittlerweile verkrustet sind an den äußeren Schamlippen also ganz weit am Ende richtung po. Daher ist es leicht die zu behandeln. Die Babywarzen sind heute durch die Behandlung größer geworden die sind zwischen äußere und innere Schamlippe also in diesem Hohlraum. Hab aber ebtdeckt, dass dort mehrere sind, die ich schon Jahre habe aber als solche nicht identifiziert habe, dachte es wären Pickel. Morgen bin ich beim FA, schäme mich total. Wollte den HPV Test machen bzw noch mal den Gebärmutterhals untersuchen, er soll feststellen ob ich das Virus habe und ob das harmlos ist. Man das nervt mich so sehr, gerade wo ich dachte ich hätte alle weg, kommen neue. Wie lange hast du sie schon? Sind sie denn verkrustet oder weiß?
Wie war dein Termin beim FA? Du musst dich doch dafür nicht schämen.. aber ich verstehe dich. War mir auch sehr sehr unangenehm. (Sass dort und hab geheult haha!) Aber sie hat mir dann gesagt, dass HPV wirklich sehr viele haben. Mein HPV Abstrich war zum Glück gut. Also nur low Risk Viren. Wird bei dir bestimmt auch so sein. Drück dir die Daumen. Ich habe die Warzen Ende Dezember entdeckt, aber auch nur weils dauernd so gejuckt hat. Keine Ahnung wie lange die schon dort waren Bei mir sieht es aktuell aus wie auf einem Schlachtfeld.. Einige sind weiss, einige verkrustet... und dann haben sich auch so Krater gebildet. Ich denke, dass dort einmal Warzen waren.. Keine Ahnung. Hab den Überblick verloren... Wie wendest du die WSM genau an? Am Po hinten ist es irgendwie einfacher. Aber in der Scheide bin ich mir nicht so sicher, wie ich das genau machen soll. Lässt du die Mischung darüber träufeln oder reibst du auch richtig ein? Brennt schon wie Sau dort!
Hey Liebes, ja der Termin war wie erwartet. Ich hab ihn eben gesagt, dass es durch das condylox schlimmer wurde und das ich nun mit WSM behandle. Er meinte, ja das wäre doch fast das Gleiche wie condylox. Ich meinte dann, dass sein diagnoszitiertes Muttermal eine Warze war, er dagegen hat gelacht und meinte nein sicherlich nicht. Hab ihn sicherlich damit gekränkt, aber ich weiss es nun besser, wenn ich das tag täglich behandel. Ja ich stecke vorsichtshalber immer den Tampon ein, damit ja nichts von der Lösung in das Innere der Scheide kommt. Es brennt wie Sau aber ich bin taff irgendwie, ich heul zwar aber mache es freiwillig. Also ich tue es uf ein Wattepad und reibe es ein, nicht sooo hart aber auch nicht allzu sanft. Hab den Test gemacht , hab aber davor gefragr, ob ich denn überhaupt das Virus haben muss, er meinte ja definitiv weil die Warzen nicht ohne Virus kommen aber die kamen ja in der Menge erst durch das Condylox. Und er meinte es würde schon jahre in mir sein, weil ich ja schon seit über 7 Jahre vergeben bin aber nie schlecjtes immunsystem hatte. Und ja dass ich dann ende der nächsten woche anrufen soll wegen dem Ergebnis. Hoffe sind nur low risk viren, hab auch gefragt ob das virus denn normal ist, er meinte das hätten 70 prozent der Sexuell aktiven. Naja ht mich nicht so aufgemuntert. Heute fange ich auch mit der Rotlichtlampe an. Bei mir haben sich jtzt um die Minibabywarzen kleine weisse pickelchen im inneren gebildet also da in diesem hohlraum und mein arzt meinte es wären keine efeugwarzen aber wende trotzdem die wsm auch da an. Ja du bei mir sind auch verkeustete stellen das nervt mich seit 4 Tagen und fällt noch net ab mmh! Gehts dir etwas besser?
Hey du.. also ganz ehrlich. Ich geh nur noch zwischendurch zum Arzt, damit ich ein bisschen abgesichert bin, dass es nicht irgendwie ausartet.. Und sie doch noch die Kontrolle hat.. Ich glaube, es ist schwierig einen Arzt zu finden der sich wirklich gut damit auskennt.. Meine FA hat mich gar nicht richtig untersucht. Darauf werde ich aber beim nächsten Termin bestehen... und die erste Ärztin, bei der ich nach dem Schockfund war, die hat mich einfach mit Aldara nach Hause geschickt.. ohne grosse Aufklärung... Ich halte es fast nicht aus in / auf der Scheide. Kann dir also sehr gut nachempfinden. Da bleibt einem schon kurz die Luft weg. Mir geht es eigentlich gut.. war nur am Anfang ein bisschen aus der Fassung gekommen Hab das so eklig und peinlich gefunden... aber jetzt nach unzähligen Stunden, die ich mit lesen verbracht habe... bin ich eigentlich eher nur noch empört, dass vorallem wir Frauen nicht richtig darüber aufgeklärt werden. Meine Schwester hatte übrigens den Virus auch in einer langjährig bestehenden Beziehung bekommen. Sie hat es aber erst bei einem schlechten PAP-Abstrich bemerkt.. und zum Glück nie Warzen bekommen. Nach 1.5 Jahren wurde sie dann mit Gardasil geimpft, weil die Werte nie besser wurden. Seit dort ist Ruhe.
Oh man, ja ich hoffe dass es bei dir etwas besser läuft. Aber kann dich berhigen das Brennen lässt nach. Ja wie befürchtet sind an der inneren Schamlippe neue Pickelchen ( eindeutig Warzen aber so als Punkte ) aufgetreten. Mein Arzt meinte ah das seien keine sondern ne Entzündung durch die Apfelessig-Salz Mischung. Klar, komischersweise wird diese Entzündung immer weiss und lässt sich ganz klar in Punkte einteilen, bin so mega pissig. Die weissen Feigwarzenbeete haben sich zurückgebildet, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob da auch tatsächlich keine Narben bleiben. Also krater sind immer gut, weil aus einer Warze wird ein krater der dann komplett abfällt. Aber bei mir sind die komplett verkrustet, die Verkrustung bildet sich zwar langsam weg aber hab das Gefühl dass sämtliche Krater noch bleiben. Ja an der inneren Schamlippe habe ich 3 sichtbare krater entdeckt und 15 mini punkte die weiss werden daher sicher Warzen. Bin momentan so Down zumal ich dachte, ich wäre die fiecher los
Hallo du Liebe... Schick dir ne Portion *Aufmunterung*. Wir haben uns da ne Sache eingefangen, die leider nicht von heute auf morgen zu beseitigen ist. Wir müssen einfach das Beste draus machen und den Virus evt auch als Chance sehen, dass wir etwas in unserem Leben ändern können... wo uns evt nicht gut tut oder nicht weiterbringt.... Denn damit hängt viel zusammen denke ich. Das Immunsystem kann nur stark sein, wenn wir es auch sind.. vorallem auf seelischer Ebene.
Ich finde es soooo schwierig die Warzen auf der Schleimhaut /Schamlippen zu erkennen. Aber bei mir haben sich auch eindeutig welche gebildet... und eine ist schon ganz schön verfärbt.. also weisslich..
Es ist ja eigentlich gut wenn die kommen.... weil der Virus unter der Haut sitzt... Und bei dir schlägt die WSM ja ganz gut an.... du kriegst das bestimmt in den Griff.. lass dich nicht ärgern von diesen dummen Dingern!!!